media player erkennt dateien nicht!!!

Diskutiere media player erkennt dateien nicht!!! im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; hallo zusammen, bisher habe ich den mediaplayer gerne genutzt, unter vista keine probleme... dann bin ich auf win 7 und media player 12...

1. #1 monalisa88, 03.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2010
    monalisa88

monalisa88 Neuer Benutzer

Version:
    professional
    hallo zusammen,

bisher habe ich den mediaplayer gerne genutzt, unter vista keine probleme... dann bin ich auf win 7 und media player 12 umgestiegen...
    die dateien/ dateiordner in den bibiliotheken wurden erkannt und vom media player übernommen...

nun habe ich einige neue musikdateien/ordner in der bibiliothek hinzugefügt, ein ordner wurde vom media player erkannt und übernommern... dann wurde nichts mehr erkannt... der media player übernimmt nicht die änderungen in den bibliotheken... der übernommene ordner wurde auch schon aus der bibliothek wieder gelöscht, steht aber immer noch im mediaplayer.... irgendwie greift der media player nicht mehr auf die dateien in den bibliotheken zu....

eine aktualisierung der mediaplayer ordner/dateien wurde schon mehrmals durchgeführt... die neuen ordner stehen schon fast 2 wochen in der bibliothek... die indizierungseinstellungen bezüglich der zu übernehmenden bibliotheken wurden auch schon überprüft...
    die musikdateien sind auch wie immer... - denke ich

ich bitte um hilfe...

vielen dank und grüße....

2. #2 Nachteule, 04.05.2010
    Nachteule

Nachteule Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium 64bit
    System:
    AMD-DualCore5050e 2,6GHz,MSI K9A2 Neo,ATI4670,4GbRam,ST 3500418AS(500GB),
    um Musikdateien im WMP im Musik-Verzeichnisszu finden,sollten die in den Bibliotheken auch alle im Musikordner(Notenschlüssel)
    angeheftet-eingefügt werden,also alles was Musik ist da rein.
    Ein anderer Ordner,oder eine Neue Bibliothek in Bibliotheken wird im WMP nicht angezeigt,ist auch mit Bilder,Video so.
    so sollte es aber gehen.

bei zuviel durcheinander:
    im Explorer -Extras-Ordneroptionen- Ansicht- Ausgeblendete Dateien,Ordner,LW anzeigen stellen- wenn noch nicht ist

unter C:\ Benutzer\Username\AppData\Local\Microsoft\Mediaplayer habe ich dann alle Dateien LocalMLS_...wmdb gelöscht,dann sind
    die alten nicht mehr in Bibliotheken vorhandenen Dateien aus dem WMP auch raus,CurrentDatabase_..wmdb mal gleich mit gelöscht
    beim nächsten Start des WMP werden die automatisch Neu geschrieben,dauert ein Moment länger als sonst.
    Orginale liegen ja zur Not noch im Papierkorb, hatte das selbe Problem gehabt.., gab aber danach keine Probleme.alles wieder i.O.

-im Explorer Bibliotheken Musikdateien zb. nicht da löschen.., es geht dann auch das Orginal verloren,wird mit gelöscht!
    oder man hat ein Ordner -mit rechts Klick - Ordner aus Bibliothek entfernen,das geht.
    -besser alles im WMP über Organisieren verwalten , bei Einzeltitel mit Maus unsw.abarbeiten...

3. #3 tomchauvi, 05.05.2010
    tomchauvi

tomchauvi Guest

Hi!
    Hab gerade einen einfacheren Weg gefunden:
    Microsoft hat ein kleines Tool veröffentlicht, damit kann man automatisch kleinere Computerprobeleme lösen lassen
    Microsoft Fix it Center Online

Hat man Fix-I installiert, gibt es dort einen Eintrag "Media-Player Bibliothek". Innerhalb von 2min war bei mir die Bibliothek wieder repariert!

Gruß,
    tomchauvi

Thema: media player erkennt dateien nicht!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows media player nimmt dateien nicht auf

,
  2. windows media player erkennt datei nicht

,
  3. windows media player findet musik nicht

,
  4. windows media player erkennt lieder nicht,
  5. media player erkennt titel nicht,
  6. windows media player erkennt nicht alle musik,
  7. windows media player erkennt titel nicht,
  8. windows media player kann die datei nicht finden,
  9. windows media player 12 erkennt musik nicht,
  10. media player erkennt dateien nicht,
  11. media player erkennt musikdateien nicht,
  12. media player findet lieder nicht,
  13. media player erkennt ordner nicht,
  14. windows media player erkennt lieder nicht mehr,
  15. media player findet dateien nicht,
  16. windows media player datei nicht gefunden,
  17. windows media player findet keine dateien,
  18. windows media player erkennt bibliothek nicht,
  19. windows media player erkennt musik nicht,
  20. windows media player erkennt dateien nicht,
  21. windows media player erkennt ordner nicht,
  22. windows media player findet nicht alle dateien,
  23. media player findet datei nicht,
  24. windows media player Dateien werden nicht angezeigt,
  25. wmp 12 kann datei nicht finden
Die Seite wird geladen...

media player erkennt dateien nicht!!! - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  3. Dateien extrahieren

Dateien extrahieren: Hallo zusammen Wie extrahiere ich eine zip Datei? Danke und liebe Grüsse
  4. Windows Media Player

Windows Media Player: habe auf Windows Media Player ca. 50000 Titel neuer Laptop sagt beim kopieren...9 GB fehlen trotz 1Tb Festplatte
  5. Windows Media Player

Windows Media Player: trotz genügend Speicherplatz auf dem neuen Laptop kein Platz für Musikdateien von externer Festplatte Kopieren nicht möglich....zu wenig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden