Mediaplayer unter IE 8 (64 bit) nicht mehr ansprechbar

Diskutiere Mediaplayer unter IE 8 (64 bit) nicht mehr ansprechbar im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leidensgenossen, ich bin neu im Forum und auch erst seit etwa einer Woche Nutzer von Win 7 Pro (war im Rechner inclusive). Ich war...

1. #1 holgmann, 15.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2010
    holgmann

holgmann Benutzer

Version:
    Pro
    Hallo Leidensgenossen,

ich bin neu im Forum und auch erst seit etwa einer Woche Nutzer von Win 7 Pro (war im Rechner inclusive).
    Ich war eigentlich positiv überrascht, als die Erst-Installation recht problemlos erfolgte und auch so gefällt mir das neue System ganz gut.
    Jetzt aber gleich ein Problem mit IE 8 (64 bit) und Win Mediaplayer 11.
    Als ich die Mediathek eines TV-Senders wiedergeben wollte, bekam ich eine Fehlermeldung und wusste noch aus XP-Zeiten, dass ich dort den RealPlayer installieren musste, was ich auch tat.
    Nun bekomme ich im IE bei allen Mediatheken die Meldung, dass die URL falsch sei und nichts geht mehr.
    Wichtig: im IE 8 (32 bit) auf dem gleichen System funktioniert noch alles wie gehabt.

Kann mir da jemand einen Tipp geben, denn ich bin noch komplett unbeleckt von Win 7 und der Mediaplayer ist für mich eigentlich auch nur ein Wiedergabegerät, das eben irgendwie funktioniert?

Gruß vom Holger

2. #2 Damagefro, 29.01.2010
    Damagefro

Damagefro Neuer Benutzer

Benutzt Mozilla Firefox oder SRWare Iron, denn IE ist crap. Schneidet schlechter als der Chrome ab und ist sehr unsicher. Schlechtester Browser im Computerbildtest.
    Ab dem Grad PC-Einsteiger sollte man seinen Browser wechseln. Sei es Safari, Firefox, Opera oder Iron (benutz ich persönlich, schnellster Browser (is Chromium basiert, hat aber keinerlei Verbindung zu Google-Servern!). Alles besser als IE!

lg

Thema: Mediaplayer unter IE 8 (64 bit) nicht mehr ansprechbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows media player für win 7 64 bit

,
  2. media player internet explorer geht nicht

,
  3. Windows 7 Media Player 64 Bit Standard

,
  4. windows media player addon for internet explorer 8,
  5. mediaplayer windows 7 64 bit startet nicht,
  6. media player reagiert bei ie 8 nicht,
  7. media player 12 win7 ist nict für das internet konfiguriert,
  8. windows 7 media player extension internet explorer,
  9. win 7 explorer und media player funktioniert nicht,
  10. real player geht nicht bei windows 7 64bit,
  11. windows media player win7 64 bit,
  12. media player 64 bit funktioniert nicht,
  13. real player läuft nicht unter 64 bit,
  14. mediathekview 3.0 funktioniert nicht mehr unter windows 764bit,
  15. media player funktioniert nicht win 7 64 bit,
  16. windows 7 64 bit media player funktioniert nicht,
  17. mediapayer plugin opera 64 bit,
  18. ie9 media player plugin,
  19. media player 64bit funktioniert nicht win7,
  20. media player installation auch plugin für IE,
  21. internet explorer 8 mediaplayerplugin funktioniert nicht,
  22. realplayer plugin internet explorer 9,
  23. real player schneidet nicht mehr mit,
  24. wie bekomme ich die realplayer plugins in die ie 9 addons,
  25. wie kriege ich realplayer pugins in die addons von ie9
Die Seite wird geladen...

Mediaplayer unter IE 8 (64 bit) nicht mehr ansprechbar - Ähnliche Themen

1. Office 2016: Eigene Vorlagen nicht mehr erreichbar

Office 2016: Eigene Vorlagen nicht mehr erreichbar: 1. Ich habe den Ordner Templates endlich mal umgegraben: Unterordner umbenannt, Dateien gelöscht, geändert, umbenannt. Ergebnis: [ATTACH]...
  2. Nach Rücksetzen mit Paragon funktioniert Tastatur nicht mehr

Nach Rücksetzen mit Paragon funktioniert Tastatur nicht mehr: Hallo, mit Paragon habe ich den Laptop zurück gesetzt. Nach Neustart funktioniert nun die Tastatur nicht mehr. Habe mehrfach Neustart gemacht....
  3. W7-64,Problem beim wiederherstellen von nicht zugeordneten Partitionen

W7-64,Problem beim wiederherstellen von nicht zugeordneten Partitionen: [ATTACH] auf meiner 2TB HDD sind ältere Partitionen vorhanden auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Paragon Festplattenmanager 2011 und 16.23.1...
  4. Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit)

Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit): Guten Tag, ich habe Probleme, damit die Treiber meiner Grafikkarte zu installieren. Das System erkennt lediglich eine Standard-VGA-Grafikkarte...
  5. Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....

Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....: Guten Tag ! Ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Ich habe Windows 7 32 bits Bis jetzt ging mein Datenträgerbereinigung... Zwischendurch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden