Mc Afee Site Advisor aktivieren

Diskutiere Mc Afee Site Advisor aktivieren im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo Community, Seit einiger Zeit zeigt der "Mc Afee Site Advisor" keine Bewertungssymbole neben den Suchergebnissen an. Ebenso bleibt die...

1. Saxo

Saxo Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Pro 32 bit
    System:
    Mobo: M2N32-SLI Deluxe; AMD PhenomII x4 945; Graka: Gigabyte GV-N460 OC-1GB
    Hallo Community,

Seit einiger Zeit zeigt der "Mc Afee Site Advisor" keine Bewertungssymbole neben den Suchergebnissen an.
    Ebenso bleibt die Browserschaltfläche in der Menüleiste immer grau, sie verfärbt sich nicht.
    Wo kann man dieses Features wieder aktivieren.

lg Saxo

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
Thema: Mc Afee Site Advisor aktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mcafee siteadvisor aktivieren

,
  2. siteadvisor mcafee aktivieren

Die Seite wird geladen...

Mc Afee Site Advisor aktivieren - Ähnliche Themen

1. Drahtlosfunktion lässt sich nicht aktivieren Qosmio X770

Drahtlosfunktion lässt sich nicht aktivieren Qosmio X770: Hallo Microsoft-Community! Ich habe ein Problem mit dem aktivieren der Drahtlosfunktion und habe nun keine Anhaltspunkte mehr zur Problemlösung....
  2. Windows aktivieren nicht möglich

Windows aktivieren nicht möglich: Ich habe mir online einen Produkt-Key für Windows 7 gekauft und konnte das Programm damit auch installieren. Allerdings kann ich Windows nicht...
  3. Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren

Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren: Grüß Gott, wie kann ich Window 7 löschen und auf einem anderen Gerät aktivieren. Ich habe Window 7 bereits auf 2 Geräten installiert. Ich...
  4. Windows 7 Ultimate laesst sich nicht korrekt aktivieren

Windows 7 Ultimate laesst sich nicht korrekt aktivieren: Hallo ich habe einen Notebook mit Original Windows 7 Ultimate gehabt und der ist leider nicht mehr funktionsfaehig. Jetzt habe ich einen tower PC...
  5. OEM Key lässt sich nicht mehr aktivieren

OEM Key lässt sich nicht mehr aktivieren: Sers, Ich habe auf meinem Laptop das Windows neu installieren müssen. Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass sich der Key nicht telefonisch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden