Media Markt nun mit "Woman's World"

Diskutiere Media Markt nun mit "Woman's World" im Smalltalk Forum im Bereich Community; heise online | Spott und Häme über Frauenzone bei Media Markt Das Objekt der Empörung ist ein Präsentiertisch voll kleiner Elektrogeräte,...

1. #1 Xwin7userX, 27.04.2012
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    heise online | Spott und Häme über Frauenzone bei Media Markt

2. #2 Indymama, 01.05.2012
    Indymama

Indymama Neuer Benutzer

Version:
    professional
    System:
    amd quad, 64 bit 8gb RAM
    Ich bin Frau und habe ständig Probleme in PC-geschäften, sogar in Fachgeschäfften.
    Als Frau wird man immer wie "Blond und blöd" behandelt. Von PC haben die ja keine Ahnung.

Bei dem letzten PC kauf für meinen Pa habe ich mal ein Fachgeschäftsverkäufer auflaufen lassen.
    Ich hatte mir den PC vorkonfiguriert, aber die Grafikkarte brauchte ein besseres Netzteil. Das wusste ich zwar, hatte es aber bewusst fehlerhaft gelassen.

Die von mir zusammengestellte Konfiguration wurde ohne Nachfragen akzeptiert und auch so zusammengebaut, trotz meiner Nachfrage der Überarbeitung.
    Als ich ihn abholen wollte fragte ich nach, ob auch ein Funktionstest gemacht wurde "Na klar! - alles OK!"
    Da habe ich nochmal gefragt und zu bedenken gegeben, dass ich mir wegen des Netzteils nicht ganz sicher war!

Ups daraufhin bemerkte auch der Verkäufer den Fehler- entschuldigte sich und baute es wieder um!

HAHAHAHA

Das ist bis jetzt das härteste, was ich erlebt habe und ich kaufe für die gesamte Ver- und Bekanntschaft die PC´s bzw stelle diese zusammen.

Jetzt hatte ich zwar 2 Jahre Pause und mir fehlte auch das entsprechende Wissen, aber den Neue läuft gut, hatte aber auch Anlaufschwieruigkeiten, wegen der Beratung und des Verkaufs an Damen!!!!

Es fehlte der Adapter für den Monitor, den schickten sie mir aber kurzerhand zu und bei den Einstellungen des Bios half das Telefon, da ich mich mit Windows 7 erst seit kurzem beschäftige und ich da große Lücken habe, aber ich wurde proffesionell behandelt, nicht als Blödman, wie im Mediamarkt...

Ich denke daran sollte der Mediamarkt arbeiten, dass Einfühlungvermögen des Verkäufers in den kunden!!
    Nicht alle könne alles wissen, die Beratung aber sollte doch geschlechtsunabhängig sein

Zumal mein Mann von PC wirklich keinen Schimmer hat.
    Den nehme ich aber meist mit, wenn ich im Mediamarkt mal Beratung brauche :))

3. #3 CyberCSX, 01.05.2012
    CyberCSX

CyberCSX Gesperrt

Version:
    W7 U, XP Pro, Ubuntu
    System:
    ITX Atom D.C.
    @ Indymama
    Dar ich mit dir erlich sein?

Fakt ist das Ihr frauen es genau so drauf habt wie die männer, stellt euch aber dumm an aus reine bequemlichkeit (einige sogar aus faulheit) und macht euch so selber das image kaput und das in alle lebenslagen, egal ob beim PC kauf, E-Herd Kauf oder Auto Fahren und so lange sich das nicht ändert, wird ihr in der gesellschaft, eben immer den kürzeren zihen.

4. #4 Indymama, 03.05.2012
    Indymama

Indymama Neuer Benutzer

Version:
    professional
    System:
    amd quad, 64 bit 8gb RAM
    Autsch,
    hier ist ein Frauenversteher!!! :)
    Aber das gehört wohl in ein anderen Treat.

LACH,LACH; LACH

Liebe Grüße Indymama

5. #5 CyberCSX, 03.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2012
    CyberCSX

CyberCSX Gesperrt

Version:
    W7 U, XP Pro, Ubuntu
    System:
    ITX Atom D.C.
    Ne !

Ich bin kein Frauen Versteher. Währe das so, währe ich jetzt nicht zum zweiten mal (glücklich) Geschieden.
    meine weiter oben dargestellte meinung ist erfahrungsbedingt aus den zwei ehen, das verhalten meiner tochter, meiner mutter und das was ich in mein freundenskreis beobachtete so wie beruflich da ich jahre lang im Öfentlichen dienst in zwei länder Beschäftigt war.

Der witz bei der sache ist auch das Frauen immer auf gleichberechtigung bestehen. Kommt es jedoch hart auf hart und ist ein man dabei, sind diese Plözlich die hilf- und ahnungslosen schlechthinn.
    Ist aber kein Man dabei, springt gleich die emantipation heraus (wie auf knopfdck) und dann klappt es nicht nur mit den Waschmaschinen- oder E-herd Anschlus sondern sogar mit den Zündkerzen- oder Öl- oder radwechsell beim auto, problemlos ;)

Wozu man in den Läden Frauen Abteilungen Benötigt, kann ich echt nicht nachvollzihen weil "Ihr" kommt mit den kram genau so gut klar wie wir männer.

6. #6 Black Cobra, 04.05.2012
    Black Cobra

Black Cobra Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64bit bald Ultimate 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Ich habe eher gegenteilige Erfahrungen gemacht!
    Meiner Erfahrung nach sind Frauen stolz auf das was sie können und zeigen das auch gerne.

BTT: Ich finde diese "Frauen-Zone" diskriminierend und unverschämt!

Thema: Media Markt nun mit "Woman's World"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blonde frau media markt werbung

,
  2. media markt werbung blonde frau

,
  3. media markt werbung model

,
  4. media markt womans world,
  5. die blonde aus der mediamarkt werbung,
  6. wer ist die blonde frau aus der mediamarkt werbung,
  7. blonde frau aus der mediamarkt werbung,
  8. media markt blonde frau,
  9. blonde aus der werbung media markt 2012,
  10. media markt werbung blond blöd,
  11. wer ist die blonde media markt werbung,
  12. wie heißt die blonde aus der mediamarkt werbung,
  13. blondine aus mediamarkt werbung,
  14. model mediamarkt werbespot,
  15. wie heisst die blonde aus der mediamarkt werbung 2012,
  16. wer ist die blonde Frau von der media werbung ,
  17. blodes junges mädchen aus der neusten media marktwerbung,
  18. blonde frau aus der werbung von media markt,
  19. wer ist die blonde in den media markt werbespots,
  20. media markt werbung blond,
  21. blonde frau medimarkt werbung,
  22. mediamarkt werbung blondes mädchen ,
  23. das blonde mädchen aus der mediamarkt werbung,
  24. blondes mädchen mediamarkt werbung,
  25. neue mediamarkt werbung blonde frau
Die Seite wird geladen...

Media Markt nun mit "Woman's World" - Ähnliche Themen

1. Windows Media Player

Windows Media Player: habe auf Windows Media Player ca. 50000 Titel neuer Laptop sagt beim kopieren...9 GB fehlen trotz 1Tb Festplatte
  2. Windows Media Player

Windows Media Player: trotz genügend Speicherplatz auf dem neuen Laptop kein Platz für Musikdateien von externer Festplatte Kopieren nicht möglich....zu wenig...
  3. Media Player

Media Player: Hallo, Ich habe einige Videos, die ich Brennen wollte. Wollte sie dazu in den Media Player packen um sie dort zu brennen. der nimmt sie leider...
  4. Windows DVD Maker / Windows Media Center

Windows DVD Maker / Windows Media Center: Hallo Fans, Gut, Geschenke von Microsoft, DVD Maker und Media Center, wird in Win 10 nicht mehr vorhanden sein, aber wer bitte benutzt noch...
  5. Windows Media Player - Deinstallation nicht möglich

Windows Media Player - Deinstallation nicht möglich: Moin liebe Gemeinde! Auf meinem Windows 7 Rechner (älterer Aldi Medion Rechner) läuft der Windows MEdia Player nichtmehr. Wenn ich versuche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden