Media Center "alike" Software gesucht

Diskutiere Media Center "alike" Software gesucht im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo, wie im Topic beschrieben suche ich zur Zeit Software die primär zum Abspielen von Musik und Filmen (BlueRay, FullHD mkv) dienen soll,...

1. #1 cha0sthenerd, 25.11.2012
    cha0sthenerd

cha0sthenerd Neuer Benutzer

Version:
    Windows / Ultimate
    Hallo,

wie im Topic beschrieben suche ich zur Zeit Software die primär zum Abspielen von Musik und Filmen (BlueRay, FullHD mkv) dienen soll, wenn möglich auf Windows laufend..

Empfehlungen, Kauftipps, Erfahrungsberichte erwünscht

2. #2 areiland, 25.11.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
  3. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Siehe auch hier: XBMC

4. #4 cha0sthenerd, 02.12.2012
    cha0sthenerd

cha0sthenerd Neuer Benutzer

Version:
    Windows / Ultimate
Thema: Media Center "alike" Software gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. niedrige bitrate windows 7 media center

Die Seite wird geladen...

Media Center "alike" Software gesucht - Ähnliche Themen

1. Rapoo Software

Rapoo Software: Wenn man Rapoo Produkte hat installiert man ggf. deren Software. Die checkt beim Start immer die Hardware und das Koppeln = engl. pairing. Braucht...
  2. Mozilla Software Firefox/ Thunderbird

Mozilla Software Firefox/ Thunderbird: Bei den geraden neuesten Updates werden auf manchen Systemen immer wieder die Login-Daten gelöscht. Kann das jemand erklären, kann man das...
  3. Windows Media Player

Windows Media Player: habe auf Windows Media Player ca. 50000 Titel neuer Laptop sagt beim kopieren...9 GB fehlen trotz 1Tb Festplatte
  4. Windows Media Player

Windows Media Player: trotz genügend Speicherplatz auf dem neuen Laptop kein Platz für Musikdateien von externer Festplatte Kopieren nicht möglich....zu wenig...
  5. Media Player

Media Player: Hallo, Ich habe einige Videos, die ich Brennen wollte. Wollte sie dazu in den Media Player packen um sie dort zu brennen. der nimmt sie leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden