Media player spielt video nicht synchron ab!

Diskutiere Media player spielt video nicht synchron ab! im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo. Wollte einen Film im Format mp4 auf meinem Laptop abspielen, doch jedes mal wenn ich ihn starten wollten waren Audio und Video nicht...

1. lilpad

lilpad Neuer Benutzer

Hallo.
    Wollte einen Film im Format mp4 auf meinem Laptop abspielen, doch jedes mal wenn ich ihn starten wollten waren Audio und Video nicht synchron. Woran kann das liegen?? Habe genau das Selbe vor ein paar Tagen ausprobiert und da ging es noch, habe meinen laptop aber seitdem neu eingerichtet. Den film hab ich auf Apple bearbeitet und dann exportiert in mp4. Auf den normalen Computern mit Windows 7 funktioniert es und auf Apple auch, nur auf meinem Laptop nicht.
    Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung!!!! ;)
    Danke

Thema: Media player spielt video nicht synchron ab!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows media player wird asynchron

,
  2. windows media player 12.0.7601 asynchron 12.0.9600 synchron

,
  3. mp4 mediaplayer verschoben

,
  4. win7 media player mp4 tonversatz,
  5. win7 videos nicht synchron,
  6. windows 8 media player nicht lippensynchron,
  7. ton asynchron windows 8 media player 12,
  8. woran kann es liegen wenn ein downloadfilm über den mediaplayer keine synchronstimme hat,
  9. windows 7 media player spielt keine mp3,
  10. mp4 video asynchron auf windows media player,
  11. multimedia festplatte nicht synchron,
  12. win7 videos asynchron,
  13. windows 8 video ton asynchron,
  14. windows 8 media player audio video asynchron,
  15. media festplatte avi nicht synchron
Die Seite wird geladen...

Media player spielt video nicht synchron ab! - Ähnliche Themen

1. Adobe Flash Player

Adobe Flash Player: Nach dem Update vom 15.1. nun 10 Tage später neues irreguläres Update. Da hat mal wohl wieder ein Programmierer Mist gebaut oder sich mit Hackern...
  2. Microsoft Security Essentials schaltet sich automatisch ab

Microsoft Security Essentials schaltet sich automatisch ab: Hi Leute, Leider komme ich mit der Suche überhaupt nicht zurecht da Sie mir viel zu viele Einträge liefert. seit heute morgen hab ich das...
  3. Creative - Media - 6.0.102.56

Creative - Media - 6.0.102.56: Moin zusammen. Habe mir mal ( nachdem ich es lange zurück gestellt hatte ) das >>>...
  4. WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab

WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte gestern abend meinen WIN7 Rechner nach einem Fehler neu aufsetzen. Auf ein Formatieren von LW C: habe ich...
  5. Netzwerk(treiber?) stürtz ab

Netzwerk(treiber?) stürtz ab: Hallo beisammen, Ich habe folgendes Problem. Aufgrund der Tatsache, dass die DLAN Teile ständig kaputt gehen, habe ich eine WlanKarte in den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden