Mauszeiger

Diskutiere Mauszeiger im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo, gibt es bei Windows 7 proffess. eine Möglichkeit, den Zeiger nicht nach oben sondern nach unten zeigen zu lassen? Bei den Einstellungen...

1. Lusluk

Lusluk Benutzer

Hallo,

gibt es bei Windows 7 proffess. eine Möglichkeit, den Zeiger nicht nach oben sondern nach unten zeigen zu lassen?
    Bei den Einstellungen habe ich einige Möglichkeiten der Konfiguration gefunden, aber keine davon mit dem Zeiger nach unten.

Falls das mit Windowsmitteln nicht geht, was ja so aussieht, dann wäre ich auch mit einem anderen Programm zufrieden, das dies ermöglicht - kennt jemand so ein Programm?

Vielen Dank

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

System:
    Intel Core2Duo 8600; Nvidia GTS 250; 8GB RAM; SSD 120GB
  4. Lusluk

Lusluk Benutzer

Danke, emmes, aber der Link ist anscheinend veraltet.

5. #4 Harald aus RE, 17.12.2015
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo Lusluk,

es gibt unzählige Mauszeiger. Das mit dem Pfeil nach unten kann ich mir aber schlecht vorstellen, da immer der obere Rand/ die obere Spitze aktiv wird, wenn man z.B. Auf einen Link zeigt. Oder aber im Bildbearbeitungsprogramm das Pixel immer mit der oberen Spitze aktiv wird. Da müßte ja theoretisch alles umgeschrieben werden. Ein Link, wo ich aber auf die Schnelle auch keinen Pfeil nach oben entdeckt habe. Browse Art - DeviantArt

Gruß Harald

6. Lusluk

Lusluk Benutzer

Danke Harald
    ich werde es mir anschauen.

Ich vermute, die Nachfrage ist so extrem gering - vielleicht bin ich der einzige überhaupt -, dass niemand sich die Mühe gemacht hat, so etwas zu programmieren.

7. Anzeige

Hi,
    guck mal HIER.... Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Harald aus RE, 17.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2015
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    nun, ich denke mal, dass das nicht praktikabel sein wird. Wenn denn auch der Pfeil nach unten zeigt, wird trotzdem das Feld erst aktiv wenn man mit dem Ende vom Pfeil die Stelle "scharf" macht und nicht schon bei der Spitze.

Gruß Harald

Nachtrag: da ist noch so einiges an Zeigern http://www.wincustomize.com/explore/cursorfx#

9. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

System:
    Intel Core2Duo 8600; Nvidia GTS 250; 8GB RAM; SSD 120GB
Thema:

Mauszeiger

Die Seite wird geladen...

Mauszeiger - Ähnliche Themen

1. Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger nach Start

Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger nach Start: Hallo, wie der Titel schon aussagt, erhalte ich nach dem Booten des PCs statt dem Anmeldebildschirm, einen schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger,...
  2. Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger nach Start

Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger nach Start: Hallo, wie der Titel schon aussagt, erhalte ich nach dem Booten des PCs statt dem Anmeldebildschirm, einen schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger,...
  3. Mauszeiger friert ein/springt

Mauszeiger friert ein/springt: Hallo, Seit heute friert mein Mauszeiger manchmal ein und springt danach an die Stelle wo ich die Maus hinbewegt habe. Ich habe nichts...
  4. Windows 7: Mauszeiger und Blackscreen beim Loggin Screen

Windows 7: Mauszeiger und Blackscreen beim Loggin Screen: Ich habe einen Problem mit dem Starten von Windows. Allgemein ist alles normal (mainboard einstellung , Windows Kugel) , aber wenn ich mich...
  5. schwarzer Bildschirm und Mauszeiger zu sehen

schwarzer Bildschirm und Mauszeiger zu sehen: N´abend zusammen, leider habe ich seit heute das Problem das nur noch´n schwarzen Bildschirm und den Mauszeiger sehen kann. Kein LogIn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden