Media Player funktioniert nicht mehr....

Diskutiere Media Player funktioniert nicht mehr.... im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, habe seit neustem Windows 7. Der neue Media Player passte mir nicht. So suchte ich im Internet nach, wie ich den deinstallieren...

1. #1 Sunshine6268, 20.04.2011
    Sunshine6268

Sunshine6268 Neuer Benutzer

Version:
    7 Home Premium
    Hallo zusammen,

habe seit neustem Windows 7. Der neue Media Player passte mir nicht. So suchte ich im Internet nach, wie ich den deinstallieren kann...und dann den 11 installieren kann.
    soweit so gut.
    Unter Systemsteuerung steht nun ; Windows Media Player 11, for Win 7 11.0.6000.7001
    Unter PC Tipp.ch suchte ich nun, wie ich diesen irgendwie installieren kann.....(könnte)
    Habe in diesem Heft schon vieles gelernt..... :eek:
    Gehen Sie zu Start/Ausführen, tippen Sie diese Zeile ein und drücken Sie die Enter-Taste:
    regsvr32 vbscript.dll
    Öffnen Sie nun noch einmal Start/Ausführen, geben Sie diese zweite Zeile ein und bestätigen auch diese mit Enter:
    regsvr32 jscript.dll

Nun habe ich den Fehler Code; 0x80004005

Ich habe keine Ahnung mehr, was ich machen kann.

Mir passte den 12er nicht, da ich vorher die CD Cover ab und zu selber veränderte, damit es mir nicht zu langweilig ist, bei allen Liedern dasselbe Bild zu sehen... :D
    "Doktorarbeit" wäre nicht nötig. Doch es gibt noch andere Kritieren, was mir nicht so passt beim 12.
    Oder gibt es noch einen "Besseren" Media Player"?

Danke für jede Unterstüzung.

Gruss

Thema: Media Player funktioniert nicht mehr....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows media player funktioniert nicht mehr windows 7

,
  2. Windows Media Player funktioniert nicht mehr

,
  3. media player geht nicht mehr

,
  4. media player reagiert nicht,
  5. media player funktioniert nicht mehr win7,
  6. media player funktioniert nicht mehr,
  7. Windows Media Player funktioniert nicht,
  8. windows media player funktioniert nicht mehr win7,
  9. windows media player geht nicht mehr windows 7,
  10. windows media player startet nicht mehr windows 7,
  11. windows media player reagiert nicht windows 7,
  12. windows 7 media player funktioniert nicht mehr,
  13. windows media player startet nicht,
  14. windows media player geht nicht mehr,
  15. windows media player geht nicht,
  16. media player funktioniert nicht windows 7,
  17. windows media player startet nicht windows 7,
  18. media player server konnte nicht gestartet werden,
  19. media player startet nicht mehr,
  20. media player startet nicht,
  21. win7 media player funktioniert nicht mehr,
  22. win7 media player geht nicht mehr,
  23. windows 7 media player funktioniert nicht,
  24. mediaplayer funktioniert nicht mehr,
  25. media player geht nicht
Die Seite wird geladen...

Media Player funktioniert nicht mehr.... - Ähnliche Themen

1. Windows Media Player funktioniert nicht mehr richtig

Windows Media Player funktioniert nicht mehr richtig: Liebe User, seit neustem habe ich ein Problem bei meinem Windows Media Player. Dasselbe ist auch bei den Programmen VLC Meida Player und...
  2. Windows Media Player funktioniert nicht mehr.

Windows Media Player funktioniert nicht mehr.: Guten Tag. Ich kann einfach keine Audiodatein mehr über den Windows Media Player abspielen. Immer wenn ich es versuche, kommt nur diese...
  3. Bibliotheken verwalten im Windows Media Player funktioniert unter Win 7 nicht

Bibliotheken verwalten im Windows Media Player funktioniert unter Win 7 nicht: Hallo zusammen. Ich habe nach Neuinstallation meines Windows 7 Home Premium (64bit)-Systems Probleme mit dem Windows Media Player. Vor der...
  4. Windows Media Player funktioniert nicht mehr beim Musik hören

Windows Media Player funktioniert nicht mehr beim Musik hören: Hallo =) Ich habe ein Problem mit meinem Windows Media Player wenn ich Musik (.mp3,.asx) anmachen will kommt den da so ein Fenster Windows media...
  5. Windows Media Player funktioniert nicht. (Version 12)

Windows Media Player funktioniert nicht. (Version 12): Hallo liebe Win7-Forum Mitglieder, ich habe mich gerade angemeldet, da ich ein Problem mit dem Windows Media Player (Version: 12.0.7601.17514)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden