MediaCenter Bibliotheken Import Bilder funktioniert nicht

Diskutiere MediaCenter Bibliotheken Import Bilder funktioniert nicht im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Um meine Bilder in die Bibliothek aufzunehmen, habe ich den entsprechenden Ordner in der Verwaltung der Bibliotheken aufgenommen. Das System zeigt...

1. #1 gdfuchs, 23.06.2011
    gdfuchs

gdfuchs Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64-<<<<<<<<<bit
    System:
    Medion AKoya The Touch X9613
    Um meine Bilder in die Bibliothek aufzunehmen, habe ich den entsprechenden Ordner in der Verwaltung der Bibliotheken aufgenommen. Das System zeigt auch an, dass Bilder impertiert werden.

Wenn ich dann zur Bilderbibliothek wechsle, werden auch die Ordner mit Unterordner angezeigt. Auf den Ordnersymbole sind auch Minibilder als Folderbeschriftung zusehen. Sobald ich dann einen Ordner öffne, in dem eigentlich Bilder sein sollten, zeigt das System an 0 Bilder gefunden und die Meldung erscheint:

"Diese Bibliothek enthält noch keine Elemente. Mediendateien werden im Hintergrund von Windows Media Center gesucht. Navigieren Sie zu "Aufgaben", "Einstellungen", "Medienbibliotheken", um mehr Bilder hinzuzufügen."

Ich habe auch schon einmal den Bilderordner aus der Bibliotheksverwaltung gelöscht und wieder eingefügt. Es ergibt sich aber kein anderes Ergebnis.

Wer kennt eine Lösung?

Thema: MediaCenter Bibliotheken Import Bilder funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows media center bilder werden nicht angezeigt

,
  2. media importer funktioniert nicht mehr

,
  3. diese bibliothek enthält noch keine elemente

,
  4. windows media center fotos,
  5. wie bekomme ich bilder ins windows media center,
  6. bei windows media center eigene bilder einfügen,
  7. elemente in bibliotheken einfügen windows media center,
  8. bilder ins media center hinzufügen,
  9. win7 keine bilder im wmc,
  10. fotos laden funtioniert nicht,
  11. bilder öffnen mit mediacenter,
  12. keine bilder gefunden bei import windows 7,
  13. media center diese bibliothek enthält noch keine elemente,
  14. bilder lassen sich nicht in windows media center einfügen,
  15. BILDERORDNER IN WINDOWS MEDIA CENTER,
  16. wie bekomme ich fotos in den media center,
  17. windoes media center titel nicht importiert,
  18. ich kann bei Media Center keine Bilder uploaden ,
  19. bilder importieren mit windows media center,
  20. wie bekomme ich fotos vom mediacenter in die homepage,
  21. mediacenter importiert keine fotos nur ordner,
  22. mediacenter bilder in bibliothek 0 elemente,
  23. media center keinebilder in der bibliothek,
  24. im windows media center werden keine bilder angezeigt,
  25. wie funktioniert windows media center
Die Seite wird geladen...

MediaCenter Bibliotheken Import Bilder funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. MediaCenter Timeshift, Lautstärke, Partion

MediaCenter Timeshift, Lautstärke, Partion: Hallo, hab da paar fragen (mediacenter wird nur als tv benutzt): - wie deaktiviere ich die timeshiftfunktion vom media center, kann ich zur...
  2. gelöschte Datei auf Netzlaufwerk in Mediacenter

gelöschte Datei auf Netzlaufwerk in Mediacenter: Hallo, bin neu hier im Forum, habe nach dem Thema gesucht, aber leider keinen passenden Beitrag gefunden. Ich habe bisher vergeblich im Netz...
  3. Mediacenter ausversehen als Standardprogramm zum Datei öffnen gewählt

Mediacenter ausversehen als Standardprogramm zum Datei öffnen gewählt: Ich habe beim öffnen einer Datei meines Mobiltelefons ausversehen mich verklickt und das media center als standartöffnungsprogramm festgelegt und...
  4. Kaum HD-Sender im MCE/TV mit TechniSat SkyStar DVB-S2 HD

Kaum HD-Sender im MCE/TV mit TechniSat SkyStar DVB-S2 HD: Gelöst: Kaum HD-Sender im MCE/TV mit TechniSat SkyStar DVB-S2 HD Hallo Forum, trotz aller richtigen Einstellungen der neuen Transponder für...
  5. Mediacenter fuktioniert bei "Live-TV" nicht

Mediacenter fuktioniert bei "Live-TV" nicht: Unter Windows 7 Ultimate verabschiedet sich das Mediacenter wenn auf Live-TV geschaltet wird mit der Meldung: "Ein Problem hat die richtige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden