Medion MD 96420 Bluetooth Treiber keine Verbindung

Diskutiere Medion MD 96420 Bluetooth Treiber keine Verbindung im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo Zusammen, ich habe leider nicht soooooo die Ahnung von Computern, sodass ich Euch um Hilfe bitte, da ich schon seit 2 tagen vergeblich im...

1. #1 Gschock, 09.04.2010
    Gschock

Gschock Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Pro
    Hallo Zusammen,

ich habe leider nicht soooooo die Ahnung von Computern, sodass ich Euch um Hilfe bitte, da ich schon seit 2 tagen vergeblich im Internet nach lösungen suche..

Ich habe ein Medion MD96420 Notebook, welches ich damals mit Vista gekauft habe.
    Ich habe jetzt jedoch Windows 7 Professional 32-Bit installiert. Es läuft alles super, jedoch nur mein Bluetooth funktioniert absolut nicht. Ich möchte mein Smartphone HTC TD2 (Windows 6.5) über Bluetooth verbinden, sodaß ich über den Windows-Mobile-Gerätecenter mein Microsoft Outlook 2007 synchronisieren kann.

Ich hatte gestern in der Systemsteuerung gar keinen "Bluetooth-Punkt" aufgeführt gehabt. Ich habe dann auf der Medionhomepage den Bluetoothtreiber für W7-32 bit runtergeladen und installiert. Dieses Programm ist von Toshiba. Nach dem Neustart erschien auch zum ersten mal das Bluetooth-Icon in der Taskleiste und in der Systemsteuerung der Punkt "Bluetooth Local Com" wo ich irgendwelche Ports einstellen kann.
    Ich bekomme es auch hin, dass die Geräte sich gegenseitig sehen und kurz verbinden (es kommt am Notebook die Pinabfrage und am HTC auch) jedoch beendet aus irgendeinen Grund die Partnerschaft sofort!

Meine Frage: Gibt es keine andere Möglichkeit außer dieser Toshiba-Software mein Bluetooth zu verbinden? Warum ist es nicht mit Windows-treibern möglich. Ich habe ohne das Toshiba-Programm absolut keine "Bluetoothmöglichkeiten" gefunden. Ist das bei Windows 7 gar nicht mhr dabei???

Im Geräte-Manager sind jetzt folgende Sachen unter Bluetooth aufgeführt:

- Bluetooth RFBNEP
    - Bluetooth RFBUS
    - Bluetooth RFCOMM
    - Bluetooth RFHID
    - Generic Bluetooth Radio

Alle Punkte weisen mit den Toshiba-Treibern "funktioniert einwandfrei" auf!!!

Es wär echt super nett, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt!?!

Vielen Dank

Thema: Medion MD 96420 Bluetooth Treiber keine Verbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion bluetooth treiber

,
  2. bluetooth local com toshiba

,
  3. md96420 treiber

,
  4. medion md96420 bluetooth,
  5. bluetooth treiber medion,
  6. tevion bluetooth treiber win7,
  7. medion md96420 treiber windows 7,
  8. bluetooth rfbnep,
  9. md96420 webcam,
  10. medion md 96420 webcam windows 7,
  11. bluetooth local com,
  12. webcam medion md 96420 einschalten,
  13. tevion treiber bluetooth,
  14. bluetooth local com treiber,
  15. medion bluetooth software,
  16. medion md96420 windows 7 drivers,
  17. md 96420 webcam treiber,
  18. generic bluetooth treiber windows 7,
  19. md 96420 windows 7,
  20. medion 96420 Bluetooth,
  21. medion md 96420 webcam treiber windows 7,
  22. medion md 96420,
  23. treiberfür MD 96420,
  24. win7 treiber für webcam md 96420,
  25. bluetooth rfcomm treiber medion
Die Seite wird geladen...

Medion MD 96420 Bluetooth Treiber keine Verbindung - Ähnliche Themen

1. VCM Notebook W251BU Treiber

VCM Notebook W251BU Treiber: Hallo Community, Ich benötige bitte dringend Hilfe und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe oben genanntes Notebook vor Jahren gekauft aber schon...
  2. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  3. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  4. Netzwerk(treiber?) stürtz ab

Netzwerk(treiber?) stürtz ab: Hallo beisammen, Ich habe folgendes Problem. Aufgrund der Tatsache, dass die DLAN Teile ständig kaputt gehen, habe ich eine WlanKarte in den...
  5. nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden

nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden: Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich dieses kleine Treiber Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Im Win7/64 Gerätemanager taucht dieses Symbol...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden