Medion-Rechner auf Auslieferungszustand zurücksetzen ohne Cyberlink PowerRecover

Diskutiere Medion-Rechner auf Auslieferungszustand zurücksetzen ohne Cyberlink PowerRecover im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute, ich glaube, ich habe einen großen Fehler gemacht und brauche jetzt bitte Euere Hilfe. Ich habe einen ca. 5 Jahre alten...

  1. #1 SpeedyBP, 22.05.2013
    SpeedyBP

    SpeedyBP Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium
    Hallo Leute,

    ich glaube, ich habe einen großen Fehler gemacht und brauche jetzt bitte Euere Hilfe.

    Ich habe einen ca. 5 Jahre alten Medion-Desktop-Rechner mit Windows 7 Home Premium. Da der Rechner immer langsamer wurde, dachte ich mir es wäre an der Zeit ihn mal wieder neu aufzusetzten.

    Beim Hochfahren erscheint ja immer die Meldung "Press F11 to run Recovery". Also habe ich das getan. Es startete der Cyberlink PowerRecover und alles klappte wie am Schnürchen.

    Nun kommt mein Fehler. Aus irgendwelchen Gründen kam mir der Gedanke: "Ob das nun eine saubere Neuinstallation ist?". Vielleicht ist es besser eine Neuinstallation von der mitgelieferten Recovery-Disc zu machen. Also Rechner von der Disc gestartet, Festplatte C: formatiert und die Recovery von der Disc installiert. Leider hat er mir nun "nur" ein frisches Windows 7 installiert, ohne die bei der Auslieferung bereits vorinstallierten Zusatzprogramme, von denen ich einige wirklich dringend benötige. Ich möchte also nun doch wieder die Recovery von "Recover D:" machen.

    Meine Frage ist nun: Die Recovery-Dateien sind immer noch auf "Recover D:". Ich kann nur nicht mehr darauf zugreifen, da beim Hochfahren die Meldung "Press F11 to run Recovery" nicht mehr erscheint und sich somit der Cyberlink PowerRecover nicht mehr starten lässt. Scheinbar habe ich beim Formatieren da etwas zerschossen.

    Den Cyberlink PowerRecover finde ich nirgends zum Herunterladen. Gibt es irgend eine Möglichkeit, wie ich doch noch ein Recovery mit den auf der Festplatte befindlichen Recovery-Dateien machen kann?

    Bitte helft mir. Ich bin schön langsam am Verzweifeln.

    Vielen Dank

    SpeedyBP
     
  2. #2 SpeedyBP, 23.05.2013
    SpeedyBP

    SpeedyBP Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium
    Hallo,

    ich habe die Lösung für mein Problem mittlerweile selbst gefunden. Eigentlich ganz einfach, man muss nur drauf kommen.

    Bei dem Rechner war auch eine "Application & Support-Disc" dabei. Wenn man die einlegt und dann den Rechner vom DVD-Laufwerk starten lässt, öffnet sich automatisch der Cyberlink PowerRecover und man kann den Rechner, so wie von mir gewünscht, auf den Auslieferungszustand mit allen vorinstallierten Programmen zurücksetzen. Voraussetzung ist natürlich, dass die Recovery-Dateien noch auf Recover D: vorhanden sind.

    Vielleicht hat jemand mal das gleiche Problem und ich konnte dadurch weiterhelfen.

    Danke

    SpeedyBP
     
Thema: Medion-Rechner auf Auslieferungszustand zurücksetzen ohne Cyberlink PowerRecover
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. power recovery medion download

    ,
  2. power recovery medion betriebsanleitung

    ,
  3. power recovery auslieferungszustand

    ,
  4. cyberlink power recover medion,
  5. cyberlink power recover,
  6. power recovery medion,
  7. cyberlink powerrecover,
  8. cyberlink power recover windows 8,
  9. medion powerrecover,
  10. medion recovery,
  11. press f11 to run recovery medion,
  12. medion akoya powerrecover ,
  13. medion f11 recovery funktioniert nicht,
  14. power recovery windows 10,
  15. press f11 to run recovery,
  16. cyberlink power recovery daten wiederherstellen,
  17. Cyberlink Power Recovery anleitung,
  18. Medion laptop hat sich recovered Daten weg,
  19. windows 10 bleibt bei run recovery hängen,
  20. windows10 lässt sich nich hochfahren es kommt die meldung press (11) to run recovery,
  21. press F11 to run recovery funktioniert nicht,
  22. cyberlink power recover daten weg,
  23. windows recovery F11 Datenverlust,
  24. application support disc medion p6812,
  25. power recover medion
Die Seite wird geladen...

Medion-Rechner auf Auslieferungszustand zurücksetzen ohne Cyberlink PowerRecover - Ähnliche Themen

  1. windows7- medion life MD98067/DE

    windows7- medion life MD98067/DE: Hallo zusammen, Mein Laptop funktionierte sehr gut, habe ausgeschaltet un beim nächten Start ging nicht mer. Lässt ich zwar einschaten aber...
  2. Bios für Mainboard Medion H67H2-EM

    Bios für Mainboard Medion H67H2-EM: Wer kann mir sagen wo ich ein Biosupdate für mein Mainbord bekomme Da ich es scheinbar falsch überschrieben habe.
  3. Windows 7 auf altem Medion Rechner installieren!

    Windows 7 auf altem Medion Rechner installieren!: Hallo, ich habe einen alten Medion Rechner, Titanium MD 8800 PC mit Intel Pentium D Prozessor 830. Auf diesem Rechner möchte ich Windows 7...
  4. Systempartition eines Medion-Rechners verändern

    Systempartition eines Medion-Rechners verändern: Ich habe einen Medion Akoya P7340 von Medion. Ich möchte jetzt die Systempartition erweitern. Für diesen Zweck habe ich auch entsprechend viel...
  5. Medion Rechner und OEM Partition

    Medion Rechner und OEM Partition: Ich habe mir den aktuellen Aldi Rechner gekauft. Dabei handelt es sich um ein Medion Notebook Akoya P7624. Nun habe ich ein Problem, dass ich...