medion pc mit scart tv ausgang

Diskutiere medion pc mit scart tv ausgang im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; hallo ich habe folgendes problem seit ich win 7 installiert habe kann ich den tv ausgang meiner grafikk. nicht mehr verwenden Nvidia 6700XL...

1. #1 citizen14, 26.01.2010
    citizen14

citizen14 Neuer Benutzer

Version:
    ultimate
    hallo
    ich habe folgendes problem

seit ich win 7 installiert habe kann ich den tv ausgang meiner grafikk. nicht mehr verwenden Nvidia 6700XL mit xp alles ok
    habe den neuesten treiber benutzt 195,62 aber ohne erfolg

bekomme dann fehlermeldung nvidia windows kernel mode driver wurde repariert
    aber der desktop blinkt schwarz und ich muß windows neu starten

wenn der scartstecker nicht drin ist geht alles super habe es auch mit svideo stecker probiert der gleich fehler

wer kann mir helfen

Mfg.

2. #2 Michael, 26.01.2010
    Michael

Michael Guest

Naja die Medion Grafikkarten sind ja auch gern solche speziell neben der Linie gebauten Exemplare. D. h., dass der normale nVidia-Treiber diese Besonderheit Scart nicht unterstützen wird, hier bist du wohl auf den modifizierten Medion-Treiber angewiesen, den es für W7 bestimmt nicht gibt.
    Michael

Thema: medion pc mit scart tv ausgang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion pc scart anschluss

,
  2. medion pc scart

,
  3. medion pc mit scart

,
  4. medion pc scart tv ausgang,
  5. medion pc scart ausgang,
  6. medion scart treiber,
  7. md 8800 scart,
  8. medion pc mit scart anschluss,
  9. md8800 scart,
  10. treiber für nvidia für scart ausgang,
  11. grafikkarten mit scart ausgang,
  12. pc mit scart ausgang,
  13. scart anschluss medion pc,
  14. medion treiber scart anschluss,
  15. medion pc scart fernseher,
  16. medion scart anschluss treiber,
  17. nvidiva scart out windows 7,
  18. medion grafikkarte mit scart,
  19. scart medion pc,
  20. medion grafikkarte mit scart ausgang,
  21. md 8800 hybrid tuner windows 7,
  22. nvidia treiber & scart spinnt,
  23. medion 8800 scart,
  24. Medion PC mit Scart Ausgang,
  25. kernel mode driver medion pc
Die Seite wird geladen...

medion pc mit scart tv ausgang - Ähnliche Themen

1. BIOS aufrufen DELL PC

BIOS aufrufen DELL PC: Guten Morgen, ein Dell PC startet nicht mehr: DEll Optiplex 380 Service Code 37921053475 Service Tag HF57S4J Windows 7 Fehlermeldung: No boot...
  2. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  3. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  4. Stelle PC neu zusammen

Stelle PC neu zusammen: Hallo liebe Community, ich will mir meinen PC etwas aufrüsten. Das heißt ich will mir eine neue Grafikkarte sowie andere Komponenten besorgen. Zu...
  5. Mini-PC an Raumanzeige Display

Mini-PC an Raumanzeige Display: Hallo guten Tag, wir haben eine Software für die Kursanzeige und ich würde den Monitor 65" abends gern abschalten (mit Zeitschaltuhr) und den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden