Mediaplayer im Hintergrund bleiben?

Diskutiere Mediaplayer im Hintergrund bleiben? im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Wenn ich eine neue Musik dabei öffne springt immer das Mediaplayer Fenster in denn Voderrund, kann ich das irgendwie einstellen, das es immer im...

1. #1 mausi1985, 17.06.2021
    mausi1985

mausi1985 Neuer Benutzer

Wenn ich eine neue Musik dabei öffne springt immer das Mediaplayer Fenster in denn Voderrund, kann ich das irgendwie einstellen, das es immer im Hintergrund bleibt?

2. baxwen

baxwen Neuer Benutzer

Version:
    Home
    System:
    Windows 7
    Wenn es um die Wiedergabe von Medien im Hintergrund geht, können Sie wie von Microsoft vorgeschlagen vorgehen.

Die zweite Option ist meiner Meinung nach die bequemste, um einen geeigneten Media Player auszuwählen. Erstellen Sie im Media Player eine Wiedergabeliste und hören Sie in Ruhe Musik. Ich verwende den Standard-Media-Player schon lange nicht mehr, denn ich empfehle den Media Player Classic Home Cinema: MPC-HC, der alle Video- und Musikformate abspielt und über einen großen Funktionsumfang verfügt.

Thema:

Mediaplayer im Hintergrund bleiben?

Die Seite wird geladen...

Mediaplayer im Hintergrund bleiben? - Ähnliche Themen

1. Mediaplayer unter Win 7 64bit reparieren

Mediaplayer unter Win 7 64bit reparieren: Im Netz werden die tollsten Ideen und vorgehensweisen erklärt. Aber nicht eine einzige hat irgendeinen Erfolg gebracht. - Mediaplayer in der...
  2. Mediaplayer

Mediaplayer: Wie kann ich meinen Windows Mediaplayer wieder starten? Beim Startversuch passiert gar nichts.
  3. mediaplayer

mediaplayer: Bei der Wiedergabe der Datei ist im Windows media Player ein Problem aufgetreten.
  4. Mediaplayer unter Win 10

Mediaplayer unter Win 10: Medienstreaming unter Win 10 lässt sich nicht aktvieren
  5. Probleme mit Mediaplayer und Firefox

Probleme mit Mediaplayer und Firefox: Hallo Forum , ich habe mich bei Euch angemeldet um mich mit meinem WIN 7 besser vertraut zu machen . Zu meinem Problem kann ich folgendes...