Mehrere E-Mail-Adressen verwalten

Diskutiere Mehrere E-Mail-Adressen verwalten im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo ins Forum, bin wirklich blutiger Anfänger mit Outlook 2010. Mein Problem ist folgendes: ich habe einen GMX-Account, über den ich drei...

1. #1 Anfänger66, 23.08.2011
    Anfänger66

Anfänger66 Neuer Benutzer

Version:
    Professional Academic
    Hallo ins Forum, bin wirklich blutiger Anfänger mit Outlook 2010. Mein Problem ist folgendes: ich habe einen GMX-Account, über den ich drei Mail-Adressen verwalte. Zwei private und eine berufliche. Habe alle drei als Konto in Outlook angelegt, dabei die berufliche als Imap, da ich auf diese Weise auch den Spamordner synchronisieren kann, in dem leider ab und zu auch wichtige Mails landen. Die privaten Adressen sind als pop angelegt. Dies hat nun jedoch zur Folge, daß ich alle eingehenden Mails dreifach bekomme, da sie ja bei einem GMX-Account abgerufen werden.

Prinzipiell würde es mir reichen, wenn ich eine GMX-Mailadresse als Imap abrufe, ich habe dann ja alle eingehende Mails. Für den Versand über Outlook steht mir dann aber auch nur diese eine Adresse zur Verfügung. Ich benötige aber alle drei Mailadressen, damit die Empfänger diese dann auch entsprechend zuordnen können. Sprich: ich möchte Firmen-Mails von info@name.com verschicken können und private von vorname@name.com.

Kann mir jemand sagen, wie ich das hinbekommen kann? Evtl. geht es über eine Regel, die besagt, daß die privaten Mails (also mit dem Vornamen in der Empfängeradresse) nicht abgeholt werden sollen??

Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe!:confused:

Thema: Mehrere E-Mail-Adressen verwalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook alias verwalten

,
  2. outlook 2010 alias einrichten

,
  3. windows live mail mehrere mailadressen

,
  4. outlook 2010 alias anlegen,
  5. outlook 2010 gmx alias,
  6. windows live mail alias adressen,
  7. email alias bei outlook verwalten,
  8. outlook.com alias verwalten,
  9. live mail alias,
  10. alias adresse windows live mail,
  11. windows live mail alias benutzername -hotmail,
  12. outlook alias adressen,
  13. outlook 2010 alias adressen zuordnen,
  14. hotmail mehrere email adressen,
  15. live mail ein konto mehrere adressen,
  16. dreimail,
  17. gmx e mail adressen bei outlook verwalten,
  18. outlook gmx konto mehrere adressen,
  19. gmx 2. email adresse outlook,
  20. gmx mehrere email adressen outlook,
  21. outlook 2010 mehrere gmx e-mail adressen einrichten,
  22. outlook 2010 mehrere email alias,
  23. E-mail adressen verwalten,
  24. windows live gmx alias,
  25. outlook alias verwalten regel
Die Seite wird geladen...

Mehrere E-Mail-Adressen verwalten - Ähnliche Themen

1. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  2. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  3. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  4. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  5. Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem

Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem: Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß ich aus Win Live Mail heraus nicht drucken kann. Der Drucker rührt sich hier überhaupt nicht. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden