Mehr Details beim Kopieren

Diskutiere Mehr Details beim Kopieren im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hi@all!! Gibt es eine Möglichkeit beim Kopiervorgang automatisch mehr Details einzublenden? lg tat

1. #1 tatanka, 14.08.2009
    tatanka

tatanka Neuer Benutzer

Hi@all!!

Gibt es eine Möglichkeit beim Kopiervorgang automatisch mehr Details einzublenden?

lg

tat

2. #2 spiralheft, 23.08.2009
    spiralheft

spiralheft Erfahrener Benutzer

bei welchem kopiervorgang...wenn du vom usb stick auf platte kopierst?

3. #3 tatanka, 23.08.2009
    tatanka

tatanka Neuer Benutzer

egal bei welchem. sobald das fenster kopieren erscheint. von wo nach wo is ja egal.

4. Sat100

Sat100 Neuer Benutzer

Hallo,

versuch mal kopieren mit Terracopy
    läuft auch unter Win7

didi

5. #5 Buhmann, 11.09.2009
    Buhmann

Buhmann Neuer Benutzer

Version:
    7 pro (MSDNAA)
    System:
    C2D 6750, ATi 3850, 4GB G.Skill
    ich denke tatanka würde gern wissen, wie das mit bordmitteln zu realisieren ist :) ich würde es auch gerne wissen. nach der installation hab ich 50GB von eine externen auf die lokale festplatte kopiert. dabei wurden weder restzeit, fortschritt oder sonstiges angezeigt. lediglich die grüner-balken-animation (nicht der voll werdende 100%-balken, sondern der durchlaufende dünne verschwommene, falls ihr wisst was ich meine). nicht einmal der "mehr informationen"-schriftzug war zu sehen :(
    habs dann lieber mit dem totalcommander gemacht, obwohl ich das programm eigentlich nicht mag.

6. Abuelo

Abuelo Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 8.1 Pro 64 Bit
    System:
    128 GB SSD, 8GB RAM, 1TB HDD
    Moin, moin Buhmann,

warum? Für mich gibt es keinen besseren Dateiverwalter mit allem möglichen Beiwerk. Beispiele: zippen, entzippen, Bildvorschau, kopieren oder verschieben von links nach rechts (oder umgekehrt), löschen, Dateiumbenennen, eingebautes FTP usw. usf...
    Gestern, am 10.09.09, kam das neueste Update in der Version 7.50 auf den Markt. Für registrierte User wie immer kostenlos!

Läuft hervorragend unter Win7!

Abuelo

7. Bruba

Bruba Erfahrener Benutzer

Version:
    Final
    System:
    diverse
    Kann ich nur bestätigen! Der TC ist fast immer das erste Programm, das ich bei einem neuen System aufspiele. Das "rumgestochere" mit dem Explorere hat eher was von Blindflug. ;)

8. #8 CarstenM, 20.06.2010
    CarstenM

CarstenM Guest

Kann jemand die eigentliche Frage beantworten? Würd mich auch mal interessieren. Habe seit kurzem ein Notebook mit Win 7 und bin maßlos enttäuscht. Finde an mehreren Punkten XP sinnvoller, übnersichtlicher und verständlicher - das mit dem Fortschritt beim Kopieren ist einer davon.

9. Didée

Didée Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium
    Wieso Rückschritt gegenüber XP? Sorry, ich verstehe das Problem nicht so richtig.

Ist doch alles da: Fortschrittsbalken, Gesamt-Datenmenge, Verbleibende Datenmenge, verbleibende Zeit, Übertragungsgeschwindigkeit, ...

Was wollt ihr dann? Ma-o-am??

Für die Windows-eigene Routine ist das doch okay ....

.... TeraCopy mag' ich auch, habs z.B. im Bürorechner (XP) installiert. Ob ich's unter 7 einrichte, hab' ich noch nicht entschieden. Die Bordmittel von 7 funktionieren eigentlich recht gut, wie ich finde.

(Kennt noch jemand das Problem von '98 und XP: Man kopiert einen "rieeesigen" Ordner mit hunderten/zig/tausenden von U-Ordnern und Dateien, und irgendwann inmitten der halbstündigen Kopieraktion kommt ein Abbruch wegen "Datei exisiert bereits!"? - AARRRGGGHH!)

10. #10 Buhmann, 21.06.2010
    Buhmann

Buhmann Neuer Benutzer

Version:
    7 pro (MSDNAA)
    System:
    C2D 6750, ATi 3850, 4GB G.Skill
    unübersichtlicher und verständlicher sind keine argumente. in windows 7 sind nun mal viele elemente anders angeordnet, und wenn du einige zeit mit windows 7 gearbeitet hast, wirst du schnell feststellen, dass vieles wirklich einfacher und intuitiver ist. ich war lange zeit XP-verfechter und habe mich gewehrt, windows 7 zu installieren (wozu windows vista einen beträchtlichen anteil zu beigetragen hat). aber eigentlich bin ich mittlerweile sehr begeistert von 7.
    Ich tippe einfach darauf, dass Windows XP nach all den Jahren in dein Fleisch und Blut übergegangen ist. Hab ich schon bei vielen Usern festgestellt ;)
    Sei offen für was neues, probier's ein bißchen aus. Zu XP wechseln kannst du immernoch, aber Win 7 ist State of the Art :)

PS: Wenn du Windows 7 Starter hast, kann ich das nachvollziehen, bei den zig Einschränkungen die man da hat. Ich benutze pro, das dank Uni-MSDNAA-Lizenz auch kostenlos für mich ist :p

Thema: Mehr Details beim Kopieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 kopieren details immer anzeigen

,
  2. windows 7 verschieben kein fortschritt

,
  3. windows 7 kopieren immer details

,
  4. windows 7 kopieren immer details anzeigen,
  5. win 7 kopieren details,
  6. windows 7 kopieren fortschritt,
  7. windows 7 kopieren immer mehr details,
  8. windows 7 kopieren mehr details,
  9. win7 kopieren immer details,
  10. windows 7 kopieren weitere details,
  11. win7 kopieren mehr details,
  12. win 7 kopieren fortschritt,
  13. win7 kopieren details,
  14. windows 7 details beim kopieren immer anzeigen,
  15. beim kopieren immer alle details anzeigen,
  16. windows 7 dateien verschieben fortschritt,
  17. windows 7 verschieben fortschrittsanzeige,
  18. win7 kopieren mehr details standart,
  19. fortschrittsanzeige beim kopieren fehlt windows 7,
  20. win 7 beim kopieren die dauer anzeigen,
  21. dateien kopieren windows 7 zeigt keinen fortschritt,
  22. windows 7 kopiert immer weitere details einblenden,
  23. windows 7 Fortschrittsbalken,
  24. windows 7 verschieben fortschrittsbalken,
  25. restdauer beim kopieren win7
Die Seite wird geladen...

Mehr Details beim Kopieren - Ähnliche Themen

1. Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....

Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....: Guten Tag ! Ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Ich habe Windows 7 32 bits Bis jetzt ging mein Datenträgerbereinigung... Zwischendurch...
  2. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  3. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  4. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  5. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden