media player

Diskutiere media player im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; ich möchte musikdatein die schon auf der festplatte sind mit dem media-player in mp3 umwandeln, aber irgendwie komme ich vom mp nicht in den...

1. #1 stetrette, 10.09.2015
    stetrette

stetrette Neuer Benutzer

Version:
    home premium
    System:
    ASUS
    ich möchte musikdatein die schon auf der festplatte sind mit dem media-player in mp3 umwandeln,
    aber irgendwie komme ich vom mp nicht in den ordner.wenn ich mp starte und dann cd einlege erscheint
    cd kopieren ,alles funktioniert , kann man auch erst cd einlegen und dann mp starten um umzuwandeln.
    sorry das alles kleingeschrieben ist,bin zur zeit einhändig,klaviertastenphänomen . danke

2. #2 Harald aus RE, 10.09.2015
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hi,

leider nutze ich den Media Player nicht und weiß gar nicht, ob der überhaupt konvertieren kann.
    Konvertiert habe ich früher aber schon öfter, weiß aber nicht mehr, womit. Ich gehe mal auf die Suche
    auf meinen Festplatten. Bis dahin mal im Netz schauen, dort gibt es viele. Bitte aufpassen, da manche
    auch Adware einspielen.

Gruß Harald

3. #3 Schotten, 10.09.2015
    Schotten

Schotten Erfahrener Benutzer

Version:
    home premium 32Bit
    Hallo,

im Internet nach CDex suchen. Das ist der beste Ripper auf dem Markt.

Gruß
    Frank

4. #4 Harald aus RE, 10.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2015
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo Frank,

kann der auch Dateien von der Platte konvertieren? Darum ging es ja in der Frage.

Hallo stetrette,

habe den Konverter noch nicht gefunden. Der VLC Player von Videolan kann aber, was Du möchtest,
    habe ich gerade mal probiert. https://www.videolan.org/vlc/

Gruß Harald

Edit: da fehlte ein 'r'

5. #5 Schotten, 10.09.2015
    Schotten

Schotten Erfahrener Benutzer

Version:
    home premium 32Bit
    Hallo Harald,

natürlich kann der das. Probiers einfach aus!

Gruß Frank

Thema:

media player

Die Seite wird geladen...

media player - Ähnliche Themen

1. Adobe Flash Player

Adobe Flash Player: Nach dem Update vom 15.1. nun 10 Tage später neues irreguläres Update. Da hat mal wohl wieder ein Programmierer Mist gebaut oder sich mit Hackern...
  2. Creative - Media - 6.0.102.56

Creative - Media - 6.0.102.56: Moin zusammen. Habe mir mal ( nachdem ich es lange zurück gestellt hatte ) das >>>...
  3. Windows Media Player

Windows Media Player: habe auf Windows Media Player ca. 50000 Titel neuer Laptop sagt beim kopieren...9 GB fehlen trotz 1Tb Festplatte
  4. Windows Media Player

Windows Media Player: trotz genügend Speicherplatz auf dem neuen Laptop kein Platz für Musikdateien von externer Festplatte Kopieren nicht möglich....zu wenig...
  5. Media Player

Media Player: Hallo, Ich habe einige Videos, die ich Brennen wollte. Wollte sie dazu in den Media Player packen um sie dort zu brennen. der nimmt sie leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden