Medal of Honor hängt...

Diskutiere Medal of Honor hängt... im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Servus, hab das problem das bei mir medal of honor hängt. wenn ich es installieren möchte bleibt es bei der installation vom directX...

1. #1 blade1601, 11.08.2011
    blade1601

blade1601 Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    Intel Core i5 750,8GB RAM,NVIDEA GTX 275
    Servus,
    hab das problem das bei mir medal of honor hängt.
    wenn ich es installieren möchte bleibt es bei der installation vom directX stehen...siehe bild Unbenannt.jpg
    hab es schon einen ganzen tag laufen lassen. es passiert nix mehr.
    wenn ich es beende über den taskmanager(anders geht es nicht mehr) und dann wieder starten möchte bekomme ich die meldung das gerade eine installation läuft und ich die erst beenden muss...:confused:

kann jemand helfen???

gruß

2. #2 プリキュア, 13.08.2011
    プリキュア

プリキュア Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Ultimate x64 SP1; VmWare Workstation: 95 C; 98 SE; XP Pro; Linux Tinycore
    System:
    i7 990X;24GB GSkill;1200W;Rampage3 Extreme;PALIT GTX 680;64GB SSD;3TB HDD;128GB SSD;NZXT Phantom
    Hatte auch mal ein Problem mit MoH, Datacab 213MP.cab war beschädigt und ich konnte MoH nicht mehr isntallieren. Diese Datei war eine Multiplayer datei ->213MP hab sie gegen eine andere datei ausgetauscht und Datacab 213MP.cab umbenannt und eingefügt und das neue setup dann gebrannt und nun funktioniert wieder alles.

Du musst den richtigen Dienst beenden, setip/install.exe hast du meistens bei einer spielinstallation mehrere, DX kommt meistens erst zum schluß des Spiels deswegen kannst du einfach alle installer/setups beenden. Ich weiß jetzt nicht mehr ob das DX setup am anfang oder ende kommt. Ansonsten musst du einfach mal die komplette CD auf festplatte kopieren, wenns immernoch nicht funktioniert, lösch mal den drectX ordner bzw. den ordner wo swich das DirectX befindet oder tausch es gegen ein anderes vpon einem anderen spiel aus.

Thema: Medal of Honor hängt...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medal of honor hängt sich auf

,
  2. Medal of Honor Airborne hängt

,
  3. medal of honor hängt sich beim start auf

,
  4. mohaa unter win7 64,
  5. medal of honor installation dauert lange,
  6. medal of honor hängt sich immer auf,
  7. medal of honor hängt,
  8. mohaa reagiert beim starten nicht,
  9. wie lange dauert eine medal of honor installation,
  10. mohaa hängt sich auf,
  11. medal of honor airborne windows 7 64 bit nicht installieren,
  12. medal of honor airborne lässt sich nicht installieren unter windows 7,
  13. mohaa windows 7 install fehler,
  14. medal of honor 2010 installation bricht ab,
  15. medal of honor setup beendet sich,
  16. medal of honor 7 hängt,
  17. cab fehler medal of honor,
  18. medal of honor limited edition installation dauert ewig,
  19. moh airborne windows 7 64,
  20. medal of honor hängt sich beim installieren auf,
  21. windows update medal of honor kein bild,
  22. moh airborn hängt unter windows 7 im spiel,
  23. moh airborne ohne directx installieren,
  24. medal of honor directx wird installiert,
  25. mohaa auf win7 64bit
Die Seite wird geladen...

Medal of Honor hängt... - Ähnliche Themen

1. Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die...
  2. End of Life Windows 7

End of Life Windows 7: Liebe Community, ich frage hier als Mitarbeiter einer IT-Infrastruktur Abteilung. Wir haben rund 400 PCs/NBs mit Win7. Davon werden wir,...
  3. Windows 7, Herunterfahren hängt!

Windows 7, Herunterfahren hängt!: Mein Computer arbeitet gut und richtig. Nur beim Abschalten kommt "Abmelden" dann "Herunterfahren" und so bleibt er für immer stehen?? Er...
  4. Age of Empires 3

Age of Empires 3: Hallo Habe mir mal Age of Empires 3 + Addons komplett und original gekauft. Installiert-ok Startet-ok Nach wenigen Minuten spielen stürzt das...
  5. Age of Empire ESO Anmeldungs probleme

Age of Empire ESO Anmeldungs probleme: Hallo, ich habe mir damals age of Empire 3 gekauft und geholt. Mit dem Produkt Key habe ich mich im ESO angemeldet . Jetzt habe ich es lange...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden