McAfee -- Virenjäger auf der Flucht

Diskutiere McAfee -- Virenjäger auf der Flucht im IT-News Forum im Bereich Community; So kann es auch kommen: Virenjäger auf der Flucht: Das irre Manifest des „Mörders“ John McAfee - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten

1. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
  2. socke

socke Guest

Man kann den Leuten zunächst einmal nur vor den Kopf gucken fällt mir dazu ein. Tja und jeder von uns trägt eine schwarze Seite in sich.
    Liest man den Artikel und glaubt was da berichtet wird scheint der Typ ziemlich verwirrt zu sein, womöglich eine Folge seiner Ausschweifungen der vergangenen Jahre. Wieso er sich nicht einfach stellt, wenn er unschuldig ist die Frage bleibt er offenbar schuldig. Bei Mord ist die Aufklärungsquote auch in Deutschland deutlich höher als 90 Prozent und das nicht erst seit es den DNA-Beweis gibt.

Schade, dass man in dem Artikel nichts über den Ermittlungsstand erfährt. Mich hätte mal interessiert wieso er unter dringenden Tatverdacht steht, also welche Beweise bisher gefunden wurden.

Da gibt es ja noch einen, nicht gerade wegen Mord, der durch die Weltgeschichte tingelt. Das ist dieser Wikileaksgründer ja und last but not least ganz profan noch dieser Kim Schmitz wegen Medienpiraterie und ganz aktuell dieser YouP*rn Inhaber wegen Steuerhinterziehung.

Dafür scheint es für unseren Ex-Bundespräsi wohl völlig harmlos im Sande zu verlaufen. Die Staatsanwäte (immerhin 4) haben 93 Zeugen befragt, 480 Aktenordner zusammengetragen und 200.000 Blatt Papier und angeblich Millionen von Dateien sicher gestellt doch bisher keinen strafrechtlich relevanten Anfangsverdacht für ein Strafverfahren gefunden. Ob nun Hotel, Haus oder Bobycar... verläuft alles im Sande.

3. nico70

nico70 Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium 64 Bit
    System:
    Intel Core2 Quad Q9550, Gigabyte EP35-DS3, 6GB RAM, Nvidia Geforce 9800 GTX, Sandisk 128GB SSD
    Er ist eben ein Virenkiller.

Thema:

McAfee -- Virenjäger auf der Flucht

Die Seite wird geladen...

McAfee -- Virenjäger auf der Flucht - Ähnliche Themen

1. Wie kann man McAfee deinstallieren?

Wie kann man McAfee deinstallieren?: Ich habe in Anti-Virus Programm schon und möchte diese McAfee Live Safe deinstallieren. Mein Laptop ist nagelneu und hat Windows 10 drauf. Über...
  2. McAfee LiveSafe

McAfee LiveSafe: hallo was haltet ihr von McAfee LiveSafe hab nen angebot bekommen dafür mfg papa
  3. Kann ich das Popup von McAfee SiteAdvisor (Freeware) deaktivieren?

Kann ich das Popup von McAfee SiteAdvisor (Freeware) deaktivieren?: [ATTACH] Hallo, Neuerdings plopt oft dieses Fenster vom "McAfee SiteAdvisor" auf. Immer an dieser Stelle, und ich muss immer erst auf...
  4. McAfee weg-dafür Avast mit Defender und Firewall ?

McAfee weg-dafür Avast mit Defender und Firewall ?: Hallo, habe mir ( mein erstes ) Notebook zugelegt. Möcht das Antivirenprogramm McAfee durch Avast ersetzen.Dazu habe ich zwei Fragen. 1) Wie...
  5. Windows Updater und die Aktualisierung von McAfee funktioniert nicht mehr (Win7 Ult.)

Windows Updater und die Aktualisierung von McAfee funktioniert nicht mehr (Win7 Ult.): Hallo Jungs, ich habe nun seit drei Tagen viele Forenbeiträge durch, das MS Fix it versucht zu verwenden und weis langsam keinen Rat mehr....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden