media player

Diskutiere media player im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; hallo. wenn ich mit dem windows media player(win7 premium) musik hören möchte bekomme ich folgende meldung: die verbindung zu einem audiogerät...

1. #1 tiamat30, 26.11.2009
    tiamat30

tiamat30 Neuer Benutzer

Version:
    premium
    hallo.
    wenn ich mit dem windows media player(win7 premium) musik hören möchte bekomme ich folgende meldung:
    die verbindung zu einem audiogerät wurdr getrennt, oder das gerät wurde neu konfiguriert. überprüfen sie, ob das audiogerät angeschlossen ist, und versuchen sie dann erneut, das element wiederzugeben.
    es sind die neuesten treiberversionen installiert.
    kann mir bitte jemand weiterhelfen?

2. #2 Highnoon, 26.11.2009
    Highnoon

Highnoon Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    Core i7 2600k, ATI Radeon HD6850, 8GB DDR3, 128GB SSD ( C:) , 2TB Daten HDD
    Moin!

Wovon möchtest du denn Musik hören? Klingt für mich so als wäre es ein USB Stick oder ähnliches.

Gruß

3. #3 tiamat30, 26.11.2009
    tiamat30

tiamat30 Neuer Benutzer

Version:
    premium
    auch moin:).
    schon von festplatte.
    hatte vorhin vergessen zu erwähnen dass es mal ne minute dauert dann mal zwei oder so. ist also immer unterschiedlich.

Thema: media player
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Die Verbindung mit einem Audiogerät wurde getrennt oder das Gerät wurde neu konfiguriert. Überprüfen Sie ob das Audiogerät angeschlossen ist und versuchen Sie dann erneut das Element wiederzugeben.

,
  2. die verbindung mit einem audiogerät wurde getrennt

,
  3. Die Verbindung mit einem Audiogerät wurde getrennt oder das Gerät wurde neu konfiguriert.

,
  4. Die Verbindung mit einem Audiogerät wurde getrennt oder das Gerät wurde neu konfiguriert. Überprüfen Sie ob das Audiogerät angeschlossen ist und versuchen Sie dann erneut das Element wiederzugeben,
  5. die verbindung mit einem audiogerät,
  6. Die Verbindung mit einem Audiogerät wurde getrennt oder das Gerät wurde neu konfiguriert,
  7. windows media player die verbindung mit einem audiogerät wurde getrennt,
  8. Media Player Die Verbindung mit einem Audiogerät wurde getrennt,
  9. die verbindung mit einem audiogerät wurde,
  10. Audiogerät wird getrennt,
  11. Verbindung mit Audiogerät wurde getrennt,
  12. die verbindung mit einem audiogerät wurde getrennt media player,
  13. die verbindung mit dem audiogerät wurde getrennt,
  14. mediaplayer fehlermeldung verbindung mit audiogerät wurde getrennt,
  15. media player die verbindung mit einem audiogerät wurde getrennt oder das gerät wurde neu konfiguriert. überprüfen sie ob das audiogerät angeschlossen ist und versuchen sie dann erneut das element wiederzugeben.,
  16. media player probleme verbindung mit einem audiogerät wurde getrennt oder das gerät wurde neu konfiguriert.,
  17. win7 media player Die Verbindung mit einem Audiogerät wurde getrennt,
  18. windows 7 audiogeräte getrennt,
  19. windows 7 media player die verbindung mit einem audiogerät wurde getrennt,
  20. win media player die verbindung mit dem audiogerät wurde getrennt,
  21. win7 verbindung zum audiogerät getrennt,
  22. verbindung audiogerät wurde getrennt,
  23. windows 7 audiogerät verbindung unterbrochen,
  24. windows 7 verbindung mit audiogeraet wurde getrennt,
  25. windows 7 getrennt audiogeräte
Die Seite wird geladen...

media player - Ähnliche Themen

1. Creative - Media - 6.0.102.56

Creative - Media - 6.0.102.56: Moin zusammen. Habe mir mal ( nachdem ich es lange zurück gestellt hatte ) das >>>...
  2. Windows Media Player

Windows Media Player: habe auf Windows Media Player ca. 50000 Titel neuer Laptop sagt beim kopieren...9 GB fehlen trotz 1Tb Festplatte
  3. Windows Media Player

Windows Media Player: trotz genügend Speicherplatz auf dem neuen Laptop kein Platz für Musikdateien von externer Festplatte Kopieren nicht möglich....zu wenig...
  4. Media Player

Media Player: Hallo, Ich habe einige Videos, die ich Brennen wollte. Wollte sie dazu in den Media Player packen um sie dort zu brennen. der nimmt sie leider...
  5. Windows DVD Maker / Windows Media Center

Windows DVD Maker / Windows Media Center: Hallo Fans, Gut, Geschenke von Microsoft, DVD Maker und Media Center, wird in Win 10 nicht mehr vorhanden sein, aber wer bitte benutzt noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden