Media Player 12 CD-Kopieren

Diskutiere Media Player 12 CD-Kopieren im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Ich habe bisher immer den Mediaplayer genutzt um meine Audio-Hörbücher in MP3 zu rippen. Seit einem Ausflug :eek: zu AudialsOne 4 läst sich...

1. KvK

KvK Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo,
    Ich habe bisher immer den Mediaplayer genutzt um meine Audio-Hörbücher in MP3 zu rippen. Seit einem Ausflug :eek: zu AudialsOne 4 läst sich keine CD mehr kopieren. MediaPlayer meldet:

Windows Media Player kann mindestens einen Titel von der CD nicht kopieren.

Ich kann auch den Kopierort nicht mehr anwählen.

Diese Meldung kommt auch bei CDs die vorher kopiert wurden. Ich bin Nutzer und Administrator. Wechsel ich zu einem anderen Nutzer funktioniert es.

AudialsOne4 hatte eine virtuelles CD-Laufwerk angelegt, liegt es vieleicht daran?

Ich wollte den MediaPlayer schon deinstalieren und neu Instalieren. Aber wo geht das in Windows7? An und Abschalten in der Windows Auswahl hilft hier wohl nichts.

In der Hoffnung bald eine Lösung von Euch zu erfahren.
    KvK :cool:

2. #2 Bello03046, 27.01.2010
    Bello03046

Bello03046 Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium 64bit
    System:
    Intel CPU 6600 @ 2.40GHz Motherb:ASUSTeK.P5B HL-DT-ST BD-RE GGW-H20L NVIDIA GeForce 9400 GT
    Systemsteuerung-Programme und Funktionen-Windows Funktionen aktivieren oder deaktivieren- warten bis anzeige kommt- Bei Medienfunktionen wählen.

3. KvK

KvK Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Tja wenn dat nur so einfach wäre.
    Windows deinstaliert den MediaPlayer nicht, sondern schaltet in nur aus. Wenn man nach einem Neustart des Computers den Media Player wider neu aktivieren will. Hat Er die gleichen Einstellungen wie vorher. :eek::eek::eek::eek:

Gruss KvK

4. #4 Bello03046, 28.01.2010
    Bello03046

Bello03046 Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium 64bit
    System:
    Intel CPU 6600 @ 2.40GHz Motherb:ASUSTeK.P5B HL-DT-ST BD-RE GGW-H20L NVIDIA GeForce 9400 GT
    Ja so ist es leider. Das Programm AudialsOne 4 wird den Mediaplajer irgendwie Plocken.auch wenn es villeicht deinstaliert ist.

5. #5 XtraDry, 22.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2010
    XtraDry

XtraDry Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Home Premium, Win 7 Business
    System:
    Fujitsu Lifebook T5010, Docking Station, Acer AL1916
    Ich hab das gleiche Problem. Bei mir hat vorher auch alles funktioniert (Win7 mit WMP12), allerdings habe ich gestern an der Partitionierung der Festplatte was geändert, so dass sich vorübergehend der Laufwerksbuchstabe der Partition geändert hatte, auf der die Musikdateien liegen (Tip an KvK: Vielleicht hat sich durch das virtuelle CD-Laufwerk was an den Laufwerksbuchstaben getan?). Jetzt ist zwar alles wie vorher, aber vielleicht hat sich da im Media Player mit den Laufwerksbuchstaben was verhakt? Wie und wo kann ich das evtl. rausbekommen?

Vielen Dank, Gruß, Peter

EDIT:
    Hab für mich die Lösung gefunden: Auf der Partition mit den Musikdaten waren Fehler im Dateisystem, einmal ChkDsk drüber und alles ist wieder fein...

6. #6 Micha369, 06.03.2010
    Micha369

Micha369 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium #64
    Hallo Leute,

bei mir ist es ebenfalls so! Früher konnte ich ganz einfach meine CD in mp3 umwandeln, jetzt mit Windows 7 und dem Windows Media Player, der mitgeliefert wurde, geht überhaupt nichts mehr! Man kann noch nicht einmal den Speicherort ändern.

Wenn man auf "Musik auf diesen Speicherort kopieren" klickt, dann passiert garnichts.

wenn man dann auf "CD kopieren" geht, dann kommt der Fehler:

"Windows Media Player kann die Datei nicht finden. Wenn Sie ein Element aus der Bibliothek wiedergeben, brennen oder synchronisieren, zeigt das Element möglicherweise auf eine Datei, die verschoben, umbenannt oder gelöscht wurde."

Was soll das alles?

Danke für Eure Hilfe!

Gruß,

Micha

7. Isa77

Isa77 Guest

Hallo, ich hatte das Problem aun. Nachdem ich viel rumprobiert habe, habe ich einfach die Kompletten Einträge unter "Bibiliotheken verwalten" gelöscht und die Ordner noch einmal neu aufgenommen. Jetzt habe ich wieder einen Pfad!

Hoffe, das hilft euch weiter!

LG
    Isa

8. JensF

JensF Neuer Benutzer

System:
    AMD Athlon 64 X2 5200+ - Mainbord GeForce 7050M-M - 2GB RAM - NVIDIA GeForce 8500GT Grafik
    Auch wenn das Thema schon älter ist, mir hat es gerade weitergeholfen :p;)

Thema: Media Player 12 CD-Kopieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Windows Media Player kann mindestens einen Titel von der CD nicht kopieren

,
  2. musik auf diesen speicherort kopieren leer

,
  3. Windows Media Player kann mindestens einen Titel von der CD nicht kopieren.

,
  4. windows media player kann die datei nicht finden cd kopieren,
  5. windows media player kopieren geht nicht,
  6. windows media player cd kopieren geht nicht,
  7. windows media player cd kopieren kann datei nicht finden,
  8. windows media player cd kopieren funktioniert nicht,
  9. media player 12 cd kopieren,
  10. media player kopiert nicht mehr,
  11. media player 12 cd rippen,
  12. windows media player 12 rippen,
  13. windows media player 12 cd kopieren geht nicht,
  14. windows media player cd kopieren Speicherort,
  15. cd rippen media player 12,
  16. cd kopieren media player kann datei nicht finden,
  17. Windows media Player CD kopieren kann die datei nicht finden,
  18. cd kopieren windows media player kann die datei nicht finden,
  19. media player 12 rippen,
  20. windows media player will nicht kopieren,
  21. musik auf diesen speicherort kopieren,
  22. media player cd kopieren speicherort,
  23. cd kopieren media player 12,
  24. media player kopieren geht nicht,
  25. windows media player kann datei nicht finden cd kopieren
Die Seite wird geladen...

Media Player 12 CD-Kopieren - Ähnliche Themen

1. Cd Spiel WSC real09

Cd Spiel WSC real09: Habe versucht nach langer Zeit diese sich auf einer CD befindliche Spie neu zu installieren. Auf verschiedenen Rechnern ohne XP, Vista,...
  2. ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?

ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?: hallo an alle kann mir jemand sagen warum ich nicht mehr mit mein CD/DVD laufwerk brennen kann?
  3. Windows Media Player

Windows Media Player: habe auf Windows Media Player ca. 50000 Titel neuer Laptop sagt beim kopieren...9 GB fehlen trotz 1Tb Festplatte
  4. Windows Media Player

Windows Media Player: trotz genügend Speicherplatz auf dem neuen Laptop kein Platz für Musikdateien von externer Festplatte Kopieren nicht möglich....zu wenig...
  5. Media Player

Media Player: Hallo, Ich habe einige Videos, die ich Brennen wollte. Wollte sie dazu in den Media Player packen um sie dort zu brennen. der nimmt sie leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden