Medienordner standard anzeigen lassen?

Diskutiere Medienordner standard anzeigen lassen? im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Ich meine, wie kann ich Ordner mit MP3 normal anzeigen lassen, also grösse, Daum etc statt Länge Interpret usw.

  1. P4H

    P4H Guest

    Ich meine, wie kann ich Ordner mit MP3 normal anzeigen lassen, also grösse, Daum etc statt Länge Interpret usw.
     
  2. #2 hotte-7, 18.03.2010
    hotte-7

    hotte-7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    0
    Bei den Ordnereigenschaften auf "Anpassen",
    dort steht "optimiert für Musik", dass musst du ändern.
     
  3. P4H

    P4H Guest

    Danke

    Das muss man natürlich für jeden einzelnen machen nehme ich an?
     
  4. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Mach es einen Ordner höher und dann machst Du das Häckchen, Vorlage für Unterordner übernehmen, an!


    pefo
     
  5. P4H

    P4H Guest

    Ja klar, aber das geht schlecht über mehrere Platten.
     
Thema: Medienordner standard anzeigen lassen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medienordner

    ,
  2. mp3 wie normale dateien anzeigen

    ,
  3. wie kann ich die titelnummer für alle ordner anzeigen lassen win 7

    ,
  4. windows 7 medienordner,
  5. standard anzeigen,
  6. windows 7 Ordner mit mp3 als datei anzeigen,
  7. musikdateien wie normale dateien anzeigendatei,
  8. Größe von Musikdateien im Ordner anzeigen,
  9. windows 7 anzeige bei musik die .mp3,
  10. windows 7 länge musik anzeigen,
  11. win7 eigene musik datum anzeigen,
  12. win7 länge anzeigen lassen,
  13. win 7 ordner aufnahmedatum anzeigen,
  14. windows 8 mp3 titellänge anzeigen,
  15. windows7 dateigröße von mp3 anzeigen,
  16. windows 8 länge mp3 im ordner,
  17. aufnahmedatum von mp3 anzeigen lassen,
  18. windows 7 mp3 änderungsdatum anzeigen,
  19. länge der datei im ordner anzeigen,
  20. windows 7 mp3 normale dateien anzeigen,
  21. windows7 ordneransicht musik normal,
  22. mp3 datei datum anzeigen windows 7,
  23. apple quicktime ordner normal darstellen,
  24. windows 7 musikdateien als normale dateien anzeigen,
  25. windows 8 mp3 als normale datei anzeigen
Die Seite wird geladen...

Medienordner standard anzeigen lassen? - Ähnliche Themen

  1. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

    Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  2. Windows Server 2008 R2 Standard Upgrade

    Windows Server 2008 R2 Standard Upgrade: Ich habe ein Dell PowerEdge R320 mit Windows Server 2008 R2 Standard. Auf dem Server läuft nur eine Visualisierung Software mehr nicht. Jetzt will...
  3. Portable Programme als Standard?

    Portable Programme als Standard?: Ist es möglich, portable Anwendungen - etwa Opera - in Windows als Standard-Anwendung zu definieren?
  4. Lizenz Downgrade SQL Server 2016 Standard

    Lizenz Downgrade SQL Server 2016 Standard: Hallo, Da Microsoft SQL Server Standard nicht unter Windows 7 lauffähig ist, würde ich gerne SQL Server 2014 Standard auf einen Windows 7...
  5. Windows Embedded Standard 7 Trial Download

    Windows Embedded Standard 7 Trial Download: Hallo , ich suche die Testversion von Windows Embedded Standard 7 zu laden. Allerdings bekomme ich eine Fehlermeldung das die Seite nicht mehr...