Media Player VLC

Diskutiere Media Player VLC im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Liebe Gemeinde, Ich möchte von meinem PC Filme auf den Smart-TV Philips streamen. Ich habe den VLC Mediaserver auf meinem PC installiert. Auf...

1. #1 rolix12, 19.04.2014
    rolix12

rolix12 Neuer Benutzer

Liebe Gemeinde,

Ich möchte von meinem PC Filme auf den Smart-TV Philips streamen. Ich habe den VLC Mediaserver auf meinem PC installiert. Auf dem Fernseher wird auch der Server angezeigt. Wenn ich auf die Datei Videos klicke tut sich nichts. Muss ich noch was installieren? Kann mir jemand eine Unterstützung geben.
    Vielen Dank schon mal.

Gruss rolix12

2. #2 BerndLie, 24.04.2014
    BerndLie

BerndLie Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    E5400
    Hallo,
    sieh mal in der Bedienanleitung nach, ob VLC unterstützt wird. Bei meinem 9705 ist VLC nicht dabei!
    vG

Thema: Media Player VLC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vlc phillips tv

Die Seite wird geladen...

Media Player VLC - Ähnliche Themen

1. Windows Media Player funktioniert nicht mehr richtig

Windows Media Player funktioniert nicht mehr richtig: Liebe User, seit neustem habe ich ein Problem bei meinem Windows Media Player. Dasselbe ist auch bei den Programmen VLC Meida Player und...
  2. Problem mit VLC Media-PLayer

Problem mit VLC Media-PLayer: Ich habe bei Youtube ein älteres Video gesehen, wo der VLC verwendet wurde, den Bildschirm und Audio aufzunehmen. Ich habe versucht, das Audio...
  3. Programme öffnen sich bevorzugt mit VLC Media Player

Programme öffnen sich bevorzugt mit VLC Media Player: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Windows7 und hoffe hier auf eine Lösung. Ich habe wohl irgendwann mal eine Einstellung...
  4. VLC Media-Player schwächelt bei Videos

VLC Media-Player schwächelt bei Videos: Seit einiger Zeit spielt mein VLC externe Dateien über USB 2.0 nur ruckelnd ab. Format: *.pvr ((TS-Streams) früher problemlos möglich. Der Windows...
  5. Media Player, VLC + Grafikkartenlüfter Problem

Media Player, VLC + Grafikkartenlüfter Problem: Ich habe folgende Probleme: 1. Mein WMP und auch der VLC spinnen ein wenig rum. Der Media Player startet zwar, aber läd sich dann tod! und der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden