Media Center und TV-Stick

Diskutiere Media Center und TV-Stick im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Seit kurzem bin ich von Vista auf Win7 Pro 64Bit umgestiegen. Meine TV Karte, eine Hauppauge WinTV930c wurde erkannt und installiert....

1. X5-599

X5-599 Benutzer

Version:
    Professional 64Bit
    Seit kurzem bin ich von Vista auf Win7 Pro 64Bit umgestiegen.

Meine TV Karte, eine Hauppauge WinTV930c wurde erkannt und installiert.

Windows Media Center ist auch eingerichtet, doch das TV Bild ist derart unscharf, man könnte meinen es sei ein Internet Stream und kein Bild von einer TV-Karte.

Unter Vista hatte ich es genau gleich am laufen, da lief es problemlos. Das Bild war scharf und klar.

Ich habe die Einstellungen im Media Center schon mehrfach vorgenommen, doch ich bekomme es einfach nicht hin.

Einen aktuellen Treiber ist bei Hauppauge nicht zu finden. Eigentlich ist da sogar gar kein Treiber zu finden.

Was übersehe ich oder mache ich falsch dass das Bild nicht scharf wird?

2. X5-599

X5-599 Benutzer

Version:
    Professional 64Bit
    Kleiner Nachtrag.

Ich habe jetzt eine Sendung mit dem Media Center aufgezeichnet.
    Danach habe ich die Sendung als Video-DVD gebrannt und auf dem PC mit VLC abgespielt, siehe da, die Bildqualität ist 1a.

Es muss also am Media Center respektive dessen Einstellung liegen. Doch welche?

Thema: Media Center und TV-Stick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Media Center tv stick

,
  2. windows media center tv stick

,
  3. tv stick windows media center

,
  4. zdf mediathek unscharf,
  5. mediacenter tv stick,
  6. tv stick mediacenter,
  7. tv stick mit media center,
  8. tv stick vlc,
  9. tv stick media center,
  10. windows media center verschwommen,
  11. wmc tv stick,
  12. vlc tv stick,
  13. windows 7 media center tv stick,
  14. tv stick mit mediacenter benutzen,
  15. tv stick windows 7,
  16. tv-stick kein bild ,
  17. tv stick im media center einrichten,
  18. tv stick für windows 7,
  19. windows 7 tv stick installieren,
  20. windows 7 media center bild unscharf,
  21. mediathek bild unscharf,
  22. tv-stick windows 7,
  23. windows media center mit tv stick,
  24. zdfmediathek bild verschwommen,
  25. tv sticks windows media center
Die Seite wird geladen...

Media Center und TV-Stick - Ähnliche Themen

1. Verwendung von sticks,

Verwendung von sticks,: Hallo, bisher konnte ich jeden Sstick mit Win 7 verarbeiten, seit ca 3 Wochen werden Sticks nicht mehr erkannt, warum
  2. Wechseldatenträger -->Stick

Wechseldatenträger -->Stick: Guten Tag Kolleginnen und Kollegen, zum ersten Mal bin ich auf dieser Basis unterwegs und habe schon gleich eine Frage: auf diesem Datenträger...
  3. Windows Media Player

Windows Media Player: habe auf Windows Media Player ca. 50000 Titel neuer Laptop sagt beim kopieren...9 GB fehlen trotz 1Tb Festplatte
  4. Windows Media Player

Windows Media Player: trotz genügend Speicherplatz auf dem neuen Laptop kein Platz für Musikdateien von externer Festplatte Kopieren nicht möglich....zu wenig...
  5. Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...: W 7 kann nicht installiert werden. Tastatur- und Maustreiber fehlen. . Was tunß
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden