Mediacenter reagiert nicht auf Fernbedienung

Diskutiere Mediacenter reagiert nicht auf Fernbedienung im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Nach Upgrade auf Windows 7 Home-Premium reagiert das Mediacenter nicht mehr auf die Fernbedienung. In der Systemsteuerung gibt es ein Programm,...

1. #1 Unregistriert, 01.12.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Nach Upgrade auf Windows 7 Home-Premium reagiert das Mediacenter nicht mehr auf die Fernbedienung. In der Systemsteuerung gibt es ein Programm, das Fernbedienung heißt. Dieses reagiert richtig auf die FB. Nur eben das mediacenter nicht.(Medion-PC mit Medion Fernbedienung als Multimedia PC)

2. #2 Unregistriert, 03.12.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,

gehe mal auf die Homepage von Medion unter Treiber &Updates.
    Hier gibst Du die SN-NR. deines PCs ein und danach kannst Du die Software für die FB herunterladen. So ist es auch bei meinem MD8800 vom Discounter (4 Jahre alt)

Gruß

3. #3 Unregistriert, 31.01.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

4. #4 Unregistriert, 31.01.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Da der Link nicht geht: auf google nach X10Receiver .NET, das erste Ergebnis nehmen, oben auf Infos klicken, dann sind die Treiber rechts.

Wenn ihr noch mehr als nur das MediaCenter steuern wollt, könnt ihr euch das X10Receiver.NET-Programm selbst mal ansehen.

Thema: Mediacenter reagiert nicht auf Fernbedienung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows media center fernbedienung einrichten

,
  2. windows media center fernbedienung funktioniert nicht

,
  3. windows 7 fernbedienung

,
  4. media center fernbedienung funktioniert nicht,
  5. fernbedienung media center windows 7,
  6. windows media center fernbedienung konfigurieren,
  7. medion fernbedienung funktioniert nicht,
  8. windows 7 media center fernbedienung,
  9. windows 7 media center fernbedienung einrichten,
  10. media center fernbedienung windows 7,
  11. windows media center fernbedienung geht nicht,
  12. medion media center fernbedienung,
  13. fernbedienung media center einrichten,
  14. medion fernbedienung media center,
  15. windows media center fernbedienung installieren,
  16. windows media center fernbedienung Windows 7,
  17. win7 fernbedienung,
  18. fernbedienung windows 7,
  19. medion pc fernbedienung funktioniert nicht,
  20. fernbedienung windows media center windows 7,
  21. mce fernbedienung einrichten,
  22. fernbedienung treiber windows 7 ,
  23. mce fernbedienung windows 7,
  24. mce fernbedienung konfigurieren,
  25. fernbedienung win7
Die Seite wird geladen...

Mediacenter reagiert nicht auf Fernbedienung - Ähnliche Themen

1. HILFE - WIN7 Windows Explorer reagiert nict

HILFE - WIN7 Windows Explorer reagiert nict: Moin zusammen, ich habe gestern eine Grafik- und Soundkarte in meinen PC eingebaut und seit dem das Problem, dass der Windows Explorer, egal von...
  2. ""Hilfe Maske im Start"" reagiert nicht mehr kommt 0 Ergebnisse

""Hilfe Maske im Start"" reagiert nicht mehr kommt 0 Ergebnisse: seid ein paar Tagen geht im Startmenü beim aufrufen "Hilfe Maske" wenn ich "zb. Windows" eingebe, immer 0 Ergebnisse. Auch andere...
  3. PC reagiert nicht mehr -> Bluescreen

PC reagiert nicht mehr -> Bluescreen: Hallo, leider kämpfe ich zurzeit immer wieder mit einen BlueScreen. Der Rechner ist auf einmal sehr träge und reagiert dann nicht mehr. Nach...
  4. Zweiter Bildschirm reagiert nicht und wird nicht erkannt!

Zweiter Bildschirm reagiert nicht und wird nicht erkannt!: Hilfe! Ich habe einen Pc mit Windows 7 und einer PowerColor HD7850 Grafikkarte (zwei Bildschirme: BenQG2420HDB, LG Flatron E2340). Mein Problem:...
  5. Drucker reagiert nicht mit neuem Router

Drucker reagiert nicht mit neuem Router: Hallo zusammen, wir haben unseren Lexmark E322 über USB an unseren Router (O2 Homebox 6641) angeschlossen und möchten somit über Wlan drucken....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden