Mediastreaming - Dateiliste nicht aktuell

Diskutiere Mediastreaming - Dateiliste nicht aktuell im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich habe mich der Mediencenter/Streaming von Win7 einmal angenommen und komme leider an einer Stelle nicht wirklich weiter und...

1. #1 copyabd, 10.10.2012
    copyabd

copyabd Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe mich der Mediencenter/Streaming von Win7 einmal angenommen und komme leider an einer Stelle nicht wirklich weiter und hoffe daher, dass ihr mir hierbei weiterhelfen könnt.

Die Mediastreaming-Option habe ich im Heimnetzwerk freigegeben. Bis auf Videos habe ich in der Bibliothek alle Medienordner entfernt und verweise lediglich auf einen einzigen Ordner auf meinem System.

Der Streaming-Server wird auch ordnungsgemäßg vom Galaxy S3 und auch von meinem Samsung TV erkannt. Leider sind jedoch die Dateien, wie sie dort aufgelistet sind, nicht mehr existent. Teilweise wurden sie umbenannt oder auch verschoben. Dieser Zustand ist auch nicht nur übergangsweise aktuell, sondern bereits seit Tagen und Wochen. Ich ging bisher davon aus, dass der Streamingdienst evtl. nur alle paar Stunden einen Refresh durchführt.

Woran kann es also liegen, dass die Dateien, wie sie in dem Verzeichnis, das ich in der Bibliothek freigegeben habe, nicht so angezeigt werden, wie sie tatsächlich vorzufinden sind?

2. #2 striezel_3, 13.10.2012
    striezel_3

striezel_3 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Notebook
    Hallo,

die Streamingfunktion über win7 funktioniert mit meinem Samsung TV auch nicht richtig.

Gute Erfahrungen habe ich mit dem Programm "AllShare" von Samsung gemacht. Sowohl von dem Handy Galaxy W als auch vom Notebook kann gestreamt werden. Der Zugriff auf Bilder, Musik und Videos ist von allen Samsung Geräten möglich.

Beim PC ist der Ordner im Heimnetz frei zu geben und der Rechner in der Systemsteuerung auf "Höchstleistung" zu stellen, sonst bricht der Stream nach einer Weile ab. Bei Dateiänderungen im frei gegebenen Ordner ist jeweils die Datenliste im Programm AllShare zu aktualisieren. HD-Videos kann ich per Wifi allerdings nicht ohne Buffern über das Netz transportieren. Liegt wahrscheinlich an meinem etwas älteren Router, aber über Kabel sollte es gehen.

Ich hoffe ich konnte Dir über diesem Umweg weiterhelfen.

striezel_3

Thema: Mediastreaming - Dateiliste nicht aktuell
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. allshare aktualisiert nicht

,
  2. samsung tv ordner nicht aktuell

,
  3. allshare freigegebene ordner werden nicht angezeigt

,
  4. heimnetzwerk ordner allshare,
  5. allshare ordner aktualisieren,
  6. windows 8 filme brechen ab streaming media center im netzwerk,
  7. samsung allshare ordner freigeben,
  8. fernseher samsung allshare ordner werden nicht angezeigt,
  9. samsung link Dateiliste aktualisieren,
  10. samsung tv aktualisiert ordner nicht,
  11. allshare dateiliste aktualisieren,
  12. ordnerstruktur wird nicht mehr angezeigt samsung tv,
  13. freigegebener ordner zeigt nicht alle dateien,
  14. samsung allshare aktualisieren,
  15. medienbibliothek windows 7 werden nicht richtig angezeigt,
  16. freigegebene ordner werden nicht angezeigt win7,
  17. streaming ordner fehlen,
  18. windows 7 medienbibliothek streamen dateien fehlen,
  19. windows streaming dateien werden nicht angezeigt,
  20. windows 7 medienstreaming zeigt nicht alle dateien,
  21. samsung allshare keine freigegebenen ordner,
  22. windows freigabe dateien fehlen,
  23. samsung allshare ordner aktualisieren,
  24. allshare ordner fehlen,
  25. allshare aktualisiert nicht neue freigaben
Die Seite wird geladen...

Mediastreaming - Dateiliste nicht aktuell - Ähnliche Themen

1. Windows update soll nicht aktuell sein

Windows update soll nicht aktuell sein: Eine Nachrit bekam ich über online, das mein Windows 7: homeedition nicht aktuell sei und das ich dieses aktualisiwren soll,-aber wie?-. Habe...
  2. Probleme mit Update auf aktuellen Stand mit Windows 7 ohne SP1 unter Parallels

Probleme mit Update auf aktuellen Stand mit Windows 7 ohne SP1 unter Parallels: Hallo zusammen, Ich brauche um ein Programm (Citavi 6) auf meinem Computer (MacBook mit ParallelsDesktop) zu benutzen den Internet Explorer 11....
  3. Win7 Installieren, ohne Win10 Vorbereitungsupdates / aktuelle Win7 Installationssoftware

Win7 Installieren, ohne Win10 Vorbereitungsupdates / aktuelle Win7 Installationssoftware: Hallo ich muss von Grund auf ein Windows 7 installieren. Wie kann ich einfach verhindern, dass bei der Installation "automatisch" auf Windows 10...
  4. finde keinen aktuellen treiber für netzwerkcontroller

finde keinen aktuellen treiber für netzwerkcontroller: wo finde ich einen treiber für netzwekcontroller
  5. Winception: Windows 7 > Windows 8 > Windows 10: Welche alte Win7 Lizenz nutze ich aktuell?

Winception: Windows 7 > Windows 8 > Windows 10: Welche alte Win7 Lizenz nutze ich aktuell?: Hallo liebe Community. Ich besitze 2 Volllizenzen für Windows 7 Home Premium. Eine dieser nutze ich heute, nach einem Disc-Upgrade zu Windows 8...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden