Medienbibliothek im Heimnetzwerk

Diskutiere Medienbibliothek im Heimnetzwerk im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Ich habe ein Heimnetzwerk mir 3 PC's : 1 Laptop Win 7 Home Prem. 64 bit 1 Laptop Win 7 Ultimate 32 Bit 1 PC Win 7 Ultimate 64 Bit Auf...

1. #1 Dorian-1965, 29.12.2012
    Dorian-1965

Dorian-1965 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Ich habe ein Heimnetzwerk mir 3 PC's :

1 Laptop Win 7 Home Prem. 64 bit
    1 Laptop Win 7 Ultimate 32 Bit
    1 PC Win 7 Ultimate 64 Bit

Auf allen 3 PC's wird der Mediaplayer Version: 12.0.7601.1754 genutzt.

Ich nutze auf allen Rechnern die Windows Firewall und Microsoft Security Essentials. Alle Rechner sind ueber WLan miteinander verbunden (Ueber einen Router) . Ich kann von jedem Rechner auf die jeweils anderen 2 zugreifen (Alle Dateien im Heimnetzwerk).

Bei allen 3 Rechnern wird die Medienbibliothek zu den jeweils anderen Rechnern gestreamt (alle Einstellungen sind hier gleich.

Nur die Medienbibliothek des Laptops mit Win 7 Home Premium kommt bei den anderen 2 PC's nicht an. Ich kann zwar auf diesem Laptop (Win 7 Home Prem.) die anderen 2 Medienbibliotheken sehen und nutzen. Aber irgendwie klappt es umgekehrt nicht. Wo liegt der Fehler. Die Version Home Premium kann es doch eigentlich.
    Es sieht so aus, als ob es Probleme von Home Premium nach Ultimate gibt. Umgekehrt geht es aber ...

Danke fuer Hilfe!!

Thema: Medienbibliothek im Heimnetzwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heimnetz 32 64 bit

Die Seite wird geladen...

Medienbibliothek im Heimnetzwerk - Ähnliche Themen

1. Heimnetzwerk einrichten

Heimnetzwerk einrichten: hallo ! ich will mit zwei Win 10 und einem Win 7 -PC ein Heimnetzwerk einrichten. Nach Buch kein Problem. In der Realität schon. Die beiden Win...
  2. Windows 7 Home Premium Heimnetzwerk

Windows 7 Home Premium Heimnetzwerk: Auf einem Windows 7 Home Premium hatte ich eine Heimnetzgruppe eingerichtet. Jetzt sind zu diesem Netzwerk ein Windows 7 professionel, ein...
  3. Mein Heimnetzwerk ist eine Einbahnstraße

Mein Heimnetzwerk ist eine Einbahnstraße: Hallo @, zwei PCs und ein Laptop sind in meinem Heimnetzwerk eingebunden. Die beiden PCs erreichen den Laptop und alle frei gegebenen Ordner. Vom...
  4. mit Smartphones-hotspot über ISP ins Internet kann man Heimnetzwerk wählen?

mit Smartphones-hotspot über ISP ins Internet kann man Heimnetzwerk wählen?: mit Smartphones-hotspot über ISP ins Internet kann man Heimnetzwerk wählen?
  5. Heimnetzwerk in WIN 7, 64bit erstellen

Heimnetzwerk in WIN 7, 64bit erstellen: Sehr geehrte User, ich habe auf meinen 2 Windows 10, 64-bit Rechner ein Heimnetzwerk ohne Probleme erstellt. Nun will ich mein WIN 7, 64bit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden