Mehrere Browser installieren?

Diskutiere Mehrere Browser installieren? im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallo, weil ich keinen richtigen Ort hierfür gefunden habe und es auch iwie nichts richtig mit Windows 7 zu tun hat, habs ich mal hier...

1. aRt)Y

aRt)Y Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium
    Hallo,

weil ich keinen richtigen Ort hierfür gefunden habe und es auch iwie nichts richtig mit Windows 7 zu tun hat,
    habs ich mal hier geposten.

Meine Frage ist, ob es iwas ausmacht, wenn man 2 oder drei Browser (IE, Mozilla & Chrome) auf dem PC hat,
    weil hab mal iwo gelesen, dass das nicht gut ist, wenn man beide oder mehrere hätte.

Wollte mal eure "experten" Meinung dazu hören. :p

Grüße,
    art

2. #2 ASHomer, 09.07.2011
    ASHomer

ASHomer Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 64-bit
    System:
    Intel Q9550
    Broswer

Du kannst so viele Browser auf Deinem Computer haben wie Du willst, wie würdest Du sonst als "Entwickler" testen, wie Deine Website auf den einzelnen Browsern aussieht, wenn Du nur einen haben dürftest...

Die "Einzahl" ist wichtige für Firewalls, Virenscanner mit Guard die mit dem System starten - davon sollte nur eine aktiv sein.

Gruß
    Homer

3. #3 Michael, 09.07.2011
    Michael

Michael Guest

Broswer

Du kannst soviele, wie du willst nebeneinander und auch gleichzeitig verwenden.
    Michael

4. aRt)Y

aRt)Y Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium
    Broswer

Wo wir schon einmal dabei sind..eine kurze Frage:
    Windows Defender, Avira und Malwarebytes Anti-Malware ist ja ok oder?

Ansonsten schonmal danke ;0

5. #5 ASHomer, 10.07.2011
    ASHomer

ASHomer Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 64-bit
    System:
    Intel Q9550
    Also ein Virenscanner reicht.
    Win Defender und Antivir zusammen "kann" zu Problemen führen, z.B. dass der eine Guard den anderen ausschaltet und in der Ereignisanzeige von Win7 dann Fehlermeldungen auftreten - muss aber nicht zwingend so sein - müsstes Du mal nachsehen.

Malwarebytes in der Freeware hat keinen Guard und integriert sich nicht in den Systemstart - das könntest Du parallel zur Sicherheit nutzen und ab und zu mal einen Scann machen lassen.
    Hast du die Vollversion von Malwarebytes dann solltest Du auf alle anderen genannten Virenscanner verzichten...

Letztendlich ist bei der Kategorie Virenscanner - "viel gleich hilft viel" verkehrt, denn die Dinger pflegen sich dann untereinander auszubremsen und die Sicherheit ist dann komplett dahin...
    Was Du haben kannst z.B. einen Virenscanner und einen Adware-Scanner (z.B. Win-Defender, Spybot, Adaware)

Gruß
    Homer

Thema: Mehrere Browser installieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mehrere browser auf einem rechner

,
  2. kann man mehrere browser installieren

,
  3. verschiedene browser

,
  4. kann man mehrere browser auf dem pc haben,
  5. mehrere browser installieren,
  6. browser installieren ,
  7. wieviel browser auf pc,
  8. kann man 2 browser installieren,
  9. kann ich mehrere browser installieren ,
  10. zwei browser benutzen,
  11. verschiedene browser installieren,
  12. zwei browser auf pc,
  13. mehrere browser auf einem pc,
  14. 2 browser installieren,
  15. mehrere browser,
  16. kann ich mehrere browser benutzen,
  17. kann ich zwei browser auf dem computer haben,
  18. wie viele browser kann man installieren,
  19. mehrere browser verwenden,
  20. wieviele browser kann man installieren,
  21. wieviele browser kann ich gleichzeitig installieren,
  22. kann ich zwei browser installieren,
  23. mehrere Browser auf Pc,
  24. mehrer browser installieren,
  25. wieviel browser installieren
Die Seite wird geladen...

Mehrere Browser installieren? - Ähnliche Themen

1. WORD 2000 installieren geht nicht

WORD 2000 installieren geht nicht: Hallo, ich weiß, daß es nicht mehr IN ist mit WORD 2000 zu arbeiten. Aber manches geht mir dort leichter von der Hand. Deswegen...
  2. Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....

Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....: Guten Tag ! Ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Ich habe Windows 7 32 bits Bis jetzt ging mein Datenträgerbereinigung... Zwischendurch...
  3. Schriftarten lassen sich nicht installieren

Schriftarten lassen sich nicht installieren: Hallo zusammen, ich stehe langsam am Rande der Verzweiflung. Nachdem ich nun 4 Tage am Stück Foren etc. durchkämpft habe, hoffe ich hier auf...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden