Media Player zieht sich Bilder

Diskutiere Media Player zieht sich Bilder im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; So jetzt habe ich auch mal ein Problem. Folgendes ich habe ein Programm namens Clipinc zum Radio aufzeichnen,alles klappt.Die Musik verschiebe...

1. #1 Gast1308102, 11.11.2009
    Gast1308102

Gast1308102 Guest

So jetzt habe ich auch mal ein Problem.
    Folgendes ich habe ein Programm namens Clipinc zum Radio aufzeichnen,alles klappt.Die Musik verschiebe ich dann ,in den Media player,klappt auch.Aber jetzt kommt es.Der Media Player holt sich dann die Infos zu den ganzen Künstlern,via Update.Wäre nicht so schlimm wenn er nur die Daten für die Künstler sich laden würde.Das Problem ist das ich dann Bilder auf dem Recher habe die ich gar nicht brauche.Habe dann Bilder drauf die rein gar nichts mit dem Künstler bzw.Musik zu tun haben. Zb Bilder von Windows 7,Eine Torte vom Messenger und was weis ich alles. Wo kann ich dieses Unterbinden.?Hatte das auf der Enterprise version nicht mit den selben Programmen. System siehe links 64 bit.
    Gruss Bagger

2. #2 HannesPaul, 16.10.2010
    HannesPaul

HannesPaul Neuer Benutzer

Versuch mal "Organisieren" -> Optionen -> Medienbibliothek und entferne das Häkchen bei "Ergänzende Informationen aus dem Internet abrufen", hoffe dies hilft.

Habe auch so meine liebe Not mit diesem Player, bzw. mit seinem "Eigenleben", she. meine Frage betreffend Update!

Thema: Media Player zieht sich Bilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. media player 12 speichert alle bilder

,
  2. windows media play zieht bilder in bibliothek

,
  3. windows media player zieht

,
  4. windows media player zeigt manche bilder nicht an,
  5. windows media player 12 albuminformationen,
  6. mediaplayer album bild zeigt foto an,
  7. radio aufnehmen windows media player albuminformationen,
  8. media player 12 bilder löschen,
  9. media player holt keine informationen aus dem internet,
  10. fotos organisieren media player 12,
  11. media player 12 keine albuminformationen abrufbar,
  12. warum zeigt media player alle fotos an,
  13. player 12 speichert alle bilder,
  14. windows media player bilder löschen,
  15. bilder lassen sich im mediaplayer nicht öffnen,
  16. media player zieht sich daten aus dem netz,
  17. windows media player kopiert jpgs,
  18. welcher player zieht sich die album infos,
  19. Bilder zu Media Player,
  20. bilder lassen sich im windos mediaplyer nicht löschen,
  21. Wie kehrt mein Fotos in Windows Media Player,
  22. player mit sofortfoto,
  23. warum zeigt der media player die bilder nicht,
  24. media player 12 jpg nicht anzeigen,
  25. windows media player verknüpfungen von Bildern entfernen
Die Seite wird geladen...

Media Player zieht sich Bilder - Ähnliche Themen

1. Adobe Flash Player

Adobe Flash Player: Nach dem Update vom 15.1. nun 10 Tage später neues irreguläres Update. Da hat mal wohl wieder ein Programmierer Mist gebaut oder sich mit Hackern...
  2. Creative - Media - 6.0.102.56

Creative - Media - 6.0.102.56: Moin zusammen. Habe mir mal ( nachdem ich es lange zurück gestellt hatte ) das >>>...
  3. Windows Media Player

Windows Media Player: habe auf Windows Media Player ca. 50000 Titel neuer Laptop sagt beim kopieren...9 GB fehlen trotz 1Tb Festplatte
  4. Windows Media Player

Windows Media Player: trotz genügend Speicherplatz auf dem neuen Laptop kein Platz für Musikdateien von externer Festplatte Kopieren nicht möglich....zu wenig...
  5. Media Player

Media Player: Hallo, Ich habe einige Videos, die ich Brennen wollte. Wollte sie dazu in den Media Player packen um sie dort zu brennen. der nimmt sie leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden