MediaTasten bei Tastatur gehen nicht

Diskutiere MediaTasten bei Tastatur gehen nicht im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Sehr geehrte Community, Hier mein Problem: Ich habe bei meiner Tastatur (Roccat Isku+) Media Tasten wie z.b. Play/Pause oder Nächster Song...

1. #1 MSC-User, 11.11.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Sehr geehrte Community,

Hier mein Problem:

Ich habe bei meiner Tastatur (Roccat Isku+) Media Tasten wie z.b. Play/Pause oder Nächster Song diese Funktionieren aber auf meinem Pc nicht. ich habe es mal auf einem anderen Pc getestet da Funktionieren die Tasten einwandfrei. Das Selbe Problem habe ich aber auch mit meinem Headset (Logitech G533) da ist auch ein Lautstärkerad und dieses Funktioniert auch nur auf meinem Pc nicht.

ich weis leider nicht woran das liegen könnte.

Schonmal vielen dank für eine Antwort

Mit freundlichen Grüßen

Keksboy

Thema:

MediaTasten bei Tastatur gehen nicht

Die Seite wird geladen...

MediaTasten bei Tastatur gehen nicht - Ähnliche Themen

1. Rapoo Tastatur mit Defekt ??

Rapoo Tastatur mit Defekt ??: Wireless slim von Rapoo. Manchmal gehen bestimmte Buchstaben nicht, z.B. Eurozeichen mit E. Oder andere Tasten. Ausstecken des Empfängers und...
  2. Nach Rücksetzen mit Paragon funktioniert Tastatur nicht mehr

Nach Rücksetzen mit Paragon funktioniert Tastatur nicht mehr: Hallo, mit Paragon habe ich den Laptop zurück gesetzt. Nach Neustart funktioniert nun die Tastatur nicht mehr. Habe mehrfach Neustart gemacht....
  3. "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur

"Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur: Meine "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur funktioniert nicht mehr. Die Batterien habe ich bereits ausgewechselt. Woran könnte es...
  4. Tastatur Einrastfunktion bei Windows 7 wo finde ich sie?

Tastatur Einrastfunktion bei Windows 7 wo finde ich sie?: Guten Tag liebe PC Fans, ich erhielt ein ausgedientes VAIO Notebook mit Windows 7 geschenkt. Habe dort die DOS BOX für mein altes MS DOS TILT!...
  5. Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...

Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...: Hallo, die oben genannte Maus / Tastatur funktioniert nicht mehr, es wird beim Anschließen egal ob bei Windows 10 oder Windows 7 ein Fehler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden