Medion UK 15 Model 2 - Multimediacontroller und Audio für Multimediacontroller

Diskutiere Medion UK 15 Model 2 - Multimediacontroller und Audio für Multimediacontroller im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Guten Nachmittag Seit Stunden, ja fast Tagen versuche ich meinen-so vermute ich-versehentlich gelöschten Treiber für: Multimediacontroller und...

  1. #1 MediacenterGH, 17.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2011
    MediacenterGH

    MediacenterGH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Guten Nachmittag

    Seit Stunden, ja fast Tagen versuche ich meinen-so vermute ich-versehentlich gelöschten Treiber für: Multimediacontroller und Audio für Multimediacontroller auf dem www zu finden, um diesen dann herunter zu laden und zu installieren. Ohne Erfolg Es hat einen Eintrag in diesem Forum welcher genau passt jedoch hilft dieser mir nicht weiter! wenn ich nämlich bei Hardware diese mit dem gelben Fragezeichen markierten, installieren will geht es nicht. Oder weiss ich nicht wie? Ich gebe zu, bin kein Comuptergenie! Bitte helft mir, ich verliere die Geduld und die Zeit habe ich auch nicht-ich sollte doch lernen :(

    freundliche Grüsse MediacenterGH

    ps. Habe Windows XP
     
  2. #2 Holgi1964, 17.09.2011
    Holgi1964

    Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    auf dem gerät sollte ein Aufkleber zu finden sein, da ist eine Nummer drauf die mit MD anfängt,
    die währe jetzt viel besser um den passenden Treiber zu finden. :eek:

    Auch wenn die Anfrage für XP nicht wirklich ins Windows 7 Forum gehört
    werden wir versuchen dir zu helfen. ;)
     
  3. #3 MediacenterGH, 17.09.2011
    MediacenterGH

    MediacenterGH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hei Holgi

    Mega mega lieb schreibst du. Dake vielmals!
    Also die Daten die ich ablesen konnte waren die Folgenden:
    Modell PCMT7
    TYP: MED MT 390 G
    Med S/N: 16093050020138

    Hoffe diese Daten dienen dir? Sonst stehe ich weiter für Infos zur Verfügung! Mensch, hab wirklich keine Ahnung was ich machen soll! PC ohne Sound geht einfach nicht:/!..

    Liebe Grüsse
     
  4. #4 Holgi1964, 17.09.2011
    Holgi1964

    Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    jetzt gehst du mal auf folgenden Link:

    MEDION Deutschland - Treiber

    und hier gibst du unter Volltextsuche deine Seriennummer vom Medion so ein 16093050020138 (kannst du auch in das Suchfeld kopieren),
    dann erscheinen alle verfügbaren Treiber, auch die für Audio. :cool:
     
  5. #5 MediacenterGH, 17.09.2011
    MediacenterGH

    MediacenterGH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Da kommt:
    1) Soundkarten Treiber Realtek AC 97 (+ Realtek Media Player ) oder
    2) Soundkarten Treiber Realtek AC97 (Driver only)

    natürlich noch mehr, aber die anderen sind andere vermute ich zB.: Seatools Desktop, Grafitrieber etc.

    Spielt das nun keine Rolle welchen, lieber Holgi?

    Liebe Grüsse Gabriela
     
  6. #6 Holgi1964, 17.09.2011
    Holgi1964

    Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    da der Soundchip mit ziemlicher Sicherheit ein Realtek ist,
    kannst du den Treiber runterladen und installieren. :cool:

    Edit: welchen du nimmst spielt da keine Rolle
     
  7. #7 MediacenterGH, 17.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.09.2011
    MediacenterGH

    MediacenterGH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ok ich wags. Melde michgleich wieder;)
    ....

    Edit: Mhh passiert nichts! Werde den PC mal runterfahren und dann schauen ob der kleine Lautsprecher-Icon wieder dort ist wo er sein sollte..

    LIEBE Grüsse und vielleicht bis später:)

    Also .. ich nochmals, sorry Holgi!!

    Edit: Habe diesen einen Treiber heruntergeladen, und habs auf meinen PC schrieben lassen. Neu gestartet aber nichts passiert! Musik habe ich probiert- geht immer noch nicht! Was könnte sonst noch fehlen? Och mensch...

    Liebe Grüsse Gabriela
     
  8. #8 Holgi1964, 17.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2011
    Holgi1964

    Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    ich schaue mir das gleich nochmals selber bei Medion an
    und werde mal scheuen, ob ich da nichts übersehen habe. :eek:

    Edit: es könnte sein, dass du erst den Chipsatztreiber usw. aktualisieren musst,
    vielleicht sind deine Treiber zu alt, leider steht da nicht dabei von wann die Updates genau sind,
    aber schaden kann es nicht und dann einfach beide Treiber für Audio installieren und testen. ;)

    Die Treiber sind aber alle definitiv für XP in 32 Bit geeignet.
     
  9. #9 MediacenterGH, 17.09.2011
    MediacenterGH

    MediacenterGH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Oh mensch, habe fast einbisschen ein schlechtes Gewissen. Ich möchte dich nicht aufhalten, gell!

    Liebe Grüsse
     
  10. #10 Holgi1964, 17.09.2011
    Holgi1964

    Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    habe dir eine mögliche Lösung im Beitrag #8 geschrieben
    und mal wieder eine Frage außerhalb von Windows7 kann auch nicht schaden. :cool:
     
  11. #11 MediacenterGH, 17.09.2011
    MediacenterGH

    MediacenterGH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Holgi, ich nochmals. Danke!
    Wie finde ich den richtigen Chipsatztreiber für meinen PC? (Gerätemanager wo finde ich den, sorry habe wenig Ahnung)!
    Gehen Daten verloren oder muss ich erst etw. deinstallieren bevor ich den richtigen Chipsatztreiberfinde und meinen aktualisieren kann?
    Ja mein PC habe ich im 2008 gekauft. Ich musste auf ihn ausweichen da mein Labtop gestohlen wurde auf dem Zug!

    Liebe Grüsse
     
  12. #12 MediacenterGH, 17.09.2011
    MediacenterGH

    MediacenterGH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Holgi

    Meine Antwort hat es irgendwie gelöscht? Ich weiss nicht, sie ist verschwunden...

    Also wie finde ich den richtigen Chipsatztreiber den ich dann aktualisieren sollte (wenn im Gerätemanager-wo ist dieser?)? Was meinst du mit "Chipsatztreiber etc."? Gehen Daten allenfalls verloren, oder muss ich vorgängig etw. deinstallieren um diesen Vorgang korrekt durch führen zu können?

    Beste Grüsse Gabriela
     
  13. #13 Holgi1964, 18.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2011
    Holgi1964

    Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    Hallo Gabriela,

    den Chipsatztreiber findest du im gleichen Downloadbereich bei Medion wie die Soundtreiber,
    nur weiter oben und deine Antworten haben sich nicht gelöscht,
    ich habe die Letzte jetzt mal gelöscht, da hier 3 Mal hintereinander das Gleiche stand
    und ein Tipp von mir, wenn noch niemand anders geantwortet hat,
    dann kannst du einen Beitrag von dir auch editieren (bearbeiten). ;)

    Sonst wird ein Thread schnell unübersichtlich und unnötig lang.

    Schau dir mal das Bild an, da siehst du die Chipsatztreiber:

    Medi.jpg

    Edit: löschen oder sichern brauchst du vor der Installation nichts,
    da es nur ein Update der vorhandenen Treiber ist. :cool:
     
Thema: Medion UK 15 Model 2 - Multimediacontroller und Audio für Multimediacontroller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion uk 15 model 2 treiber

    ,
  2. medion uk 15 model 2

    ,
  3. medion uk 15 model 2 treiber free

    ,
  4. medion uk 15 model 2 soundtreiber,
  5. medion uk 15 model 2 soundtreiber download,
  6. medion uk 15 model 2 treiber download,
  7. uk 15 model 2,
  8. medion uk 15 model 2 audio treiber,
  9. medion uk model 2,
  10. audio treiber medion uk 15 model 2,
  11. treiber für medion uk 15 model 2,
  12. driver audio medion uk 15 model2,
  13. medion uk 15 model 2 audio treiber download,
  14. medion multimediacontroller software,
  15. medion uk 15 model 2 xp grafiktreiber,
  16. medion uk 15 model 2 multimedia controller,
  17. windows 7 multimediacontoller treiber,
  18. uk 15 model 2 treiber,
  19. medion uk 15,
  20. medion audio treiber,
  21. mt 390g medion,
  22. medion uk 15 xp audio treiber,
  23. medion uk 15 model 2 wie viel leistung,
  24. soundkarten treiber medion uk 15 model 2,
  25. medion uk 15 model 2 soundtreiber win7
Die Seite wird geladen...

Medion UK 15 Model 2 - Multimediacontroller und Audio für Multimediacontroller - Ähnliche Themen

  1. Schon etwas über das iPhone SE 2 gehört??

    Schon etwas über das iPhone SE 2 gehört??: Hallo Leute, es soll ja bald mal das iPhone SE 2 herauskommen, oder war das nur ein Gerücht, das verbreitet wurde?
  2. grosser Monitor für 2 Notebooks

    grosser Monitor für 2 Notebooks: Hallo, neben dem Win 7-Notebook (PackardBell TM 85) ist auch das Win 10-Notebook (acer VS-771) am Monitor angeschlossen. Win 10 verwende ich im...
  3. Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage

    Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage: Guten Tag. Zunächst einmal danke an die Admins für die schnelle Freischaltung des Accounts, so dass ich mein Problem vortragen kann. Wie schon im...
  4. 2 Monitore benutzen

    2 Monitore benutzen: Hallo, Ich habe meinen Flachbildschirm mit VGA Kabel verbunden und sehe jetzt das gleiche Bild wie am Laptop (windos 7) ich möchte aber gern am...
  5. Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot

    Windows 7 und Windows 10 von 2 HDD auf eine als Dual Boot: Ich habe Win 7 und Win 10 auf zwei getrennten SSDs. jetzt wollte ich auf eine grosse SSD die beiden übertragen also NICHT installieren sondern mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden