Medal of Honor: Airborne installation bricht ab

Diskutiere Medal of Honor: Airborne installation bricht ab im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hab mir die Value Edition des Spiels geholt und habs dann auch versucht zu installieren. Keycode eingegeben, alles super. Dann hat man erst den...

1. #1 Niner, 20.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2010
    Niner

Niner Neuer Benutzer

Hab mir die Value Edition des Spiels geholt und habs dann auch versucht zu installieren.
    Keycode eingegeben, alles super. Dann hat man erst den Windows-Installer gesehen, dann blinkte kurz ein Fenster auf, danach nichts mehr. Nada.
    Hab 's auch schon mit der admin-Funktion versucht, ebenso über das Disc Menü über Computer.
    Ich meine gemerkt zu haben, dass der Rechner AGEIA PhysX installiert hat, aber das Programm ist nicht aufm Rechner. hab eh nur schlechte Erfahrungen damit gemacht :(
    Hat wer ne idee warum's nicht klappt? hat zwar nur nen 10ner gekostet, aber wär trotzdem schade... Außerdem will ich's spielen!
    €DIT: Ziemlich oft wird in Lösungsvorschlägen erwähnt, dass man PysX Programme deinstallieren soll. Das von AGEIA war erst gar nicht drauf, Nvidia's ist runtergeschmissen, funzt immer noch nicht. Auch in den "Programme" Ordnern ist nix dergleichen. Please help!

2. #2 Unregistriert, 21.09.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Das liegt an den physX treiber. MOH: Airborne will zwingend seine treiber installieren. Deinstalliere deine physX treiber, mache ein neustart und installiere moh:a wie gewohnt.

3. Niner

Niner Neuer Benutzer

Hat gepasst. Ich hatte aber von vorneherein keine PhysX Treiber aufm Rechner, hab einfach mal ne halbe stunde gewartet, dann gings :D

Thema: Medal of Honor: Airborne installation bricht ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medal of honor airborne windows 7

,
  2. kann medal of honor airborne nicht installieren windows 7

,
  3. medal of honor airborne installation bricht ab

,
  4. medal of honor airborne windows 7 installieren,
  5. medal of honor airborne installiert nicht windows 7,
  6. medal of honor airborne auf win7,
  7. medal of honor airborne windows 7 installiert nicht,
  8. medal of honor airborne win7,
  9. medal of honor airborne windows 7 installationsprobleme,
  10. physx 7 airborne,
  11. medal of honor airborne installation bricht ab windows 7,
  12. medal of honor airborn für windows 7,
  13. medal of honor installation bricht ab,
  14. medal of honor airborne installationsprobleme windows 7,
  15. moha installation bricht ab,
  16. medal of honor bricht installation ab,
  17. medal of honor airborne installationsprobleme win7,
  18. medal of honor airborne auf windows 7,
  19. medal of honor airborne auf windows 7 spielen,
  20. airborne installieren win7,
  21. medal of honor airborne instalieren 7,
  22. moh airborne windows 7,
  23. medal of honor airborne windows 7 installieren klappt nicht,
  24. moh airborn deinstal,
  25. airborne unter windows 7
Die Seite wird geladen...

Medal of Honor: Airborne installation bricht ab - Ähnliche Themen

1. Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit)

Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit): Guten Tag, ich habe Probleme, damit die Treiber meiner Grafikkarte zu installieren. Das System erkennt lediglich eine Standard-VGA-Grafikkarte...
  2. WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab

WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte gestern abend meinen WIN7 Rechner nach einem Fehler neu aufsetzen. Auf ein Formatieren von LW C: habe ich...
  3. Netzwerk(treiber?) stürtz ab

Netzwerk(treiber?) stürtz ab: Hallo beisammen, Ich habe folgendes Problem. Aufgrund der Tatsache, dass die DLAN Teile ständig kaputt gehen, habe ich eine WlanKarte in den...
  4. Explorer stürzt nur bei "Systemsteuerung - Programme" ab ?

Explorer stürzt nur bei "Systemsteuerung - Programme" ab ?: Moin moin, bin neu hier und deshalb erst einmal ein freundliches Hallo... Folgendes zu meinem Problem: Wenn ich bei meinem neuen PC in der...
  5. Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden