Medion Laptop zeigt beim Start die Option F11 für Recovery nicht mehr an

Diskutiere Medion Laptop zeigt beim Start die Option F11 für Recovery nicht mehr an im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Ich habe lange gesucht bis kurz vor der Verzweiflung, Mein Laptop zeigte keine F11 für Recovery beim Start mehr an. Hier die Lösung: Wenn der...

  1. #1 juespider, 30.11.2015
    juespider

    juespider Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium
    System:
    Compaq 615
    Ich habe lange gesucht bis kurz vor der Verzweiflung, Mein Laptop zeigte keine F11 für Recovery beim Start mehr an.
    Hier die Lösung:
    Wenn der Laptop beim Start die Funktion F11 für Recovery nicht mehr anzeigt,
    kann diese wieder eingeschaltet werden, sofern die Recovery Partition noch unverändert vorhanden ist.
    Im Ordner Tools den Ordner Recovery Message Repair doppelt anklicken.
    Dort sind die Dateien SetMBR.bat
    SetMBR.exe und
    HOTKEY_MBR.BIN enthalten.

    In der SetMBR.bat steht: SetMBR.exe F11

    diese Bat als Administrator ausführen(rechtsklick), dann wird beim Start die Option F11 wieder engeblendet.:)
    Funktioniert natürlich nur wie oben schon geschrieben wenn die Partition " Recovery" noch vorhanden ist.
     
Thema: Medion Laptop zeigt beim Start die Option F11 für Recovery nicht mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f11 recovery funktioniert nicht

    ,
  2. medion recovery partition starten

    ,
  3. f11 recovery message repair

    ,
  4. medion f11 recovery startet nicht,
  5. win7 f11 funktioniert nicht,
  6. setmbr.exe f11,
  7. medion akoya recovery partition starten,
  8. medion notebook f11 recovery,
  9. windows 7 recovery f11 funktioniert nicht,
  10. wie kann man Lösung finden wenn Notebook F11 anzeigt ,
  11. f11 recovery message repair medion,
  12. medion f11 recovery hängt,
  13. medion notebook recovery option,
  14. medion setmbr.exe
Die Seite wird geladen...

Medion Laptop zeigt beim Start die Option F11 für Recovery nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Medion Laptop P6613 - lädt nicht durchgehend - Ladelampe geht immer wieder kurz aus

    Medion Laptop P6613 - lädt nicht durchgehend - Ladelampe geht immer wieder kurz aus: Wenn ich mein Laptop an die Ladung hänge, geht die erste 3/4 Stunde die Ladeleuchte immer wieder zwischendurch für 2-3 Sekunden aus und der...
  2. Eingebautes Mikrofon am Laptop geht nicht mehr

    Eingebautes Mikrofon am Laptop geht nicht mehr: Hallo! Ich wollte eben skypen und musste dabei feststellen, dass ich von meinem Gegenüber nicht gehört werde. Daraufhin habe ich mal ein Video...
  3. Mein Laptop zeigt mir falsche Zeichen/Buchstaben an

    Mein Laptop zeigt mir falsche Zeichen/Buchstaben an: Mein Laptop zeigt mir falsche Buchstaben an, oder keine. Wollte mich bei Hood.de anmelden und kann den Bindestrich - nicht eingeben, obwohl hier...
  4. WLAN Problem bei MEDION - Laptop

    WLAN Problem bei MEDION - Laptop: WLAN-Adapter-Problem Mein Problem: Die WLAN-Verbindung ließ sich sehr schwer einrichten, funktionierte und verschwand (als technische...