Media Center Bilddetails anzeigen!

Diskutiere Media Center Bilddetails anzeigen! im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; h habe nun sein einigen Wochen Win-7 64bit auf einem neuem Dell-PC. Zur Bilderdarstellung will ich gerne das Media Center nehmen um Bilder auch...

1. #1 salman123, 12.11.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.11.2014
    salman123

salman123 Neuer Benutzer

Version:
    beta
    System:
    drd
    h habe nun sein einigen Wochen Win-7 64bit auf einem neuem Dell-PC. Zur Bilderdarstellung will ich gerne das Media Center nehmen um Bilder auch als Diashow zu betrachten. Leider fehlen dort aber jedliche Informationen zu den Bildern wie: Bewertung, Titel, Kommentar usw. obwohl ich diese im Win-Explorer angelegt und gespeichert hatte. Die Bilder sind unter der Bibliothek Bilder abgelegt und mit den Informationen gespeichert. Sobald ich das Media-Center starte und auf Bilder+Videos gehe, sind diese auch alle vorhanden. Wie gesagt nur die Bilderdetails sind dort nicht vorhanden und somit in einer Diashow auch nicht ersichtlich. Ich hoffe es gibt ein Profi der sich hiermit auskennt, und mir weiterhelfen kann. Im voraus schon mal danke.

2. #2 areiland, 12.11.2014
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    nice post

Es gibt leider keine Möglichkeit das zu ändern.

3. #3 HerrAbisZ, 12.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2014
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    nice post

Und welche andere Variante / Möglichkeit gibt es um das zu erreichen ?

Eine Powerpoint Präsentation ?

Oder damit ? http://irfanview.tuwien.ac.at/ Plugins ?

Thema:

Media Center Bilddetails anzeigen!

Die Seite wird geladen...

Media Center Bilddetails anzeigen! - Ähnliche Themen

1. Tätigkeit des PC anzeigen lassen

Tätigkeit des PC anzeigen lassen: Ich habe es schon mal irgendwo gefragt und versucht heraus zu finden was in meinem PC abläuft . Die Antwort damals hat mir geholfen etwas...
  2. Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen

Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen: Ich beschreibe es mit meinen Worten : Ich habe einen Ordner in dem alle Downloads drin sind . Es fiel mir auf das es geschehen kann das mir nicht...
  3. Windows Media Player

Windows Media Player: habe auf Windows Media Player ca. 50000 Titel neuer Laptop sagt beim kopieren...9 GB fehlen trotz 1Tb Festplatte
  4. Windows Media Player

Windows Media Player: trotz genügend Speicherplatz auf dem neuen Laptop kein Platz für Musikdateien von externer Festplatte Kopieren nicht möglich....zu wenig...
  5. CPU Nutzung anzeigen

CPU Nutzung anzeigen: es gibt/gab mal die Minianwendung CPU Nutzungsanzeige bei WIN 7. Leider ist die oft während der Sitzung am PC einfach weg vom Desktop. Beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden