Media Player 12 ignoriert seit einigen Wochen neue Dateien

Diskutiere Media Player 12 ignoriert seit einigen Wochen neue Dateien im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, bin schon seit einigen Tagen auf der Suche. Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Folgendes Problem, vor einigen Wochen...

1. #1 Shadow 22, 06.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2013
    Shadow 22

Shadow 22 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

bin schon seit einigen Tagen auf der Suche.
    Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.
    Folgendes Problem, vor einigen Wochen aufgetreten. An sich funktioniert der Mediaplayer normal, allerdings werden neu kopierte Alben
    CD über Mediaplayer aber auch LP über Audiograbber kopiert im Mediaplayer angezeigt, aber nach schließen de WMP und wieder öffnen,
    nicht mehr. Obwohl die Dateien, mit Anderen, im richtigen Ordner stehen.
    Alle anderen Dateien, die vor diesem Tag erstell wurden sind sichtbar im WMB.
    Vielen Dank für eine Unterstützung.
    PS.
    Habe noch folgendes bemerkt, kann auch im WMP nicht löschen.
    Außerdemgibt es die Möglichkeit der Medienbebliothek Wiederherstellung.
    Dabei soll angeblich der WMP geleert werden.
    Wenn ich Ihn wieder öffne, sind allerdings noch alle Dateien vorhanden. Beim aktualliesiren werden dann die vorhanden nochmal eingestellt, das heißt, alle Musiktitel doppelt vorhanden. Erstaunlicherweise erscheinen dann auch die vermissten Dateienallerdings nur einfach!
    Nach schließen und öffnen des WMP sieht allerdings alles wieder wie vorher aus. Nur die alten Dateien, neuere nicht mehr sichtbar.
    Habe auch schon das System auf einen Punkt zurückgesetz, der vor dem von mir vermuteten Fehlertermin liegt. keine Änderung!
    Weiss Jemand Rat?

Gruß
    Norbert

2. knw

knw Erfahrener Benutzer

Thema: Media Player 12 ignoriert seit einigen Wochen neue Dateien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows media player 12 neu installieren

,
  2. media player 12 neue dateien werden nicht angezeigt

,
  3. werde seit 7 wochen ignoriert

Die Seite wird geladen...

Media Player 12 ignoriert seit einigen Wochen neue Dateien - Ähnliche Themen

1. Neuen Access Point?

Neuen Access Point?: Hallo Leute, ich habe leider das Problem, das die W-Lan Verbindung in meiner Wohnung nicht ausreichend ist. Nun habe ich mir überlegt dafür hier...
  2. Ein neues IPhone?

Ein neues IPhone?: Hallo liebe Community, ich bin ein Riesen Apple IPhone Fan und kann es kaum erwarten ein neues IPhone zu kaufen. Doch habe ich jetzt gehört das...
  3. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. Stelle PC neu zusammen

Stelle PC neu zusammen: Hallo liebe Community, ich will mir meinen PC etwas aufrüsten. Das heißt ich will mir eine neue Grafikkarte sowie andere Komponenten besorgen. Zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden