Mediaplayer => Grafik reagiert nicht mehr

Diskutiere Mediaplayer => Grafik reagiert nicht mehr im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich habe auf W7 Home Prem. 64 Bit umgestellt und habe nun folgendes Probelem: Starte ich das Mediacenter bekomme ich kurze...

1. #1 Unregistriert, 28.11.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo zusammen,

ich habe auf W7 Home Prem. 64 Bit umgestellt und habe nun folgendes Probelem:

Starte ich das Mediacenter bekomme ich kurze Zeit später, nach dem Schirm geflackert hat, die Fehlermeldung "NVida Windows Kernel Mode Drive ............. reagiert nicht mehr und wieder hergestellt"

Das Gleiche passiert wenn ich in der Bildschirmdarstellung auf Aero wechsel.

Meine Grafikkarte ist ein NVida GeForce9650 GT, den aktuellsten Treiber habe ich installiert.

Bildschirmazflösung ist auf 1920 x 1200 eingestellt.

Weiß jemand Rat?

Gruß

Esron

2. #2 Locator, 29.11.2009
    Locator

Locator Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 32bit
    Wie ist es denn wenn du die Auflösung etwas zurück nimmst?
    Hast du mal ein BIOS-Update gemacht, falls es ein neues gibt?
    UND: Ist dein Netzteil entsprechend ausgelegt, um die Graka voll mit Strom zu versorgen?

Thema: Mediaplayer => Grafik reagiert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows media player reagiert nicht windows 7

,
  2. media player reagiert nicht mehr windows 7

,
  3. videoeinstellungen mediaplayer reagieren nicht

,
  4. videoeinstellungen beim windows media player reagieren,
  5. der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wiederhergestellt nvidia 9600 gt,
  6. Grafikprobleme Nvidia 9600 GT bei medion akoya,
  7. wie bekomme ich eine grafik auf die mediaplayer,
  8. grafiktreiber funktioniert nicht mehr vlc media player,
  9. video einstellungen beim media player 9 reagieren nicht,
  10. nvida 8610,
  11. windows media player grafik,
  12. nvidia 9600 gt kernel mode driver,
  13. 9600m gt nvidia kernel mode driver reagiert nicht mehr,
  14. mediaplayer reagiert nicht,
  15. win7 mediaplayer reagiert nicht,
  16. media player grafic,
  17. media player reagiert nicht,
  18. windows kernel mode driver reagiert nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Mediaplayer => Grafik reagiert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Office 2016: Eigene Vorlagen nicht mehr erreichbar

Office 2016: Eigene Vorlagen nicht mehr erreichbar: 1. Ich habe den Ordner Templates endlich mal umgegraben: Unterordner umbenannt, Dateien gelöscht, geändert, umbenannt. Ergebnis: [ATTACH]...
  2. Nach Rücksetzen mit Paragon funktioniert Tastatur nicht mehr

Nach Rücksetzen mit Paragon funktioniert Tastatur nicht mehr: Hallo, mit Paragon habe ich den Laptop zurück gesetzt. Nach Neustart funktioniert nun die Tastatur nicht mehr. Habe mehrfach Neustart gemacht....
  3. Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....

Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....: Guten Tag ! Ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Ich habe Windows 7 32 bits Bis jetzt ging mein Datenträgerbereinigung... Zwischendurch...
  4. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  5. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden