Mediacenter ausversehen als Standardprogramm zum Datei öffnen gewählt

Diskutiere Mediacenter ausversehen als Standardprogramm zum Datei öffnen gewählt im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Ich habe beim öffnen einer Datei meines Mobiltelefons ausversehen mich verklickt und das media center als standartöffnungsprogramm festgelegt und...

1. #1 Kef4294, 13.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2012
    Kef4294

Kef4294 Neuer Benutzer

Version:
    home premium
    Ich habe beim öffnen einer Datei meines Mobiltelefons ausversehen mich verklickt und das media center als standartöffnungsprogramm festgelegt und hab nun das Problem, dass das WMC alle anderen programm blockiert, ich bin über 3 Umwege und glück ins Internet gekommen! Kann mir jemand erklären wie ich das rückgängig machen kann? :s
    Die meißten Verknüpfungen und Dateien haben jetzt auch ein weißes Blatt und das windowssymbol auf einem grünem Kreis.

Vielen Dank im voraus :)

Thema: Mediacenter ausversehen als Standardprogramm zum Datei öffnen gewählt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows media center blockiert alles

,
  2. ordner mit standard programm öffnen

,
  3. wie änder ich bei windowos 7 das standartöffnungsprogramm

,
  4. öffnen mit media center rückgängig,
  5. windows media center windows 7 standardprogramm,
  6. ausversehen falsches standardprogramm gewählt,
  7. habe ausversehn windows media center als standartprogramm ,
  8. was kann ich tun wenn ich ausversehen meine prograamme mit media center öffnen will,
  9. media center als standardprogramm ausgewählt,
  10. ausversehen media center zum öffnen ausgewählt,
  11. ausversehen falsches programm zum öffnen genutzt,
  12. ausversehen als standard media center gemacht windows 7,
  13. ausversehen standardprogramm geändert,
  14. ausversehen standardprogramm ausgewählt windows 7,
  15. Öffnen mit ausersehn WIndows Media Center ausgewählt,
  16. mediacenter blockiert alle verknüpfungen,
  17. http:www.windows-7-forum.netwindows-7-multimedia39522-mediacenter-ausversehen-standardprogramm-datei-oeffnen-gewaehlt.html,
  18. windows media center blockiert,
  19. windows media center blockiert windows 7,
  20. windows media center blockiert alle programme,
  21. ich hab ausversehen ein neues standardprogramm für ordner öffnen,
  22. windows 7 - standardprogramm blockiert sämtliche programme,
  23. dateien öffnen nur mit media center,
  24. windows media center blockiert andere programme
Die Seite wird geladen...

Mediacenter ausversehen als Standardprogramm zum Datei öffnen gewählt - Ähnliche Themen

1. Datei mit COPY zum Drucker leiten

Datei mit COPY zum Drucker leiten: Hallo und ein gutes neues Jahr! Ich möchte eine Datei, die ich mit drucken in eine Datei erzeugt habe, später von einem anderen...
  2. 17,3 GB(!!) .dll - Dateien - Was bedeutet das?

17,3 GB(!!) .dll - Dateien - Was bedeutet das?: Hallo liebe Leute, ich habe von WinDirStat gerade erfahren, dass ich 17,3(!!!) GB(!!) an .dll Dateien auf meinem Windows System habe. Seit Monaten...
  3. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  4. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  5. Dateien extrahieren

Dateien extrahieren: Hallo zusammen Wie extrahiere ich eine zip Datei? Danke und liebe Grüsse
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden