Media Player 12 - Bibliotheken erstellen / verwalten

Diskutiere Media Player 12 - Bibliotheken erstellen / verwalten im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebe Windows-Experten da draußen, ich ärgere mich schon seit einer Woche mit dem Media Player 12 herum und hoffe nun, dass mir einer von...

1. RMF600

RMF600 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64
    Hallo liebe Windows-Experten da draußen,

ich ärgere mich schon seit einer Woche mit dem Media Player 12 herum und hoffe nun, dass mir einer von Euch weiterhelfen kann. Vermutlich stelle ich mich wieder einmal einfach nur zu blöd an und das Problem lässt sich ganz einfach lösen.

Also, mein Media Player zeigt am linken Bildrand standardmäßig folgende Bibliotheken an:

"Musik", "Videos", "Bilder", "TV-Aufzeichnungen" und "Andere Medien"

Ich würde nun gerne weitere Biblotheken hinzufügen, insbesondere eine Bibliothek für "Hörspiele", da ich diese Dateien nicht vermischt mit den Liedern in der Bibliothek "Musik" angezeit haben möchte.

Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich das anstellen kann? Es gelingt mir zwar, eine solche Bibliothek im Windows-Explorer anzulegen, diese wird dann aber im Media Player nicht angezeigt.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe !!!

RMF600

Thema: Media Player 12 - Bibliotheken erstellen / verwalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows media player andere medien

,
  2. kostenlos gratis medienbibliothek anlegen verwalten musik bilder video

,
  3. windows media player whs

,
  4. windows mediaplayer12 keine medienbibliotheken anlegen,
  5. whs 2011 bibliothek aktualisieren,
  6. windows Home Server 2011 medienbibliothek,
  7. windows media player medienbibliothek verwalten,
  8. media player 12 bibliothek erweitern,
  9. windows media player whs medienbibliothek hinzufügen,
  10. whs 2011 medienbibliothek aktualisieren,
  11. media player verschiedene bibliotheken verwalten,
  12. media player andere Medienbibliotheken,
  13. windows media player 12 bibliotheken hinzufügen,
  14. win mediaplayer 12 medienbibliothek homeserver,
  15. whs 2011 aktualisiert medienbibliothek,
  16. twonkymedia wmp 12 zufügen,
  17. twonky media bibliothek bearbeiten,
  18. whs2011 medienbibliothek aktualisieren,
  19. wmp 12 twonky verzeichnisse,
  20. windows media player twonky ordnerstruktur,
  21. windows media player 12 twonky ordner wird nicht richtig angezeigt,
  22. windows media player 12 navigationsbereich erweitern,
  23. musik ordnen mit windows media player,
  24. twonky whs 2011 nicht sichtbar,
  25. twonky bilder bibliothek windows
Die Seite wird geladen...

Media Player 12 - Bibliotheken erstellen / verwalten - Ähnliche Themen

1. Beim Amazon MP3 Download öffnet sich permanent die Windows Media Player Bibliothek

Beim Amazon MP3 Download öffnet sich permanent die Windows Media Player Bibliothek: Hallo.. Wie der Titel schon sagt, öffnet sich nach dem Öffnen der *.amz (amazon MP3 Download) permanent die Windows Media Player Bibliothek. Das...
  2. Windows Media Player: Bibliothek-/Ordner-Verzeichnis

Windows Media Player: Bibliothek-/Ordner-Verzeichnis: Hallo zusammen Vor langer Zeit habe ich begonnen alle meine mp3-Dateien im gleichn Ordner abzuspeichern. Eines Tages habe ich bemerkt das in...
  3. Media Player Bibliothek

Media Player Bibliothek: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auch direkt eine Frage, ich habe seit geraumer Zeit wieder einen Windows Notebook, bin auch sehr...
  4. Bibliotheken verwalten im Windows Media Player funktioniert unter Win 7 nicht

Bibliotheken verwalten im Windows Media Player funktioniert unter Win 7 nicht: Hallo zusammen. Ich habe nach Neuinstallation meines Windows 7 Home Premium (64bit)-Systems Probleme mit dem Windows Media Player. Vor der...
  5. Media Player 12 Problem mit einlesen von Titeln in die Bibliothek

Media Player 12 Problem mit einlesen von Titeln in die Bibliothek: Hallo, habe folgendes Problem. Meine Musik von der internen Festplatte lässt sich nicht in die Media-Bibliotehk aufnehmen. Wenn ich jedoch meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden