Medien sortieren

Diskutiere Medien sortieren im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Moin, bin neu hier und hab auch gleich mal eine Frage. Ich habe mir vor kurzem Windows 7 gekauft und mir dieses auf meinen Desktop (Wohnzimmer...

1. #1 Shelby, 09.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2011
    Shelby

Shelby Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Thinkcentre M52, Ideapad s10e
    Moin,
    bin neu hier und hab auch gleich mal eine Frage.

Ich habe mir vor kurzem Windows 7 gekauft und mir dieses auf meinen Desktop (Wohnzimmer PC) gespielt. Ich hatte vorher XP mit dem MediaPortal drauf.
    Nun dachte ich mir, ich kann ja statt dem MediaPortal das MediaCenter von Windows 7 selber nutzen. Prinzipiell ist es ja auch super bis auf so kleine Sachen, die mir - sagen wir mal - auffallen.

Ich habe meine Musik in verschiedenen Ordner sortiert (Charts, Rock, etc.). Im MediaCenter werden mir aber alle gleichzeitig angezeigt?! Gibt es da ne Möglichkeit erst die Odner anzeigen zu lassen, da die Sammlung recht groß ist?

Meine Filmsammlung habe ich auch in zwei Ordner getrennt. Einen Hauptordner "Filme", in dem Kinderfilme drin sind und auch ein Ordner "FSK18". Leider wird mir im MediaCenter gar nix angezeigt, obwohl ich alles genauso eingerichtet habe wie die Musik, nur halt mit dem Filme Ordner. Kann es sein, daß das MC etwas länger braucht zum einlesen der ganzen Filme (ca. 100 Stück)? Muss ich da länger warten?
    Könnte ich auch hier erst die Ordner anzeigen lassen?

MfG
    Shelby
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nabend,
    bin doch wieder auf mein altbewährtes MediaPortal umgestiegen. Mir gefällt eben diese Sortierung nicht.

Gruß
    Shelby

Thema: Medien sortieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. video sortierprogramm

,
  2. media center filme sortieren

,
  3. medien ordnen

,
  4. windows media center Ordner anzeigen,
  5. filmsammlung sortieren,
  6. windows 7 musik sortieren,
  7. medien sortieren,
  8. filmsammlung sortierung windows 7,
  9. medien sortierprogramm,
  10. windows 7 streaming sortierung,
  11. Mediaportal filme sortieren,
  12. filmsammlung ordnerstruktur,
  13. filme aufm pc sortieren,
  14. filme sortieren win7,
  15. Film Sortierprogramm,
  16. mce filme als ordner anzeigen,
  17. WMC Musik nach Kategorien sortieren wie?,
  18. Windows Media Center Filme sortieren?,
  19. filme ordnen,
  20. Suche Gutes Sortierprogramm für Multimedia,
  21. win 7 media center filme ordnen,
  22. musik sortierer,
  23. mediaportal filme kinderfilme,
  24. media center 7 music Sortierreihenfolge,
  25. media center win7 musik besser sortieren
Die Seite wird geladen...

Medien sortieren - Ähnliche Themen

1. Windows Medien Player

Windows Medien Player: Mein Windows Medien Player spielt keine Video Filme im VPJ Vormat ab.
  2. Windows 7 installations Medien herunterladen mit retailer Windows Key

Windows 7 installations Medien herunterladen mit retailer Windows Key: Hallo, mir hat es mein Windows 7 nach blue screen zerschossen. Nun möchte ich neu installieren. Leider kann ich keine Installations Medien...
  3. TAP Windows Adapter / Medie Disconnected

TAP Windows Adapter / Medie Disconnected: Hallo Zusammen, Ich Schreibe Euch weil ich folgendes Problem habe. Ich habe ein VPN Software Installiert ( C*b*rGh*st ) und den Tap Windows...
  4. Seit ich Win7 habe , kann ich keine Audio Medien mehr erstellen

Seit ich Win7 habe , kann ich keine Audio Medien mehr erstellen: Hallo Leute, Was ist das für nen beknaktes Betriebssystem, in dem ich keien Audio Medien wie USB sticks und CDs mehr für andere Player erstellen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden