Media Player Bilder Freigabe

Diskutiere Media Player Bilder Freigabe im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Ich habe das Problem mit dem Windows Media player, das die Bilder von mir (aus dem eigene Bilder) Ordner einfach Freigegeben werden und...

1. nik238

nik238 Neuer Benutzer

Version:
    Professional 64 Bit
    Hallo,

Ich habe das Problem mit dem Windows Media player, das die Bilder von mir (aus dem eigene Bilder) Ordner einfach Freigegeben werden und Leute über Hamachi (Lan übers Internet) sie einsehen können. Ich habe es jetzt zwar geschafft das Bilder die ich neu hinzufüge nicht mehr "veräffentlicht" werden, Bilder die vor der Umstellung drin waren, werden immer noch allen gezeigt. Ich habe schon versucht sie im Windows Media Player aus der Bibliothek zu löschen, funktioniert aber nicht. Unter den Bildern sind Private Bilder von Familie,etc. Die Fremde Leute nichts angehen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß

Thema: Media Player Bilder Freigabe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows media player bilder löschen

,
  2. media player bilder

,
  3. media player bilder freigeben

,
  4. bilder media player,
  5. windows media player multimedia freigabe,
  6. windows 7 bilder freigeben,
  7. bilder im mediaplayer löschen,
  8. fotos aus media player,
  9. Bilder aus media player löschen,
  10. bilder in wmp l,
  11. bilder in media player,
  12. windows 7 eigene bilder freigeben,
  13. Bilder im WMP löschen,
  14. media player bilder löschen,
  15. probleme mit den bildern bei media player,
  16. bilder aus dem media player 11 löschen,
  17. media player eigene bilder,
  18. windows 7 multimedia freigabe,
  19. fotos im media player,
  20. bilder in windows media player nicht zu löschen,
  21. warum aktualisiert media player eigene bilder,
  22. eigene bilder freigeben für familie,
  23. eigene bilder in media player freigegeben,
  24. hamachi media player problem,
  25. mediaplayer bilder
Die Seite wird geladen...

Media Player Bilder Freigabe - Ähnliche Themen

1. Große Symbole: Manchmal Zeigt er Bilder an und manchmal nicht?!

Große Symbole: Manchmal Zeigt er Bilder an und manchmal nicht?!: hey, ich hab eigentlih ein sehr unwichtiges problem, aber es treibt mich in den wahnsinn, weil ich es einfach nicht verstehen kann. Szenario:...
  2. Media Player & Center kein Bild, nur Ton

Media Player & Center kein Bild, nur Ton: Hallo! bin verzweifelt und benötige bitte dringend Tipps: Media Player und Center zeigen kein Bild, sondern nur den Ton. Bei bestimmten Dateien...
  3. Media Player 12 Cover-Bilder

Media Player 12 Cover-Bilder: Seit ich auf Win7 und somit auf den Windows Media Player 12 umgestiegen bin zeigt der Player viele falsche Coverbilder an. Unter XP mit dem 11er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden