MBR reparieren - das kann doch nicht so schwer sein!?!
Diskutiere MBR reparieren - das kann doch nicht so schwer sein!?! im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; In meinem Fall wohl schon :( Ich bin total verzweifelt und bräuchte bitte eure Hilfe. Grund für diese Anfrage? Eine meiner HDDs hat den Geist...
Thema:
MBR reparieren - das kann doch nicht so schwer sein!?!
Die Seite wird geladen...
-
MBR reparieren - das kann doch nicht so schwer sein!?! - Ähnliche Themen
-
Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder
Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder: Mal anders herum und weniger kompliziert: Eine Samsung QVO liess sich nicht korrekt klonen, immer wieder PT defekt nach einigen Wochen. Direkt... -
Fehlermeldung MBR/GPT
Fehlermeldung MBR/GPT: Bei Neuinstallation von Windows 7 bzw. 10 kommt folgende Fehlermeldung: "Der ausgewählte Datenträger enthält eine MBR-Partitionstabelle. Auf... -
Fehlermeldung MBR/GPT
Fehlermeldung MBR/GPT: Bei Neuinstallation von Windows 7 bzw. 10 kommt folgende Fehlermeldung: "Der ausgewählte Datenträger enthält eine MBR-Partitionstabelle. Auf... -
Windows 7 Ultimate 64 SP1+ Hardware Asrock Az770DE+ Bj. 2009 MBR BIOSdie externen...
Windows 7 Ultimate 64 SP1+ Hardware Asrock Az770DE+ Bj. 2009 MBR BIOSdie externen...: Hallo, unter Windows 7 habe ich derzeit das Problem, dass meine externen Festplatten 4 TB GPT zwar als USB Geräte erkannt werden, als NS106X... -
MBR reparieren
MBR reparieren: Hallo, wie kann ich den MBR editiereb,bzw.neu erstellen? mfg EJO