Medion Fingerprint Problem

Diskutiere Medion Fingerprint Problem im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hi, und zwar habe ich Windows 7 und einen Fingerprint Reader von medion. Medion MD 85264 Beim gerät ist eine Software & treiber CD dabei,...

1. #1 Nucio89, 21.07.2010
    Nucio89

Nucio89 Neuer Benutzer

Hi,
    und zwar habe ich Windows 7 und einen Fingerprint Reader von medion.

Medion MD 85264

Beim gerät ist eine Software & treiber CD dabei, die hilft mir aber nicht weiter, da diese
    nur für Xp und Win2000 geeignet ist.

Habe mich nun schon ewig durch google gelesen und herausgefunden das ich einen anderen
    Medion Treiber als alternative nutzen kann.
    Habe dies auch getan und der Fingerprint wird im Geräte manager gelistet:

Biometrische Geräte
    -Authen Tec Inc. AES2501A

Schön und Gut, aber in allen Programmen wie Omnipass oder von Upek wird mir gesagt,
    dass kein Fingerprint angeschlossen ist. (ebenfalls bei der systemsteuerung von windows "Fingerabdruckverwaltung" oder sowas)

Weiß da jemand ne lösung?

gruß

2. #2 Holgi1964, 21.07.2010
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
  3. #3 osskar60, 14.07.2011
    osskar60

osskar60 Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    Ja, ich habe da eine Lösung. Habe den Fingerprint-Sensor von MEDION gerade in Betrieb genommen. Folgendes: Treiber-CD aus dem Laufwerk, wenn Treiber schon installiert, sicher löschen.... (Die CD kannst Du als Untersetzer benutzen).... So, nun den Sensor in einen freien USB-Hub stöpseln. Win 7 erkennt automatisch die neue Hardware als Biometrische Geräte (wird im Gerätemanager auch erkannt und angezeigt) .... Dann auf - Systemsteuerung - Alle Systemsteuerungselemente - Geräte und Drucker, ....... Bei - Geräte - mit rechter Maustaste auf - Fingerprint-Sensor - klicken (Fenster klappt auf) und danach - Biometrics - mit linker Maustaste streicheln. Dann läuft alles selbsterklärend ab...... Ach so, noch was, Dein Win7 muss mit einem Passwort versehen sein, welches Du eingibst beim Starten des PC`s....... Gruss osskar60

Thema: Medion Fingerprint Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion fingerprint windows 7

,
  2. md 85264

,
  3. fingerprint software

,
  4. tevion fingerprint sensor,
  5. md 85264 windows 7,
  6. Fingerprint Medion,
  7. tevion fingerprint scanner,
  8. medion MD 85264 windows 7,
  9. medion fingerprint sensor treiber windows 7,
  10. MD85264 windows 7,
  11. Tevion 85264,
  12. omnipass windows 7,
  13. medion md 85264,
  14. md85264 treiber,
  15. tevion md 85264 windows 7,
  16. fingerprint windows 7,
  17. medion fingerprint sensor,
  18. medion fingerprint software,
  19. medion fingerprint,
  20. medion fingerprint sensor treiber,
  21. md85264,
  22. medion fingerprint scanner,
  23. medion md 85264 treiber,
  24. fingerprint software medion,
  25. tevion md 85264
Die Seite wird geladen...

Medion Fingerprint Problem - Ähnliche Themen

1. Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
  2. Problem Virus

Problem Virus: Hallo Habe auf meinem Pc Windows 7. Habe darauf Malwarebytes free instaliert. Das hat mir nach suchlauf einige Bedrohungen angezeigt....
  3. Problem mit Ton

Problem mit Ton: Liebes Support-Team, ich habe folgendes Problem: Wenn ich einem Anruf oder einer Konversation bei Discord beitrete, habe ich weder Ton bei...
  4. das Problem mit fable III

das Problem mit fable III: also ich habe gestern zu einachten fable III bekommen (für den pc Windows 7) aber kann mich nicht anmelden sobald ich das versuche ein neuen...
  5. Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.

Windows Update Problem (seit 09.2017), Fehler: Code 80073701, inkl. Fehlermeldung aus dem cmd.: Liebe Community Ich bin kein Fachmann, IT-Mensch oder Programmierer. Habe aber ein (nervendes) Problem mit meinem Laptop und ein gewisses...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden