Media Center / Laufwerk ändern

Diskutiere Media Center / Laufwerk ändern im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo, bei mir ist das Media Center standardmäßig auf einer SSD installiert. Gibt es eine Möglichkeit, Media Center von der SSD auf eine...

1. Lusluk

Lusluk Benutzer

Hallo,

bei mir ist das Media Center standardmäßig auf einer SSD installiert.
    Gibt es eine Möglichkeit, Media Center von der SSD auf eine Festplatte zu übertragen, zu kopieren oder auf der SSD zu löschen und neu auf einer Festplatte zu installieren?

Ich habe bei meinen Versuchen entdeckt, dass ich zwar etwa Aufnahmen auf der Festplatte anzeigen lassen kann, aber gespeichert werden Aufnahmen "standardmäßig" auf der SSD (wo auch Windows 7 installiert ist).

Muss man daraus schlussfolgern, dass es gar keine Mittel und Wege gibt, Media Center auf einem anderen Laufwerk zu installieren, als auf dem, wo Windows liegt?

Vielen Dank

2. #2 HAL9000, 25.11.2012
    HAL9000

HAL9000 Erfahrener Benutzer

Version:
    HAL9000-Edition 64 Bit
    System:
    I7 3770 K, 16 GB DDR3-1600, GF670, 128GB SSD, 256GB SSD SATA3
  3. Lusluk

Lusluk Benutzer

Vielen Dank!

Thema: Media Center / Laufwerk ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows media player laufwerk ändern

,
  2. standard player von windows media center ändern windows 8

,
  3. windows media center laufwerk ändern

Die Seite wird geladen...

Media Center / Laufwerk ändern - Ähnliche Themen

1. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  2. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  3. Ordnerfreigabe bzw. Laufwerk freigeben einrichten

Ordnerfreigabe bzw. Laufwerk freigeben einrichten: Einen schönen guten Tag! für eine MOBOTIX Kamera möchte ich einen Ordner bzw. ein Laufwerk zur Speicherung der Bilder freigeben. Im...
  4. Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk

Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk: Hallo, ich betreibe regelmäßig die Sicherung meiner Daten auf 2 1/2" Laufwerken mit z. B. 500 GB. Nun habe ich ein neues 1 TB LW...
  5. ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?

ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?: hallo an alle kann mir jemand sagen warum ich nicht mehr mit mein CD/DVD laufwerk brennen kann?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden