Media Player nicht richtig installiert

Diskutiere Media Player nicht richtig installiert im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hey Leute ich hab seit Montag n neuen Laptop mit W7 und wollte, dass ich den WMP genau wie bei Vista in die Symbolleiste machen kann... ich las...

  1. #1 crackboy9, 10.01.2010
    crackboy9

    crackboy9 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    Windows 7
    Hey Leute
    ich hab seit Montag n neuen Laptop mit W7 und wollte, dass ich den WMP genau wie bei Vista in die Symbolleiste machen kann... ich las in foren und hielt mich an folgende anweisung:

    Idee Windows 7 Media Player 12-Symbolleiste aktivieren
    Also, da gibt es einen kleinen Trick, wie man auch unter Windows 7 wieder seine WMP-Symbolleiste nutzen kann, wie man es von Win XP/Vista gewohnt ist.

    1.)
    Zuerst muss man wissen, welche Version von Win7 genutzt wird, 32 oder 64bit.

    32Bit Version: dann WMP11 irgendwo herunterladen, das Installer-Paket entpacken und eine Datei Namens "wmpband.dll" suchen.

    64bit Version: dann kann die Datei hier direkt runtergeladen werden:
    [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

    2.)
    Die Datei wmpband.dll jetzt in den Ordner "c:\program files\windows media player" kopieren

    3.)
    Die DLL-Datei registreiren. Dazu WIN+R drücken und folgendes eingeben/kopieren
    regsvr32.exe "c:\program files\windows media player\wmpband.dll"
    (Die Anführungszeichen müssen mit rein!)




    leider hat nichts funktioniert und jetzt kommt jedes mal, wenn ich den mediaplayer öffnen will
    "Windows Media Player ist nicht richtig installiert und muss neu installiert werden. Möchten sie den Player von der Microsoft-Webside installieren?"

    geh ich da auf "JA" komme ich auf diese seite:

    Windows Media Download Center

    nur die bringt mir gar nichts!!



    BITTE HELFT MIR
     
  2. #2 jinjin91, 20.01.2010
    jinjin91

    jinjin91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Genau das gleiche problem kommt bei mir auch.
    außerdem kommt noch ein: Probleme beim Starten des Servers.

    ich hatte aus versehen den wmp11 instlalliert...bzw. irgendso'n plugin für firefox!
    mir war nich klar, dass der wmp 11 schon überholt war.

    gibts hilfe? :)

    lg
    benni
     
  3. #3 Lord_Of_Win7, 21.01.2010
    Lord_Of_Win7

    Lord_Of_Win7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 32bit
    System:
    Intel Core2Quad 9550, 4GB Ram, Asus P5Q-Pro, Asus 9600GT
    hi crackboy
    also als erstes musste sowieso den WMP wieder vom rechner runterbekommen ansonsten wird der keine weitere version auf den PC installieren.
    Dazu musst du unter der Systemsteuerung unter die Programme und Funktionen gehen da dann links auf "Windows Funktionen Aktivieren oder Deaktivieren" und dann den Eintrag "Medienfunktionen" erweitern anklicken dadrunter findest du den Windows Media Player. da brauchste dann nur das häkchen wegzuklicken und auf Ok klicken danach sollte windows den Player eig. entfernen zumindest war es so bei den bisherigen windows versionen.

    danach brauchste nur den WMP neu runterzuladen und zu installieren. danach wird er dir keine fehlermeldung mehr anzeigen und du kannst deine einstellung wieder durchführen.
    mfg Lord
     

    Anhänge:

  4. #4 areiland, 21.01.2010
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    @ crackboy9
    Probiers mal mit :
    regsvr32.exe /u "c:\program files\windows media player\wmpband.dll"

    Damit deregistrierst Du die Dll wieder. Möglich dass der WMP dann wieder funktioniert.
     
  5. #5 jinjin91, 21.01.2010
    jinjin91

    jinjin91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    hey,
    sorry dass ich so dumm frag, aber wo kann ich den wmp runterladen??
    grüße und danke!
     
  6. #6 Lord_Of_Win7, 22.01.2010
    Lord_Of_Win7

    Lord_Of_Win7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 32bit
    System:
    Intel Core2Quad 9550, 4GB Ram, Asus P5Q-Pro, Asus 9600GT
    den wmp 12 kann man meines wissens nicht runterladen versuch einfach mal den win 11 runterzuladen und dann nen update von windows ausführen zu lassen oder mach das update gleich sollte genauso klappen... windows ist so ausgelegt das es immer die aktuellste software runterlädt

    mfg Lord
     
  7. #7 crackboy9, 28.01.2010
    crackboy9

    crackboy9 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    Windows 7
    Danke für die Hilfe, WMP 12 ist jetzt unten! Aber ich find nirgends einen MediaPlayer 11 für Windows 7 -.-
     
  8. #8 Bello03046, 28.01.2010
    Bello03046

    Bello03046 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium 64bit
    System:
    Intel CPU 6600 @ 2.40GHz Motherb:ASUSTeK.P5B HL-DT-ST BD-RE GGW-H20L NVIDIA GeForce 9400 GT
    MediaPlayer 11 für Windows 7 gibt es nicht.In Win 7 ist der MediaPlayer 12 enthalten 32bit und 64 bit.
     
  9. #9 crackboy9, 28.01.2010
    crackboy9

    crackboy9 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    Windows 7
    ja und wie du lesen kannst hab ich der 12er runterwerfen muessn und soll mir nen neuen laden
    nicht grade hilfreicher post bello ^^
     
  10. #10 Bello03046, 29.01.2010
    Bello03046

    Bello03046 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium 64bit
    System:
    Intel CPU 6600 @ 2.40GHz Motherb:ASUSTeK.P5B HL-DT-ST BD-RE GGW-H20L NVIDIA GeForce 9400 GT
    Das habe ich nicht geschrieben.
     
  11. #11 crackboy9, 29.01.2010
    crackboy9

    crackboy9 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    Windows 7
    Oo bist du irgendwie verwirrt??

    heey bitte helft mir jetzt mal, ich werd noch verrueckt! ich brauch nen mediaplayer fuer windows 7 und zwar bald xD
     
  12. #12 Bello03046, 29.01.2010
    Bello03046

    Bello03046 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium 64bit
    System:
    Intel CPU 6600 @ 2.40GHz Motherb:ASUSTeK.P5B HL-DT-ST BD-RE GGW-H20L NVIDIA GeForce 9400 GT
    MediaPlayer für Windows 7 ist die 12. ist im System enthalten.Kann man nicht aus dem internet runterladen. andere Windows Mediaplayer laufen auf win 7 nicht.
     
  13. #13 crackboy9, 29.01.2010
    crackboy9

    crackboy9 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    Windows 7
    was mach ich also?
     
  14. #14 Bello03046, 29.01.2010
    Bello03046

    Bello03046 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium 64bit
    System:
    Intel CPU 6600 @ 2.40GHz Motherb:ASUSTeK.P5B HL-DT-ST BD-RE GGW-H20L NVIDIA GeForce 9400 GT
  15. #15 crackboy9, 29.01.2010
    crackboy9

    crackboy9 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    Windows 7
    also keine chance mehr auf wmp?
     
  16. #16 Bello03046, 29.01.2010
    Bello03046

    Bello03046 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium 64bit
    System:
    Intel CPU 6600 @ 2.40GHz Motherb:ASUSTeK.P5B HL-DT-ST BD-RE GGW-H20L NVIDIA GeForce 9400 GT
    Nur Über Systemwiederherstellung-
     
  17. #17 crackboy9, 29.01.2010
    crackboy9

    crackboy9 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    Windows 7
    alles klar danke für die hilfe .)
     
Thema: Media Player nicht richtig installiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows media player ist nicht richtig installiert und muss neu installiert werden

    ,
  2. win7 media player neu installieren

    ,
  3. media player neu installieren windows 7

    ,
  4. win7 media player installieren,
  5. windows media player ist nicht richtig installiert,
  6. windows media player neu installieren windows 7,
  7. media player installieren windows 7,
  8. windows media player nicht richtig installiert,
  9. media player windows 7 installieren,
  10. windows 7 media player neu installieren,
  11. windows media player 12 ist nicht richtig installiert,
  12. media player ist nicht richtig installiert,
  13. media player windows 7 neu installieren,
  14. windows media player installieren 7,
  15. windows 7 mediaplayer neu installieren,
  16. windows 7 media player nicht richtig installiert,
  17. windows media player nicht richtig installiert muss neu installiert windows 7,
  18. windows 7 media player lässt sich nicht installieren,
  19. media player 12 ist nicht richtig installiert,
  20. media player nicht richtig installiert,
  21. windows media player 12 neu installieren,
  22. windows media player wurde nicht richtig installiert,
  23. windows media player installiert sich nicht,
  24. media player nicht richtig installiert was tun,
  25. windows media player 12 nicht richtig installiert
Die Seite wird geladen...

Media Player nicht richtig installiert - Ähnliche Themen

  1. nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden

    nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden: Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich dieses kleine Treiber Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Im Win7/64 Gerätemanager taucht dieses Symbol...
  2. NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit

    NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit: Hi zusammen, auch ich habe das Problem, dass das Update für NET Framework nicht installiert werden kann. Fehlercode 666 Update KB4471987...
  3. Nicht installierte Programme vom Netzlaufwerk nicht als Standardprogramme oder ueber...

    Nicht installierte Programme vom Netzlaufwerk nicht als Standardprogramme oder ueber...: Hallo! Um meine Rechner (hier Win 7 x64) so wenig wie möglich zu "verbiegen", installiere ich nur Anwendungen, welche dies zwingend erfordern....
  4. Windows Media Player

    Windows Media Player: habe auf Windows Media Player ca. 50000 Titel neuer Laptop sagt beim kopieren...9 GB fehlen trotz 1Tb Festplatte
  5. Windows Media Player

    Windows Media Player: trotz genügend Speicherplatz auf dem neuen Laptop kein Platz für Musikdateien von externer Festplatte Kopieren nicht möglich....zu wenig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden