Media Center unter Win7Ulti(64bit) will Xbox360 nicht als Extender erkennen!!

Diskutiere Media Center unter Win7Ulti(64bit) will Xbox360 nicht als Extender erkennen!! im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Moin Moin und Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Habe eine Xbox360 und möchte die gerne mit meinem Laptop über Media Center verbinden. Das...

1. #1 Gamer360, 03.11.2010
    Gamer360

Gamer360 Guest

Moin Moin und Hallo,

ich brauche mal eure Hilfe. Habe eine Xbox360 und möchte die gerne mit meinem Laptop über Media Center verbinden. Das Problem ist wenn ich im MC den 8-Stelligen-Code von der Xbox360 eingebe will er sie nicht als Extender finden. Ich weiß nicht mehr weiter... komisch ist das ich sie auf dem Laptop im Netzwerk finde... und das mein Server Win7Ulti(32bit) die Xbox360 sofort als Extender hinzufügt?

Muss ich da was in der Netzwerk freigabe ändern oder kann die Xbox nicht mit x64 Systemen nicht verbunden werden?? Ich weiß echt nicht mehr weiter hab schon alle Hilfevorschläge durch gearbeitet nix hat geholfen.

Kurzer Aufbau meines Netzwerkes... Router--> Switch---> Sever;Xbox // Laptop über WLAN

MFG

2. #2 Unregistriert, 09.12.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hab das selbe Problem! Hab auf zwei das Ultimate drauf. Einmal x64 und einmal x86.

Hab gestern einen Freund hier gehabt mit einem Home x86. Verbindung hat sofort geklappt.
    Und ich hab schon mindestens 5 Stunden herumgesch****n . Weiss da jemand was?

Thema: Media Center unter Win7Ulti(64bit) will Xbox360 nicht als Extender erkennen!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xbox 360 mit pc verbinden windows 7

,
  2. windows media center findet xbox nicht

,
  3. media center findet extender nicht

,
  4. windows media center findet extender nicht,
  5. xbox mit pc verbinden windows 7,
  6. xbox findet pc nicht win7,
  7. xbox 360 mit windows 7 verbinden,
  8. video_ts Extender xbox,
  9. xbox360 win7 x64 media center keine verbindung,
  10. pc findet Extender nicht,
  11. xbox findet media center pc nicht,
  12. Windows7 mit XBOX360 über Wlan verbinden,
  13. hilfe beim aufbau eines netzwerks zwischen laptop win 7 und xbox,
  14. xbox 360 verbindet nicht mit media center,
  15. xbox mit pc verbinden windows 7 ohne media center,
  16. xbox 360 findet pc nicht win7,
  17. xbox 360 extender geht nicht,
  18. xbox360 unter windows 7 64 bit,
  19. win 7 findet nicht den xbox extender,
  20. xb360 verbinden mit mediacenter win 8,
  21. extender media center verbindet nicht mit der xbox,
  22. windows 7 64 bit media center browser xbox,
  23. windows 7 64bit media center extender keine verbindung,
  24. pc erkennt xbox extender nicht,
  25. media center erkennt video_ts nicht
Die Seite wird geladen...

Media Center unter Win7Ulti(64bit) will Xbox360 nicht als Extender erkennen!! - Ähnliche Themen

1. Windows DVD Maker / Windows Media Center

Windows DVD Maker / Windows Media Center: Hallo Fans, Gut, Geschenke von Microsoft, DVD Maker und Media Center, wird in Win 10 nicht mehr vorhanden sein, aber wer bitte benutzt noch...
  2. Windows Media Center - Fensterformat ändern

Windows Media Center - Fensterformat ändern: Dear all, Bin schon langjähriger WMC user. Nunmehr hat mir das System das Fensterformat von 16:9 auf 4:3 geändert. Wer könnte mir behilflich sein...
  3. Media Center Windows7

Media Center Windows7: TV Programmliste wird im Mediacenter nicht mehr aktuallisiert
  4. Dolby Digital in Windows Media Center und WMP aktivieren

Dolby Digital in Windows Media Center und WMP aktivieren: Hallo, Ich habe meinen HTPC mit Win 7 64 Prof. neu aufsetzen müssen. Leider musste ich feststellen, das in Verbindung mit einer TV Karte von...
  5. Windows Media Center Programmlisten Bug

Windows Media Center Programmlisten Bug: Nachdem DVB-T abgeschaltet wurde, war ich genötigt meine DVB-T Sticks auszutauschen gegen andere Empfangsmodule. Seitdem ich die 3 nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden