Media Center findet keine TV Kanäle

Diskutiere Media Center findet keine TV Kanäle im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Ich habe einen Vaio VGC-LA2 all in one PC, den ich von Vista auf Win7 upgegradet habe. Alles lief eine ganze weile super, auch Fernsehen mit Media...

1. #1 EdwinKöln, 29.11.2013
    EdwinKöln

EdwinKöln Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Ich habe einen Vaio VGC-LA2 all in one PC, den ich von Vista auf Win7 upgegradet habe. Alles lief eine ganze weile super, auch Fernsehen mit Media Center.
    Nach einem Systemzusammenbruch habe ich Win 7 neu auf C installiert und alle Treiber von Sony Vaio installiert. Als Multimediacontroller wird
    mir im Gerätemanager eine Aver Media Hybrid H/W MPEG Card, M115S angezeigt und der entsprechende Treiber ist installiert!

Wenn ich mein TV Kabel analog Signal manuell einrichten will, geht alles sehr schnell und in der Kanalaufstellung sind alle Kanäle vorhanden,
    wie sie vor dem Systemcrash eingerichtet waren, ich kann sie aber nicht dazu bringen, dass ich sie sehen kann!
    Habe auch schon andere Treiber z.B. Philips SAA 713X Hybrid Capture Device versucht, ohne Erfolg! Was kann man noch machen?

Thema: Media Center findet keine TV Kanäle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. allinone media kein Signal tv Windows

,
  2. windows 7 media center findet keine sender

Die Seite wird geladen...

Media Center findet keine TV Kanäle - Ähnliche Themen

1. Creative - Media - 6.0.102.56

Creative - Media - 6.0.102.56: Moin zusammen. Habe mir mal ( nachdem ich es lange zurück gestellt hatte ) das >>>...
  2. Windows Media Player

Windows Media Player: habe auf Windows Media Player ca. 50000 Titel neuer Laptop sagt beim kopieren...9 GB fehlen trotz 1Tb Festplatte
  3. Windows Media Player

Windows Media Player: trotz genügend Speicherplatz auf dem neuen Laptop kein Platz für Musikdateien von externer Festplatte Kopieren nicht möglich....zu wenig...
  4. ich kann mit meinem drucker 930c nicht mehr drucken weil er den kerneltreiber nicht mehr findet

ich kann mit meinem drucker 930c nicht mehr drucken weil er den kerneltreiber nicht mehr findet: mein drucker hat keinen treiber mehr kann ihn nicht mehr finden ist in der anzeige immer die fehlermeldung kerneltreiber wurde nicht gefunden was...
  5. Media Player

Media Player: Hallo, Ich habe einige Videos, die ich Brennen wollte. Wollte sie dazu in den Media Player packen um sie dort zu brennen. der nimmt sie leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden