Media Player erkennt auf CD's nur noch leere Dateien

Diskutiere Media Player erkennt auf CD's nur noch leere Dateien im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebe Forennutzer, ich bin neu hier und muss gleich sagen, dass ich ein intensiver PC-Nutzer bin, aber sehr wenig Ahnung von...

1. #1 grittigirasol, 27.08.2011
    grittigirasol

grittigirasol Neuer Benutzer

Hallo liebe Forennutzer,

ich bin neu hier und muss gleich sagen, dass ich ein intensiver PC-Nutzer bin, aber sehr wenig Ahnung von Hintergründen habe. Daher bitte ich um eine "idiotensichere" Erklärung bzw. Hilfe.

Ich habe seit ca. 1,5 Jahren Windows7 und alles funzt eigentlich super. Bis auf die letzten Wochen. Ich wollte mir eine Audio-CD auf meinen Laptop kopieren und da kommt ständig die Meldung, dass keine Dateien auf der CD vorhanden sind. Es werden zwar alle Titel von 1-33 angezeigt, aber ohne Namen und immer ohne Inhalt. Ein Kopieren ist damit natürlich auch nicht möglich.

Nun habe ich die Vermutung, dass das an Napster liegt. Ich hatte doch vor einigen Wochen mich angemeldet, weil meine Kinder irgendeine Musik haben wollten. Damit musste man dort die Software runterladen. Seitdem konnte ich nur über die Napster-Software kopieren, was ich aber als nicht so unkompliziert wie mit Windows Media Player empfand.

Habe Napster inzwischen wieder runtergeschmissen, aber der Media Player funktioniert immer noch nicht. Da der WMP ja ein Bestandteil von Windows7 ist, kann ich ihn auch nicht alleine runterladen. Habe damals nach dem Kauf solche Back-up-DVD's gebrannt, aber ich habe die Befürchtung, wenn ich diese einlege, wird alles überspielt und sämtliche Dateien, die ich inzwischen angelegt habe, sind weg.

Wie gehe ich am besten vor? Was kann ich tun?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

grittigirasol

2. #2 grittigirasol, 28.08.2011
    grittigirasol

grittigirasol Neuer Benutzer

Weiß denn keiner eine Antwort?

grittigirasol

Thema: Media Player erkennt auf CD's nur noch leere Dateien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mediaplayer erkennt

,
  2. media player erkennt cd nicht

,
  3. media player findet cd nicht

,
  4. media player erkennt audio dateien nicht,
  5. audio cd nur leere dateien,
  6. mediaplayer findet nur leere dateien,
  7. windows media player erkennt audio cd nicht,
  8. windows media player erkennt audio-cd nicht,
  9. windows media player 12 erkennt cd nicht,
  10. media player erkennt nur leere songs von der cd,
  11. erkennt mp3 nur als einen titel,
  12. windows media player erkennt cds nicht,
  13. warum erkennt der windows media player meine audio cd nicht,
  14. mein brenner unter windows 7 64 bit erkennt nur noch leere cd,
  15. windows 7 erkennt mp3 dateien nicht,
  16. cd brennen erkennt nur 1 titel,
  17. windows xp fehlermeldung leere cd,
  18. windows7 erkennt audio cd nicht,
  19. warum erkennt mein laptop gebrannte cds als leere datenträger,
  20. windows erkennt nur leere cd,
  21. pc erkennt cd inhalt nicht windows 7,
  22. wmp 12 cd wird nicht erkannt,
  23. windows media player 12 liest keine gebrannten cds,
  24. media player erkennt nur erste cd,
  25. windows 7 wmp erkennt audio cd nicht
Die Seite wird geladen...

Media Player erkennt auf CD's nur noch leere Dateien - Ähnliche Themen

1. Windows Installer leer !

Windows Installer leer !: Hatte am 7 PC ohne Änderungen bemerkt, dass die Icons für Word Dokumente plötzlich weg waren, nur Standardleersymbole dort. Dann mal CCleaner...
  2. Adobe Flash Player

Adobe Flash Player: Nach dem Update vom 15.1. nun 10 Tage später neues irreguläres Update. Da hat mal wohl wieder ein Programmierer Mist gebaut oder sich mit Hackern...
  3. Datei mit COPY zum Drucker leiten

Datei mit COPY zum Drucker leiten: Hallo und ein gutes neues Jahr! Ich möchte eine Datei, die ich mit drucken in eine Datei erzeugt habe, später von einem anderen...
  4. Creative - Media - 6.0.102.56

Creative - Media - 6.0.102.56: Moin zusammen. Habe mir mal ( nachdem ich es lange zurück gestellt hatte ) das >>>...
  5. 17,3 GB(!!) .dll - Dateien - Was bedeutet das?

17,3 GB(!!) .dll - Dateien - Was bedeutet das?: Hallo liebe Leute, ich habe von WinDirStat gerade erfahren, dass ich 17,3(!!!) GB(!!) an .dll Dateien auf meinem Windows System habe. Seit Monaten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden