Media Player kennt wma Format nicht

Diskutiere Media Player kennt wma Format nicht im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo, wie schon so oft gelesen spielt mein Mediaplayer 12 (Win 7 64) keine wma Dateien von Napster. Aber das ist ja nicht das schlimmste. Wenn...

1. #1 Franklin1157, 09.10.2011
    Franklin1157

Franklin1157 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64 bit
    Hallo, wie schon so oft gelesen spielt mein Mediaplayer 12 (Win 7 64) keine wma Dateien von Napster. Aber das ist ja nicht das schlimmste. Wenn ich eine wma-Datei aus dem Mediaplayer selbst heraus öffnen will, zeigt er mir die Datei die über Dateimanager sichtbar ist, im Fenster zum öffnen gar nicht an. Es sieht so aus, als ob die Datei nicht vorhanden wäre. Erst, wenn ich sage "alle Dateien" werden die wma Dateine dargestellt. Als ob er das Format so nicht kennen würde. Ich habe das Win7-Codec Paket von Shark installiert. Ob es daran liegen kann? Nur deinstallieren kann ich das Ding nicht. In der Systemsteuerung ist nur "reparieren" möglich. Na ja, Napster geht auch nicht, nur auf meinem alten Laptop Win7 32. Tunebite geht nicht wegen dem Mediaplayer. Mist, dabei hatte ich mich so auf den neuen Rechner gefreut. Muss wohl alles noch mal neu installieren.

Thema: Media Player kennt wma Format nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 media player reparieren

,
  2. wma unter xp läuft nicht auf win7

,
  3. windows 7 media player wma

,
  4. wie kann ich alte wma dateien öffnen,
  5. wma files aufmachen mit windows media player win xp,
  6. wma media player kostenlos windows 7,
  7. wma datei mit mediaplayer öffnen win 8,
  8. napster spielt alte wma nicht,
  9. wmp kan wma nicht abspielen,
  10. mediaplayer erkennt wma nicht,
  11. win7 media player kann wma dataeien,
  12. windows 7 erkennt nur audio cd statt wma,
  13. wie kan ich media player reparieren,
  14. wmp 12 für napster einstellen,
  15. windows 7 media player kann dateien nicht öffnen oder löschen,
  16. wma codec für win7 windows media player,
  17. mediaplayer erkennt wma datei nicht,
  18. mediaplayer 12 kann wma nciht öffnen,
  19. windows 7 media player spielt wma nicht,
  20. WMA Datei wie öffnen,
  21. windows media player windows 7 wma,
  22. media player spielt alte napster songs nicht,
  23. keine wma wiedergabe windows 7,
  24. wma datei öffnen,
  25. shark codec media player xp einstellungen
Die Seite wird geladen...

Media Player kennt wma Format nicht - Ähnliche Themen

1. Adobe Flash Player

Adobe Flash Player: Nach dem Update vom 15.1. nun 10 Tage später neues irreguläres Update. Da hat mal wohl wieder ein Programmierer Mist gebaut oder sich mit Hackern...
  2. Creative - Media - 6.0.102.56

Creative - Media - 6.0.102.56: Moin zusammen. Habe mir mal ( nachdem ich es lange zurück gestellt hatte ) das >>>...
  3. Kennt jemand den MS Registerserver?

Kennt jemand den MS Registerserver?: [ATTACH] Hallo zusammen, seit einigen Tagen erscheint nach dem Start das obige Fenster im Bildschirm. Sage ich ja oder nein??? Was will es,...
  4. Windows Media Player

Windows Media Player: habe auf Windows Media Player ca. 50000 Titel neuer Laptop sagt beim kopieren...9 GB fehlen trotz 1Tb Festplatte
  5. Windows Media Player

Windows Media Player: trotz genügend Speicherplatz auf dem neuen Laptop kein Platz für Musikdateien von externer Festplatte Kopieren nicht möglich....zu wenig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden