Medienbibliothek zeigt falsches Cover an

Diskutiere Medienbibliothek zeigt falsches Cover an im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo, zunächst einmal.... ja ich habe die SuFu benutzt und nein ich bin nicht fündig geworden.:confused: Ich habe Win7 Home Premium und...

1. #1 Tuvok410, 29.06.2014
    Tuvok410

Tuvok410 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo,
    zunächst einmal.... ja ich habe die SuFu benutzt und nein ich bin nicht fündig geworden.:confused:
    Ich habe Win7 Home Premium und benutze Winamp. Zum Taggen meiner mp3s nehme ich Mp3Tag. Soweit alles gut. Aber in meiner Win7 Bibliothek habe ich meine Musik sortiert nach Interpret, Album und Titel. Stelle ich die Anzeige auf Ordner wird mir im Dateisymbol das korrekte Albumcover angezeigt. Stelle ich nun die Anzeige um auf Album und Song, bekomme ich als Albumcover ein falsches Cover angezeigt. Ich habe schon so ziemlich alles ausprobiert um das falsche Cover zu entfernen, leider ohne Erfolg.
    Vielleicht kann mir hier jemand den entscheidenden Tipp geben.

2. #2 Tuvok410, 17.07.2014
    Tuvok410

Tuvok410 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hat sich erledigt, CCleaner hats gerichtet. Danke für die zahlreichen Lösungsansätze.:cool:

Thema: Medienbibliothek zeigt falsches Cover an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows media player falsches album cover

,
  2. windows 10 falsches cover

,
  3. windows media player zeigt falsche cover

Die Seite wird geladen...

Medienbibliothek zeigt falsches Cover an - Ähnliche Themen

1. "der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch...

"der Serverprozess konnte nicht gestartet werden, da die konfigurierte Identität falsch...: Hallo zusammen Leider habe ich seit kurzer Zeit ein grosses Problem mit meinem Windows 7. Nachdem ich einige private Daten von mir gelöscht...
  2. Falsche Daten im WMC-EPG

Falsche Daten im WMC-EPG: Da immer wieder falsche Angaben im EPG veröffentlicht werden, besonders bei Serien, wie heute auch wieder bei der NEUEN Folge von SHIELD:...
  3. Festplatte (falsche Größen angezeigt)

Festplatte (falsche Größen angezeigt): Hallo, habe eine ext. USB-Festplatte, 5TB aber meine Synology Diskstation zeigt eine Festplattenkapazität von 500GB an, auch Windows 7, auf der...
  4. Excel: Telefon-Nummern werden in einem falschen Format gespeichert

Excel: Telefon-Nummern werden in einem falschen Format gespeichert: ich habe mein Windows Life Mail - Adressbuch mit der Exportfunktion (.csv) in eine Exceltabelle geschoben. Dort werden allerdings die...
  5. Falsche Produkt Key für Windows 7

Falsche Produkt Key für Windows 7: Hallo, habe mir vor vier Wochen einen gebrauchten PC gekauft. Auf dem PC ist Windows 7 Premium vorinstalliert. Die Key ist zwar dabei,aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden