Media Player Bibliothek

Diskutiere Media Player Bibliothek im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auch direkt eine Frage, ich habe seit geraumer Zeit wieder einen Windows Notebook, bin auch sehr...

1. #1 Isaibed, 31.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2012
    Isaibed

Isaibed Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate 64bit
    System:
    Asus Lamborghini VX7
    Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auch direkt eine Frage,

ich habe seit geraumer Zeit wieder einen Windows Notebook, bin auch sehr zufrieden damit, zuvor hatte ich ein MacBook, ebenfalls zufrieden, jedoch bin ich ein Gamer, daher bin ich zurück zu Windows.

Nun zu meiner Frage, ich bin durch iTunes welches auf dem MacBook perfekt läuft etwas verwöhnt, den dort konnte ich perfekt meine Musik Sammlung anzeigen lassen, jedoch klappt das nicht ganz beim Media Player.

Er erkennt zwar meine Musik und auch das mit den Ordnern klappt wunderbar, nur die Anzeige will nicht so wie ich es will.
    Anhand meines Screens zeige ich euch wie ich es optisch haben möchte.

So schaut es aus, wenn der Media Player die Alben "Syncronisiert" allerdings nur wenn nicht alle meine 300 Alben drin sind, sobald ich ihn neu Starte sind die Alben in einzelne Reihen Alphabetisch sotiert, dies möchte ich nicht, ich möchte es so, wie auf dem Bild und das dauerhaft, den so war ich es von iTunes gewohnt.

Vielleicht weiss jemand Rat, eine Registry änderung oder ähnlichem. Ich möchte auch keine "Crap" Software wie Winamp installeren, den der Windows Media Player mach im Grunde das was für mich persönlich ausreicht, nämlich Musik abspielen, nur das stört mich.

Das einzigste was ich bisher geändert habe ist das der WMP standart mässig in 64bit startet, welches er nicht tut wenn Windows neu aufgesetzt ist.

Ich danke für eure Antworten und hoffe das ich hier alle nötigen Hilfen bekomme, um im Windows Leben wieder Fuss fassen zu können.

Edit: Das zweite Bild, welches Mediaplayer2 heisst, zeigt wie es nach der "Syncronisierung" ausschaut und so sollte es nicht sein, sondern wie auf Bild 1..

Anhänge:

Thema: Media Player Bibliothek
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows media player remote bibliothek

,
  2. media player bibliotheken registry

,
  3. will musik nicht nach der reihe hören am laptop windows 7

,
  4. wmp einzelnes album aktualisieren,
  5. media player erkennt album nicht auf meine musik,
  6. editier mediabibliothek windows 7,
  7. media player erkennt nicht alle alben,
  8. album lässt sich nicht zum mediaplayer hinzufügen,
  9. windows media player erkennt meine bibliothek
Die Seite wird geladen...

Media Player Bibliothek - Ähnliche Themen

1. Beim Amazon MP3 Download öffnet sich permanent die Windows Media Player Bibliothek

Beim Amazon MP3 Download öffnet sich permanent die Windows Media Player Bibliothek: Hallo.. Wie der Titel schon sagt, öffnet sich nach dem Öffnen der *.amz (amazon MP3 Download) permanent die Windows Media Player Bibliothek. Das...
  2. Windows Media Player: Bibliothek-/Ordner-Verzeichnis

Windows Media Player: Bibliothek-/Ordner-Verzeichnis: Hallo zusammen Vor langer Zeit habe ich begonnen alle meine mp3-Dateien im gleichn Ordner abzuspeichern. Eines Tages habe ich bemerkt das in...
  3. Media Player 12 - Bibliotheken erstellen / verwalten

Media Player 12 - Bibliotheken erstellen / verwalten: Hallo liebe Windows-Experten da draußen, ich ärgere mich schon seit einer Woche mit dem Media Player 12 herum und hoffe nun, dass mir einer von...
  4. Bibliotheken verwalten im Windows Media Player funktioniert unter Win 7 nicht

Bibliotheken verwalten im Windows Media Player funktioniert unter Win 7 nicht: Hallo zusammen. Ich habe nach Neuinstallation meines Windows 7 Home Premium (64bit)-Systems Probleme mit dem Windows Media Player. Vor der...
  5. Media Player 12 Problem mit einlesen von Titeln in die Bibliothek

Media Player 12 Problem mit einlesen von Titeln in die Bibliothek: Hallo, habe folgendes Problem. Meine Musik von der internen Festplatte lässt sich nicht in die Media-Bibliotehk aufnehmen. Wenn ich jedoch meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden