Medienbibliothek beschädigt, was nun?

Diskutiere Medienbibliothek beschädigt, was nun? im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Habe seit ein paar Stunden ein riesiges Problem. Ich habe auf meinem Laptop sehr viele Musikdateien, die ich u.a. auf dem Windows Media...

1. #1 Bathseba2015, 23.09.2015
    Bathseba2015

Bathseba2015 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    64 Bit Betriebssystem
    Hallo,

Habe seit ein paar Stunden ein riesiges Problem. Ich habe auf meinem Laptop sehr viele Musikdateien, die ich u.a. auf dem Windows Media Player abspiele. Seit einigen Stunden habe ich das Problem, dass wenn ich Musik abspiele der Laptop plötzlich abstürzt und ein ohrenbetäubendes Geräusch erscheint. Dieses Geräusch geht erst weg, wenn ich den Laptop per Knopf ausschalte. Ich warte dann immer 1-2 Minuten und dann geht es von vorne los. Jetzt hab ich mal eine Problembehandlung durchgeführt und siehe da: Es wird angezeigt, dass die Medienbibliothek beschädigt ist. Leider steht da nur "Schließen" und nicht, wie ich diesen Fehler beheben kann.
    Bisher ging alles so gut und jetzt hab ich vor ein paar Tagen neue Musik bekommen und nun streikt er.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Leider habe ich von Computern absolut 0 Ahnung. Ich weiß, wie man sie an und ausschaltet, wie man Programme installiert, wie man im Internet surft und downloaden kann, aber so technische Sachen, davon verstehe ich leider rein gar nichts.

Bitte helft mir, damit ich vielleicht schon bald wieder Musik hören kann.

Danke im Voraus.

Liebe Grüße

Bathseba2015:eek:

2. #2 Harald aus RE, 24.09.2015
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo und willkommen Bathseba2015,

eine Idee habe ich noch nicht. Das ohrenbetäubende Geräusch kommt woher? Aus den Lautsprechern oder aus dem Laptop? Zu einer Lösung zur beschädigten Medienbibliothek mal dort lesen --> KLICK

Gruß Harald

3. #3 Heiko Schuster, 24.09.2015
    Heiko Schuster

Heiko Schuster Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64
    System:
    ?
    Hallo Bathseba2015,

versuch einmal in Mediaplayer "Extras - Erweitert - Medienbibliothek weiderherstellen".

4. #4 Harald aus RE, 24.09.2015
    Harald aus RE

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo Heiko,

genau das verbirgt sich hinter dem Klick oben :cool:

Gruß Harald

5. #5 Bathseba2015, 24.09.2015
    Bathseba2015

Version:
    Home Premium
    System:
    64 Bit Betriebssystem
    Hallo

Herzlichen Dank für die vielen Antworten. Das ohrenbetäubende Geräusch kommt meiner Meinung nach aus den Lautsprechern bzw aus dem Bereich wo sich auch die Tastatur befindet. Leider kommt seit der Nacht noch das Problem hinzu, dass der Laptop dauernd abstürzt. Antivierenprogramm hab ich schon durchlaufen lassen. Bin momentan wirklich am Verzweifeln. Ich habe den Laptop erst knappe 2 Jahre und kann mir nicht schon wieder einen neuen kaufen. Mein erster hat auch nach nicht mal 2 Jahren schlapp gemacht. Danke für den Link mit der beschädigten Medienbibliothek. Ich werde ihn mir gleich mal lesen. Könnte das Geräusch vom Belüfter her kommen? Ich habe den Laptop immer im Bett stehen wenn ich benutze und er hat keine Füße liegt also auf der Matratze auf.

Danke für eure Hilfe

6. #6 Harald aus RE, 24.09.2015
    Harald aus RE

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    Bitte schwarz schreiben.

Das mit der Matratze ist schlecht, keine Belüftung führt oft zu Hardwareschäden durch Überhitzung. Lasse den Laptop mal auf einer kühlen Unterlage laufen und schau, was passiert.

Gruß Harald

7. #7 Bathseba2015, 24.09.2015
    Bathseba2015

Version:
    Home Premium
    System:
    64 Bit Betriebssystem
    Ja, ich habe eine Holzplatte, da kann ich ihn drauf stellen.

8. #8 Harald aus RE, 24.09.2015
    Harald aus RE

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    o.k. dann aber berichten, wie es weiter geht. Wünsche, dass noch keine Hardwareschäden eingetreten sind

Gruß Harald

Thema: Medienbibliothek beschädigt, was nun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows media player medienbibliothek beschädigt

,
  2. windows 7 medien bibliothek ist beschadigt

,
  3. medienbibliothek ist beschädigt windows media player

,
  4. medienbibliothek ist beschädigt,
  5. mediabibliothek ist beschädigt,
  6. medienbibliothek immer beschädigt
Die Seite wird geladen...

Medienbibliothek beschädigt, was nun? - Ähnliche Themen

1. Medienbibliothek zeigt falsches Cover an

Medienbibliothek zeigt falsches Cover an: Hallo, zunächst einmal.... ja ich habe die SuFu benutzt und nein ich bin nicht fündig geworden.:confused: Ich habe Win7 Home Premium und...
  2. WMP 12 - Einmal gelöschtes Album wird nicht wieder in die Medienbibliothek übernommen

WMP 12 - Einmal gelöschtes Album wird nicht wieder in die Medienbibliothek übernommen: Hallo, ich habe eine Aufzeichnung eines Konzertes von ca. 2 Std. in der Bibliothek "Musik" gespeichert. Der WMP 12 hat dieses Stück auch in...
  3. Medienbibliothek im Heimnetzwerk

Medienbibliothek im Heimnetzwerk: Ich habe ein Heimnetzwerk mir 3 PC's : 1 Laptop Win 7 Home Prem. 64 bit 1 Laptop Win 7 Ultimate 32 Bit 1 PC Win 7 Ultimate 64 Bit Auf...
  4. WMP 12 lädt keine neue Alben mehr und stürzt bei Wiedergabe ab

WMP 12 lädt keine neue Alben mehr und stürzt bei Wiedergabe ab: Hallo, ich habe in meinem WMP zwei Ordner auf verschiedenen Festplatten zur Musik-Bibliothek hinzugefügt. Also eigentlich nur einen weiteren, da...
  5. Medienbibliothek findet Musikordner nicht, - oder sucht garnicht.

Medienbibliothek findet Musikordner nicht, - oder sucht garnicht.: Hallo, hab jetzt einige Tage damit verbracht, den Mediaplayer, bzw. die Bibliothek zu verstehen, - leider erfolglos. Im Verzeichnis "Musik"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden